zwischen Relegation und Start 2.Liga dann nur 7 Wochen, da bleibt keine Zeit für Urlaub
das tut mir sehr leid für dich und deine Familie
zwischen Relegation und Start 2.Liga dann nur 7 Wochen, da bleibt keine Zeit für Urlaub
meinte wohl die Bundesliga , aber danke für dein Mitleid
welche Relegation meinste denn für EffZeh
welche Relegation meinste denn für EffZeh
da haben wir nix mit zu tun
gibts dieses Jahr noch die Ansetzungen ab Spieltag 22
gibts dieses Jahr noch die Ansetzungen ab Spieltag 22
Bei der letzten Bekannkgabe der Spieltage wurde mitgeteilt, dass es in der ersten Woche 2013 weitere Termine geben soll.
Bei der letzten Bekannkgabe der Spieltage wurde mitgeteilt, dass es in der ersten Woche 2013 weitere Termine geben soll.
gibt es hier was neues? Die erste Woche läuft, sitze auf heissen Kohlen.
Heute nacht, 3:00 Uhr.
Also sonntags werden deine Schalker am 22., 23., 25. und 26. Spieltag nicht spielen.
Also sonntags werden deine Schalker am 22., 23., 25. und 26. Spieltag nicht spielen.
aber vielleicht Freitags
aber vielleicht Freitags
Am 23. und 26. ziemlich sicher nicht
Zählt für die nur eine volle Arbeitswoche? Habe auch mal eine Mail an den DFB geschickt, aber noch keine Antwort bekommen. So langsam wär's mal an der Zeit...
Bayern freitags in WOB, sonntags in Hoffenheim.
Zumindest das Hoffenheim-Spiel liegt eher negativ
Was mich ärgert ist das an Ostern F95-Bayer Samstags 15:30 ist, hätte 18:30 oder Sonntags besser gefunden, so muss ich mich entscheiden Stadion oder Konferenz inner Kneipe
Ein Montagsspiel für den SCP auf St Pauli, unglaublich, alle amgesetzten Heimspiele freitags.
Und Köln auswärts selbstverständlich am Geburtstag meines Vaters, nach KÖLN komm ich wohl nich merh ...
Ein Montagsspiel für den SCP auf St Pauli, unglaublich, alle amgesetzten Heimspiele freitags.
Und Köln auswärts selbstverständlich am Geburtstag meines Vaters, nach KÖLN komm ich wohl nich merh ...
Herbie, was soll ich sagen: Montags in München, Braunschweig und Berlin.
Könnte man echt kotzen.
danke...ich kotz grade
Herbie, was soll ich sagen: Montags in München, Braunschweig und Berlin.
Könnte man echt kotzen.
Als Lauterer ist man ja montags gewohnt, Ich glaub im 7. Jahr der Zweitligazugehörigkeit wird das das zweite Montagsspiel fürn SCP. Zudem is auch noch Ostermontag, also halb so wild.
Dass mit dem Kölnspiel ärgert mich wirklich, die Chancen standen 2 zu 9.
Als Lauterer ist man ja montags gewohnt, Ich glaub im 7. Jahr der Zweitligazugehörigkeit wird das das zweite Montagsspiel fürn SCP. Zudem is auch noch Ostermontag, also halb so wild.
Dass mit dem Kölnspiel ärgert mich wirklich, die Chancen standen 2 zu 9.
Fahrst halt mit deinem Vater nach Köln
perfekter spielplan, alle bundesligaspiel von fr.-so. brauch man sich den murks nich auch noch in der woche anschauen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!