Oh je Buffon, gegen Deutschland hättest Du den locker gehalten...

Confed-Cup 2013 in Brasilien
-
-
Ob sich der Bela mal entscheidet , wie er den Hulk aussprechen soll.
-
Oh je Buffon, gegen Deutschland hättest Du den locker gehalten...
der war doch super geschossen
bela rethy geht mal wieder gar nicht, aber der schweizer ist top
-
Ja, den Schweizer muss ich auch schauen.
Gruß aus st. Gallen.
-
Naja, ob das Rückschlüsse auf die WM abwirft, ich weiß nicht. In SA vor 4 Jahren hat Brasilien auch alles beherrscht.Aber gut , nächstes Jahr ist zu Hause .Dann gibts noch Spanien , Argentinien und natürlich wir.Wenn wir nicht auf hinten links so schwach wären....
-
Brasilien vorallem Offensiv schon stark. Bin schon richtig gespannt wie se sich nächstes Jahr präsentieren. Muss man aufjedenfall zum erweiterten Favoriten-Kreis zählen.
Bela Rethy mal wieder eine vollbelastung. Tut ewig rum wegen dem Tor, war für mich ne klare Sache, auch wenn der Schir zunächst auf den Punkt zeigt. Hoffentlich hört der bald auf, ich Pack den einfach nicht mehr
-
Braucht Bela immer so lange bis er überlegn muss ob es Elfer ist oder nicht?
-
Brasilien vorallem Offensiv schon stark. Bin schon richtig gespannt wie se sich nächstes Jahr präsentieren. Muss man aufjedenfall zum erweiterten Favoriten-Kreis zählen.
Bela Rethy mal wieder eine vollbelastung. Tut ewig rum wegen dem Tor, war für mich ne klare Sache, auch wenn der Schir zunächst auf den Punkt zeigt. Hoffentlich hört der bald auf, ich Pack den einfach nicht mehr
Vor allem wenn er beim Balotelli Freistoss das Handspiel innerhalb des Strafraumes zuordnet...
-
Gleich kommt Paolo Rossi.
-
Schön wie die Italiener mal den Arsch versohlt bekommen.
Wir würden das nicht hin bekommen..... -
-
Gleich kommt Paolo Rossi.
Sucht der nicht noch sein Glück?
-
Wenn ich tippen müßte , lauten die Halbfinals Spanien - Uruguay und Italien gegen Spanien .
Bela R.
-
Wenn ich tippen müßte , lauten die Halbfinals Spanien - Uruguay und Italien gegen Spanien .
Bela R.
?????
-
-
Bela Rethy mal wieder eine vollbelastung. Tut ewig rum wegen dem Tor, war für mich ne klare Sache, auch wenn der Schir zunächst auf den Punkt zeigt. Hoffentlich hört der bald auf, ich Pack den einfach nicht mehrJa, das ist wirklich beeindruckend. Neymar ist auf einem guten Weg. Jedes Spiel einen rein gelegt-Klasse!
Dazu sind Marcelo und Dani Alves ja auch mehr Süßenstürmer als -verteidiger. Wäre interessant, die mal unter 30-45min Dauerdruck zu sehen-aber wer kann das derzeit?Was mir zu denken gibt ist, dass selbst Mannschaften wie Italien und mit Abstrichen Spanien doch mit dem Klima zu kämpfen haben. Und dieser Faktor wird natürlich bei einem 4-Wochenturnier noch viel wichtiger! Spricht wirklich viel für die Südamerikaner!;)
-
Ja, das ist wirklich beeindruckend. Neymar ist auf einem guten Weg. Jedes Spiel einen rein gelegt-Klasse!
Dazu sind Marcelo und Dani Alves ja auch mehr Süßenstürmer als -verteidiger. Wäre interessant, die mal unter 30-45min Dauerdruck zu sehen-aber wer kann das derzeit?Was mir zu denken gibt ist, dass selbst Mannschaften wie Italien und mit Abstrichen Spanien doch mit dem Klima zu kämpfen haben. Und dieser Faktor wird natürlich bei einem 4-Wochenturnier noch viel wichtiger! Spricht wirklich viel für die Südamerikaner!;)
Gefallen die Dir so dolle ?
Zum Klima, die meisten Argentinier und Südamerikaner sind doch auch eher an das europäische Klima gewohnt . Deshalb ist es für uns wichtig ,daß wir uns dort rechtzeitig vorbereiten.
-
Gefallen die Dir so dolle ?
Zum Klima, die meisten Argentinier und Südamerikaner sind doch auch eher an das europäische Klima gewohnt . Deshalb ist es für uns wichtig ,daß wir uns dort rechtzeitig vorbereiten.
Sollte natürlich Außenstürmer heißen.
-
Sollte natürlich Außenstürmer heißen.
Auch I Pad mit Autokorrektur....?
Bei mir bilden die Sätze auch manchmal die seltsamsten Stilblüten.
-
eichelberg
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!