Was ist denn STR - LHR? Ich steh gerade auf der Leitung...
stuttgart-london heathrow
Danke.
Stuttgart-London Heathrow..
Stuttgart-London Heathrow..
new york rio tokyo..
gibt es eigentlich nichts ab köln?
Ich geb dir mal nen Tipp. Der eine ist in Schwaben, der andere vermutlich irgendwo im Raum London.
new york rio tokyo..
gibt es eigentlich nichts ab köln?
..mit Lufthansa hin und zurück 99-114 EUR...von Köln/Bonn nach Heathrow
Also ab Hamburg sollte man den Hinflug direkt am ersten Tag buchen, weil er sonst sehr schnell 20 Euro teurer wird. Dadurch fällt die Benutzung des Flüge.de Gutscheins weg, weil die 4 Tage langsamer sind mit den Daten....
Also ab Hamburg sollte man den Hinflug direkt am ersten Tag buchen, weil er sonst sehr schnell 20 Euro teurer wird. Dadurch fällt die Benutzung des Flüge.de Gutscheins weg, weil die 4 Tage langsamer sind mit den Daten....
das Problem ist aber, dass man ja eigentlich erst günstig buchen kann, wenn auch der gewünschte Rückreisetag verfügbar ist.
Da ich aber ne gute Woche in London bleiben will, sind die günstigen Hinflüge dann sicher schon passé...
und Hin- und Rückflug einzeln buchen wird sicher auch nicht billiger...
Flug ab Stuttgart mit LH für 75 € mit fluege.de Gutschein eingetütet. also für 85 sozusagen.
Flüge gebucht
Düsseldorf - London - Düsseldorf mit der guten alten Lufthansa
Flug ab Stuttgart mit LH für 75 € mit fluege.de Gutschein eingetütet. also für 85 sozusagen.
datum und zeit?
Auch gerade Flug gebucht:
Hin: Frankfurt-London am 3.8.12, Rück: London-Frankfurt am 9.8.12 für 196 Euro mit Lufthansa. Ist zwar nicht gerade ein Schnäppchen, aber die Flugpreise werden sicher noch ansteigen. Die Devise lautet daher: Was man hat, hat man, gerade bei Großveranstaltungen.
Glückwunsch, guter Preis
Wir haben bisher nur den Hinflug am 06.08. für 58,50 Euro pro Person ab Hamburg mit Lufthansa. Ich denke, dass ist auch OK. Fehlt noch der Rückflug am 10.08., aber der dürfte morgen ja kommen.
London-Hannover 9.8 für 59 Pfund gerade über Lufthansa gebucht
die futten, für woche ab 06.08. deutlich angezogen mit den preisen STR-LHR-STR
Jau, das geht richtig ab. DUS-LHR gestern morgen für den 9.8. one way schon bei 109, bevor man buchen konnte , heute schon bei 153....
die futten, für woche ab 06.08. deutlich angezogen mit den preisen STR-LHR-STR
Jau, das geht richtig ab. DUS-LHR gestern morgen für den 9.8. one way schon bei 109, bevor man buchen konnte
, heute schon bei 153....
Ich habe gestern abend für den 16:40 Flug DUS-LHR noch 258 € für 4 Personen bezahlt (2 Erwachsene, 2 Kinder)
Ich habe gestern abend für den 16:40 Flug DUS-LHR noch 258 € für 4 Personen bezahlt (2 Erwachsene, 2 Kinder)
Ja, das hätten wir auch gerne, aber unsere erste Veranstaltung fängt schon um 15 Uhr an, daher mussten wir den frühen Flug nehmen (ging vermutlich vielen so). Wir sind dann umgeschwenkt auf Hannover, da ging's noch für 79 (jetzt 137). Wir sehen uns!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!