Seit diesem Lied schreiben alle Blagen dat jetz mit e (umberella)
kann dir doch egal sein
kann dir doch egal sein
wie sonst
wie sonst
umbrølla
scheiße hast du doofe schüla
scheiße hast du doofe schüla
liegt bestimmt am leera
liegt bestimmt am leera
wenn der auch im unterricht rihanna singt
Uschi und ich waren Samstag beim Scooter-Konzert inne Imtech-Arena. Bioaaahh war das geil
![]()
![]()
![]()
Jajaja, scheiß Mucke, niveaulos, zurückgebliebene 90er etc. Aber die Party die da veranstaltet wird ist einmalig
da schreiben sie sogar in münchen drüber..
Wider den eigenen Anachronismus! Zurück zum einzigen, unbeirrbaren, faustdicken Hardcore! - so lautete der Schlachtruf zur Effekthölle, die Scooter am Samstagabend in der Hamburger HSV-Arena mit 140.000 Watt Boxenverstärkung und gleißender Lasershow vor etwa 20.000 hüpfenden Fans zündeten. "The Stadium Techno Inferno", das einzige Scooter-Konzert des Jahres in Deutschland, sollte zum einen feiern, dass sich die beiden Scooter-Hauptverantwortlichen H.P. Baxxter und Rick J. Jordan (Hendrik Stedler) vor 25 Jahren in Hannover kennengelernt haben, zum anderen sollte dem drohenden Machtverlust getrotzt werden. Tatsächlich freuten sich einige der Scooter-Fans so stark, dass sie sich, bevor H.P. Baxxter überhaupt mit erhobenen Armen die Showtreppe heruntergefedert kam, bereits volltrunken zur Aufwärmmusik in Vertigo gejumpt hatten und von Ordnern hinausbegleitet werden mussten
Musik-Phnomen "Scooter" - Poesie der Stupiditt - Bild 3 - Kultur - sueddeutsche.de
Warum hast du eigentlich den Uschi-WM-Fred geschlossen, Flauschi...?
Spricht was dagegen, sich über das Turnier zu unterhalten...?
Warum hast du eigentlich den Uschi-WM-Fred geschlossen, Flauschi...?
Spricht was dagegen, sich über das Turnier zu unterhalten...?
zu viele chauvi sprüche
zu viele chauvi sprüche
Teilweise ziemlich erbärmliches Niveau, da gebe ich dir durchaus recht, aber es soll ja tatsächlich Leute geben, die sich vom Turnier mehr anschauen.
da schreiben sie sogar in münchen drüber..
Wider den eigenen Anachronismus! Zurück zum einzigen, unbeirrbaren, faustdicken Hardcore! - so lautete der Schlachtruf zur Effekthölle, die Scooter am Samstagabend in der Hamburger HSV-Arena mit 140.000 Watt Boxenverstärkung und gleißender Lasershow vor etwa 20.000 hüpfenden Fans zündeten. "The Stadium Techno Inferno", das einzige Scooter-Konzert des Jahres in Deutschland, sollte zum einen feiern, dass sich die beiden Scooter-Hauptverantwortlichen H.P. Baxxter und Rick J. Jordan (Hendrik Stedler) vor 25 Jahren in Hannover kennengelernt haben, zum anderen sollte dem drohenden Machtverlust getrotzt werden. Tatsächlich freuten sich einige der Scooter-Fans so stark, dass sie sich, bevor H.P. Baxxter überhaupt mit erhobenen Armen die Showtreppe heruntergefedert kam, bereits volltrunken zur Aufwärmmusik in Vertigo gejumpt hatten und von Ordnern hinausbegleitet werden mussten
Musik-Phnomen "Scooter" - Poesie der Stupiditt - Bild 3 - Kultur - sueddeutsche.de
Das Konzert wurde sogar live nach Russland übertragen
Teilweise ziemlich erbärmliches Niveau, da gebe ich dir durchaus recht, aber es soll ja tatsächlich Leute geben, die sich vom Turnier mehr anschauen.
Mich wundert ja, dass die Bild noch kein Voting, welche die schönste WM-Teilnehmerin ist, ausgeschrieben hat.
Mich wundert ja, dass die Bild noch kein Voting, welche die schönste WM-Teilnehmerin ist, ausgeschrieben hat.
Ne Miss WM wurde aber schon gewählt...
MGC - Miss Germany Corporation Klemmer GmbH & Co KG - Miss WM 2011
die nummer 19 von mexico, das war der beweis, kriegt den ball in die eier und fällt um, zieh deine maske chicharito!
England und Torhüterinnen
zu viele chauvi sprüche
war einklich der Spruch von nico rosberg schon?
war einklich der Spruch von nico rosberg schon?
türlich
türlich
na dann is ja alles gesagt!
Ich wollte grad nen schönen Spruch lassen, dass die Engländer-Frauen genau so gut sind wie die Männers - und dann... ist zu
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!