Bist Du eigentlich noch in New York?

iPad 2, Samsung Galaxy 10.1, Acer Iconia A500, oder was?
-
-
Bist Du eigentlich noch in New York?
nee in Old York, täää tääää
-
Test test teat test
Hmmmmm, wir haben gerade das Xoom für das Wochenende zu Hause. Ich muss ehrlich sagen:
zum Glück habe ich ein iPad
Gott ist das Xoom scheiße. Grottenlangsam, null reaktiv, alleine das Drehen des Bildschirms dauert einen gefüllte Ewigkeit, irgendwie ruckelt alles, Zoomen stockt häufig etc.
Die Blickwinkelabhängigkeit ist einfach ne Katastrophe. Alles ist irgendwie eine Spur schlechter als beim iPad. Umlaute tippen dauert ne Ewigkeit.
Vielleicht sollte ich meine Vorurteile Aufgeben und als nächstes Handy nen iPhone probieren
Wenn ich sowas vor ein paar Monaten geschrieben hätte, wäre ich von euch Linux-Nerds aber in die Mangel genommen worden....;)
Wie sich die Zeiten so ändern.
-
bei nem hausbrand?
gruppensex
-
stolzer acer a500 besitzer
-
cool
-
Du bist ja auch schon älter. Da ist es vielleicht ganz gut, dass dein Pad etwas langsamer ist
-
Du bist ja auch schon älter. Da ist es vielleicht ganz gut, dass dein Pad etwas langsamer ist
ich mache hier gerade ipad sky go test - alles prima
-
ich mache hier gerade ipad sky go test - alles prima
hast Du den Preis noch unter 12€ handeln können?
-
hast Du den Preis noch unter 12€ handeln können?
nein, leider nicht. aber heute brauche ich es auf jeden fall und wenns mir nicht gefällt kann ich immer noch widerrufen
-
-
wenns mir nicht gefällt kann ich immer noch widerrufen
ne, das war das Ding mit der Hochzeit von Dir und Uschi
-
bei was sollte es schnell sein
-
Ich mach es mal hier mal rein
http://imageshack.us/photo/my-images/38/20110920185336.jpg
Gültig nur am Donnerstag den 22.09..
Der Markt öffnet schon um 6 Uhr!MediaMarkt Köln Kalk (Lokal) iPad 2 16GB Wifi 399 ? - Deals » myDealZ.de
-
So... bin jetzt soweit, das ich heute bestellen will.
Zur Wahl stehen das Samsung 10.1N und das Acer A500.... Ratschläge? -
Zur Wahl stehen das Samsung 10.1N und das Acer A500.... Ratschläge?ipad
-
ipad
Näää... Ich bin Android geschädigt
(Muss dabei sagen, das ich noch nie was mit dem Appel zu tun tun hatte. Und Android für mich eigentlich mehr Freiheiten hat... find ich... So zwecks diverser Dinge, die man so aufspielen kann*hust*)
-
Näää... Ich bin Android geschädigt
(Muss dabei sagen, das ich noch nie was mit dem Appel zu tun tun hatte. Und Android für mich eigentlich mehr Freiheiten hat... find ich... So zwecks diverser Dinge, die man so aufspielen kann*hust*)
dann kauf dir doch ein samsung oder acer
-
dann kauf dir doch ein samsung oder acer
Guter Vorschlag
-
Zur Wahl stehen das Samsung 10.1N und das Acer A500.... Ratschläge?
das a500 hab ich schon -
das a500 hab ich schon
Zufrieden? Oder bereust Du es?
Ich mein... was dafür spricht, ist halt der Speicher, die USB Anschlüsse und der Preis... -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!