ja, super aktion. die saison hat noch gar nicht begonnen und schon gibts wieder proteste. kann man sowas nicht einfach mal akzeptieren?
ich glaub das geht nicht
ja, super aktion. die saison hat noch gar nicht begonnen und schon gibts wieder proteste. kann man sowas nicht einfach mal akzeptieren?
ich glaub das geht nicht
Düsseldorf - Gladbach am 2. Spieltag...
Was soll das denn? Bin mal gespannt, ob's beim Geisterspiel bleibt...
Ein wenig erstaunlich ist es aber schon, dass der FC B seine beiden letzten Auswärtsspiele in Dortmund und Gladbach austragen muss...
BVB ansonsten wieder mit extrem leichten Restprogramm.
solche deppen sind das. echt!!!
Man hätte das auch mal umdrehen können... fällt schon ein wenig auf, dass da keine "Bayernfreunde" am Werk waren...
Grrrrr. Freiburg - FCB wieder im tiefsten Winter...
Gehts denen gut
In der Ferienzeit in Bayern und BAWÜ das Spiel Bayern-VfB anzusetzten
Gute Aktion der BMG-Fans.
Hoffentlich bleibt alles friedlich.;)
!!!!11!1!2!
Ok flauschi, ich gebe Dir da recht. Hatte den Artikel zunächst so interpretiert, dass die Leute am Spieltag trotzdem nach DD fahren und ihrem Verein so Unterstützung demonstrieren-außerhalb des Stadions!
Als Protestaktion gegen die Platzsperre nach dem Motto "warum ausgerechnet wir" geht es selbstverständlich gar nicht, da könnte ja auch jeder andere kommen können. Nun hat´s Gladbach erwischt -halt Pech gehabt!
Dankesschreiben an die Fortuna schicken!
Ok flauschi, ich gebe Dir da recht. Hatte den Artikel zunächst so interpretiert, dass die Leute am Spieltag trotzdem nach DD fahren und ihrem Verein so Unterstützung demonstrieren-außerhalb des Stadions!
Als Protestaktion gegen die Platzsperre nach dem Motto "warum ausgerechnet wir" geht es selbstverständlich gar nicht, da könnte ja auch jeder andere kommen können. Nun hat´s Gladbach erwischt -halt Pech gehabt!
Wieso hat Gladbach Pech gehabt? Ich würde sagen Fortuna hat Pech gehabt.
vielleicht wirds auch n grottenkick, dann ham alle fans glück gehabt
für Randalefans empfehle ich noch ein Februar - Wochenende in Hamburg...
HSV - BMG
St. Pauli - Köln
rheinische Jagdszenen?
HSV - BMG
St. Pauli - Köln
rheinische Jagdszenen?
danke für den Tipp
Ich meinte diejenigen Gladbacher Fans, die jetzt sauer sind, nicht zum Spiel zu können. Dem Verein kann´s selbstredend egal sein!
Und Düsseldorf hat nicht Pech gehabt, das ist eigene Dummheit! Die können eigentlich noch bis Dezember feiern, dass sie kein Wiederholungsspiel aufgebrummt bekommen haben.
HSV - BMG
St. Pauli - Köln
rheinische Jagdszenen?
Das wird eh Montags sein, somit geht man dem aus dem Weg.
Als Protestaktion gegen die Platzsperre nach dem Motto "warum ausgerechnet wir" geht es selbstverständlich gar nicht,
Ich finde, man sollte deswegen direkt noch ne Platzsperre gegen Gladbach hinterher verhängen. Unmöglich wie die sich aufführen
Ich finde, man sollte deswegen direkt noch ne Platzsperre gegen Gladbach hinterher verhängen. Unmöglich wie die sich aufführen
Sollte man nicht generell bei allen Spielen die Zuschauer ausschliessen? dann kann man sich Polizei und Ordnungskräfte ganz sparen und hat auch kein Problem mehr mit Ausschreitungen und Pyro.
Sollte man nicht generell bei allen Spielen die Zuschauer ausschliessen? dann kann man sich Polizei und Ordnungskräfte ganz sparen und hat auch kein Problem mehr mit Ausschreitungen und Pyro.
Wieso, die Gladbacher erscheinen doch trotzdem, nutzt ja dann nix
Wieso, die Gladbacher erscheinen doch trotzdem, nutzt ja dann nix
Ja, aber nicht im Stadion.
Das wird eh Montags sein, somit geht man dem aus dem Weg.
da bei Auswärtsspielen in HH bekanntlich viele Fans ein ganzes WE zum ****** in HH machen könnte es aber in jedem Fall zum Zusammentreffen kommen
Ja, aber nicht im Stadion.
Ei das is ja noch schlimmer wenn sie die Stadt abbrennen
da bei Auswärtsspielen in HH bekanntlich viele Fans ein ganzes WE zum ****** in HH machen könnte es aber in jedem Fall zum Zusammentreffen kommen
Du schreibst auch jeden Scheiß ab, du Plagiator.
In diesem Fall geht es aber nun einmal auch um ein Derby und es ist schon eine ziemliche Sauerei, dass die dieses Derby ausgerechnet auf den zweiten Spieltag terminieren. Hätte man jetzt z.B. Frankfurt mit einer solchen Sperre belegt und es wäre das Heimspiel gegen Gladbach betroffen, dann wäre das aus Sicht von Gladbach natürlich auch ärgerlich aber weniger tragisch als ausgerechnet beim einzigen Derby für uns in dieser Saison. Die Ziegen haben sich ja feige in die zweite Liga geflüchtet.
Du schreibst auch jeden Scheiß ab, du Plagiator.
watt? Wo?
......
warum sollten die Gladbacher nach Dresden fahrn?
weiß jmd wann der plan für die 3. liga rauskommt ?
2.Juli
hm, wurde nun doch schon heute veröffentlicht.
hm, wurde nun doch schon heute veröffentlicht.
anfang august auf die alm
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!