DFB-Pokal-Saison 2011/2012
-
-
Ihr glaubt doch nich im Ernst, dass ein Profi in so einem Spiel absichtlich einen Elfer verschießt?
-
Ihr glaubt doch nich im Ernst, dass ein Profi in so einem Spiel absichtlich einen Elfer verschießt?
Doch, glaub ich. Hast du seine Grimassen gesehen, die vorgaukeln sollten, dass er traurig ist?
Nichtsdestotrotz für euch insgesamt verdient.
-
Doch, glaub ich. Hast du seine Grimassen gesehen, die vorgaukeln sollten, dass er traurig ist?
Was bitte schön, soll er davon haben, dass sein eventuell zukünftiger Verein ins Pokalfinale einzieht und ihm selbst dieser Traum verwehrt bleibt?
Aber jetzt sind wir wieder bei der Gutmenschendiskussion, ich traue soviel Falschheit einem Menschen nicht zu. Das ist allerdings wahrscheinlich auch einer meiner Fehler.
Danke für die Glückwünsche -
Aber ein großer Respekt an die Gladbacher, war ein super Match und Fight von euch, hätten einen Sieg auch verdient gehabt, aber ungern gesehen von mir
Aber natürlich bin ich jetzt verdammt Happy, super Mannschaftsleistung von uns heute !! Berlin Pokalfinale ist genial
-
Was bitte schön, soll er davon haben, dass sein eventuell zukünftiger Verein ins Pokalfinale einzieht und ihm selbst dieser Traum verwehrt bleibt?
Aber jetzt sind wir wieder bei der Gutmenschendiskussion, ich traue soviel Falschheit einem Menschen nicht zu. Das ist allerdings wahrscheinlich auch einer meiner Fehler.
Danke für die GlückwünscheHab ich mich anfangs auch gefragt. Dann hab ich - für mich - ne Antwort gefunden.
Falschheit: Du hast eben den falschen Beruf. Im richtigen Beruf siehste, dass die Welt schlecht ist.
Nacht.
-
Hab ich mich anfangs auch gefragt. Dann hab ich - für mich - ne Antwort gefunden.
Falschheit: Du hast eben den falschen Beruf. Im richtigen Beruf siehste, dass die Welt schlecht ist.
Nacht.
wenn er gewollt hätte, dass bayern gewinnt, hätte er schon in den ersten 90 minuten dafür sorgen können, wieso soll er da freiwillig Überstunden machen
Falschheit, datt is doch nen Synonym für Verfolgungswahn, oder
-
Doch, glaub ich. Hast du seine Grimassen gesehen, die vorgaukeln sollten, dass er traurig ist? :
Solche ( dummen) Aussagen bin ich von dir nicht gewohnt
-
tolles Spiel für Neutrale, die Nacht war zwar sehr kurz aber es hat sich gelohnt.
-
muss auch sein, nicht nur die beiden Teams waren gut, auch Kinhöfer mit einer guten Schiri-Leistung
-
-
Völliger Blödsinn,das kann nur jemand sagen der selbst nicht Fussball spielt.
-
schlechtester mann auf dem Platz Thorsten Kinhöfer, mal wieder
keiner, aba beide besser als der schiri
der kinhöfer probiert aber auch alles, damit Gladbach gewinnt
muss auch sein, nicht nur die beiden Teams waren gut, auch Kinhöfer mit einer guten Schiri-Leistung
Sorry, taufbrief, da musst Du Dich irren!
Unser Oberexperte in Sachen Fußball hat schon das Gegenteil bescheinigt!
-
wieder zurück aus dem borussiapark...schönes spielchen am ende hätten es beide verdient gehabt...hab zum kollegen vorher gesagt, dante verschießt
-
was hat das für auswrikungen auf die 5-jahreswertung
-
was hat das für auswrikungen auf die 5-jahreswertung
steht noch nicht fest, wird erst samstag inne sportschau gelost vom breitner un der katze -
-
-
wieder zurück aus dem borussiapark...schönes spielchen am ende hätten es beide verdient gehabt...hab zum kollegen vorher gesagt, dante verschießt
Wie einst der Lothar und ich hab gesagt: Der Neuer hält EINEN!
Der Schuss vom Kroos zu Beginn des Spiels war halt nur am Pfosten und der Robben schiesst kurz danach drüber ... sonst wäre es vermutlich anders gelaufen...
Gute TW Leistungen auf beiden Seiten ...
Also an den BVB im Pokalfinale habe ich allerbeste Erinnerungen.... Luuuca Toniii...
-
der kinhöfer probiert aber auch alles, damit Gladbach gewinnt
Hinten raus hat er 2,3 seltsame Entscheidungen getroffen ... zum Glück ohne Folgen...
-
Wie einst der Lothar und ich hab gesagt: Der Neuer hält EINEN!
Der Schuss vom Kroos zu Beginn des Spiels war halt nur am Pfosten und der Robben schiesst kurz danach drüber ... sonst wäre es vermutlich anders gelaufen...
Gute TW Leistungen auf beiden Seiten ...
Also an den BVB im Pokalfinale habe ich allerbeste Erinnerungen.... Luuuca Toniii...
jo, der spielt ja nicht mehr, aber behalte trotzdem in guter erinerung, dann biste dies jahr nit so traurig, wenn ihr für nix nach berlin reist -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!