also gausti, ich kann mich irgendwie noch nit dazu durchringen zu voten, der name is einfach doof, ich weiß nicht, ob ich das unterstützen kann

So wie früher..Weiber, Titten, Alkohol, Drugs and R&R Laber
-
Gaustl -
11. Juli 2011 um 09:37 -
Geschlossen
-
-
SimCity, was hab ich gewonnen?
-
SimCity, was hab ich gewonnen?
ein computerspiel, aber selbstabholer in bayern -
also gausti, ich kann mich irgendwie noch nit dazu durchringen zu voten, der name is einfach doof, ich weiß nicht, ob ich das unterstützen kann
ich leg noch nen peksim an
-
-
gau...und wenn schon, dann simPhonie
-
gau...und wenn schon, dann simPhonie
Blödwurst Du
angelehnt an "Die Telefonie"
und nicht an die Simphonie
-
Blödwurst Du
angelehnt an "Die Telefonie"und nicht an die Simphonie
eben du honk, phonie-phone -
Hallöle, gausim, brasim, barsim und restsim
-
eben du honk, phonie-phone
egal was Du mir jetzt sagen möchtest, lassen wir es
-
-
egal was Du mir jetzt sagen möchtest, lassen wir es
Telefonie ? Wikipedia
man sieht du bist kein mann von welt, ich hätt natürlich in der weltsprache gehalten -
man sieht du bist kein mann von welt, ich hätt natürlich in der weltsprache gehalten
welTklasse -
uiuiuiu.... der arme Barney.....
Kebab-Verbot in italienischer Kleinstadt - Wiener Zeitung Online
Cittadella. Konflikt im italienischen Cittadella: Die Stadtverwaltung hat den Verkauf von Kebabs untersagt. ...
Der Rat der mittelalterlichen Stadt Cittadella nahe Padua hatte am Freitag eine Verordnung verabschiedet, wonach keine Lizenzen mehr zum Kebabverkauf vergeben werden. "Dieses Essen ist bestimmt nicht Teil unserer Tradition und unserer Identität", meinte Bürgermeister Massimo Bitonci der rechten Lega Nord. Bitonci rechtfertigte das Kebab-Verbot zudem mit Gesundheitsschutz. Demzufolge stünden die fertigen Mahlzeiten lange Zeit offen herum. ...wer weiß wohin sich das noch entwickelt
-
Erbsen mit Bockwurst!
-
Vater Abraham hat sieben Söhne...
-
Pro Cittadella!
-
Erbsen mit Bockwurst!
bei euch auch dönerverbot?
-
bei euch auch dönerverbot?
-
HBabbe, in unserer kleinen beschaulichen (ehemaligen) Kreisstadt gibt es mittlerweile fast nur noch Dönerbuden.
-
Da ist man froh, mal Erbsen mit Bockwurst essen zu können. Ist ja auch gut für die Gesundheit.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!