Ich seh auf dfl.de auch noch keine genauen Termine?!
Bin ich blöd?
Bei mir steht da immernoch noch nicht fix terminiert?!

Spielplan Saison 2012/2013
-
-
Ich seh auf dfl.de auch noch keine genauen Termine?!
Bin ich blöd?
Bei mir steht da immernoch noch nicht fix terminiert?! -
Würd mich über eine konstruktive Antwort freuen!
-
Es gibt noch keine Termine.
-
sach mal, ist ein bruder ein dorfrocker -
Lernen Du musst noch junger Joninho.
-
Lernen Du musst noch junger Joninho.
was tippst du?
-
-
-
Isser schon da?
-
-
Isser schon da?
Ja, Sensation!!! 33. und 34. Spieltag nur Samstag 15:30 Uhr. Da scheinen endlich auf die Fans und ihre "pro Samstag 15:30 Uhr" Bekundungen zu hören
-
So, können wir jetzt vielleicht aufhören den Thread vollzumüllen? Danke.
-
Ist ja hier fast wie imCL-Finalfred
Im Ernst, wann kommt denn der Rest? Ich versuche 'nen Osterausflug nach München zu planen und würde endlich gerne wissen wann das Spiel gegen Augsburg stattfindet
-
Ab jetzt gelten hier Alarm-Regeln.Der nächste Post erst wenn der Plan steht!!!
-
alarm, seit 14.20 terminiert
-
-
Perfekt. Sonntags in Hamburg und Dienstag das Hosen-Konzert in Bremen
-
jeder Verein sollte maximal sechs Samstag-Abend-Spiele haben, jeweils dreimal auswärts und dreimal zu Hause.
Der BVB hat seine 3 Auswärtsauftritte am Samstag abend bereits gehabt (bzw. vor der Brust): in LEV, in München und in Augsburg.
Zu Hause bislang nur das Heimspiel gegen Mainz übermorgen.Da nur noch zwei Heimspiele ausstehen die terminiert werden müssen, gehe ich davon aus, dass die Heimspiele gegen Stuttgart und gegen Gladbach jeweils Samstags um 18.30 Uhr stattfinden
Heimspiel gegen Stuttgart doch am Freitag abend - dann hat sich die DFL doch für das Top-Spiel Hertha gegen WOB entschieden.....
-
Heimspiel gegen Stuttgart doch am Freitag abend - dann hat sich die DFL doch für das Top-Spiel Hertha gegen WOB entschieden.....
Mit Recht
Paderborns letzten 4 Heimspiele sonntags ...
-
Ich find die Ansetzungen gut
Freitag Abend gegen stuttgart und topspiel gegen Gladbach, dazu beide Auswärtsspiele Samstag nachmittag da hat sich das warten doch gelohnt -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!