Kann mir jemand sagen, wie die Sitzplätze auf der Osttribüne Unterrang z.B Block 124 nummeriert sind ? Sind die niedrigen Platznummern zu Block 125 oder 123 hin.
Hoffe auf Eure Hilfe.

Allianz-Arena
-
-
normalerweise sind in den Blöcken nach links wenn man runter geht die niedrigeren nach rechts die höheren weiss nicht wieviele Sitze die Reihe hat, somit kann ich nicht sagen was die Mitte ist.
Grüße
MArvin42 -
Kann ich nur bestätigen!
-
Ich mein auch so ist es. Seht man aber auch wenn man direkt über die FCB-Homepage online Tickets kauft.
-
Ich mein auch so ist es. Seht man aber auch wenn man direkt über die FCB-Homepage online Tickets kauft.
Korrekt
-
ja stimmt
-
Wie siehts aus mit dem Nachwuchs im Stadion bei Heimspielen des FCB?
Bis zu welchem Alter kann ich ein Kind ohne Karte mit ins Stadion und auf die Tribüne nehmen?
Gibts separate Kinderkarten?
-
Wie siehts aus mit dem Nachwuchs im Stadion bei Heimspielen des FCB?
Bis zu welchem Alter kann ich ein Kind ohne Karte mit ins Stadion und auf die Tribüne nehmen?
Gibts separate Kinderkarten?
jedes kind benötigt eine eigene eintrittskarte, hab ich mal gelesen.
du willst doch nicht etwa......... die wo um euch rumsitzen werden in
der halbzeitpause das stadion verlassen -
jedes kind benötigt eine eigene eintrittskarte, hab ich mal gelesen.
du willst doch nicht etwa......... die wo um euch rumsitzen werden in
der halbzeitpause das stadion verlassenWas de Rob wieder denkt
Aber hier noch ne kurze Info bzgl Kids in der Arena : Unter 14 kann man bei der Bestellung "ermäßigt" bestellen. Kostet nur die Hälfte des Vollzahlers.
-
Hier der Link zur offiziellen Nummerierung: http://www.allianz-arena.de/media/native/p…_lageplaene.pdf
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!