warum spielt man neben so vielen grandiösen stadien in den usa ausgerechnet im beschissensten baseball stadion den es gibt

CONCACAF Gold Cup 2011
-
-
warum spielt man neben so vielen grandiösen stadien in den usa ausgerechnet im beschissensten baseball stadion den es gibt
weil sich über diesen umstand bis auf einen ösi kein schwein darüber echauffiert
-
...bla bla...
gehst auf ignore
so erspare ich dir immer wieder rot
-
"screaming eagles"
-
welch Überraschung Finale USA-Mexiko
-
im frisch gerichteten rose bowl, vor 90.000 leuten, davon geschätzten 80.000 mexes
pro dempsey!
-
Samstag Nacht live um 3.00h auf Euro
-
Samstag Nacht live um 3.00h auf Euro
das tu ich mir nicht an
-
das tu ich mir nicht an
och das paßt bei mir, bin ja vorher bei Felix in der Arena
-
och das paßt bei mir, bin ja vorher bei Felix in der Arena
viel spaß
-
-
USA - Mexiko 2:4, hier kann zu
-
also ich würde abwarten bis babbe und gandi ihre fachmeinung kundgeben
-
naja, man sollte zumindest nochmal die Ereignisse festhalten:
USA - Mexiko 2:4, CONCACAF-Gold-Cup, Saison 2011, 6.Spieltag - LIVE!-Match - kicker online
-
also ich würde abwarten bis babbe und gandi ihre fachmeinung kundgeben
sack reis und so -
Habt ihr das Tor von Giovani dos Santos schon gesehen?
Wahnsinn, wie der die amerikanische Hintermannschaft vorführt und denn Ball dann genau in Kreuzeck zirkelt!
Natürlich leisten aber auch die Verteidiger aber auch ihren Beitrag, am besten finde ich aber den hilflosen Tim Howard ... -
Habt ihr das Tor von Giovani dos Santos schon gesehen?
Wahnsinn, wie der die amerikanische Hintermannschaft vorführt und denn Ball dann genau in Kreuzeck zirkelt!
Natürlich leisten aber auch die Verteidiger aber auch ihren Beitrag, am besten finde ich aber den hilflosen Tim Howard ...ja, und stimmung im rose bowl! ich hab mich bei der 80-20 prognose geirrt. es waren nur mexikaner dabei
baja california forever:)
-
was ich noch ganz cool finde, scheinbar findet das ding nur noch inna usa statt. klasse stadien und für die mexikaner gleich wie zuhause
also passt alles
-
was ich noch ganz cool finde, scheinbar findet das ding nur noch inna usa statt. klasse stadien und für die mexikaner gleich wie zuhause
also passt alles
ab und zu darf mexiko auch ausrichten
-
hab den Pokal grad in den Nachrichten gesehn. Is aber auch n ordentlicher Trümmer
-
also passt alles
Jo-wobei Haiti sicher ne gute Alternative wäre...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!