Der ominöse 7. Platz.
Ihr habt doch schon 12 Punkte vor auf den 6 Platz + Torverhältnis.
Da müsstet ihr euch bei 8 Spielen aber schon arg blöd anstellen, um das noch komplett abzugeben.
Wüsste ich jetzt nicht wie.
Der ominöse 7. Platz.
Da müsstet ihr euch bei 8 Spielen aber schon arg blöd anstellen, um das noch komplett abzugeben.
Langsam hat Dortmund das Spiel im Griff.
Glaub mir, das hat nichts zu bedeuten !!!
da hast du leider recht
Kuba-Krise.
da hast du leider recht
, das stimmt.
Egal, Finalteilnahme der Dortmunder erhöht die Wahrscheinlichkeit. Außerdem könnte ich mir gut vorstellen zum Finale zu fahren. Sollten wir morgen nicht gewinnen wäre das dann ja ein total gruseliges Finale und sollten wir gewinnen, dann spiele ich wirklich lieber gegen den BVB.
Alter, der brüllt ja schon wieder den Linienrichter in Grund und Boden...
Egal, Finalteilnahme der Dortmunder erhöht die Wahrscheinlichkeit. Außerdem könnte ich mir gut vorstellen zum Finale zu fahren. Sollten wir morgen nicht gewinnen wäre das dann ja ein total gruseliges Finale und sollten wir gewinnen, dann spiele ich wirklich lieber gegen den BVB.
macht ihr aber nicht
Ich würde aber auch lieber gegen den BVB spielen
macht ihr aber nicht
Ich würde aber auch lieber gegen den BVB spielen
meinste du wirst noch rechtzeitig verpflichtet?
Ich hab gewusst, dass das so'n Krampf wird...
Gruß auch von Bomber
Gruß auch von Bomber
Gruß zurück!
Gruß auch von Bomber
Ja ja, nur unterklassige Vereine zugelost bekommen und dann noch jammern wenn sich einer mal wehrt. Wird schon, Gruß an den Bomber.
Gruß auch von Bomber
Gruß zurück!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!