Amy Winehouse tot aufgefunden
-
-
im ennstal is letzte woche einer mit 5.1 °/°° zur arbeit erschienen, war in allen zeitungen
p.s. der lebt noch, glaub ich
edit: ja, ich dachte auch sowas ist unmöglich .....
-
im ennstal is letzte woche einer mit 5.1 °/°° zur arbeit erschienen, war in allen zeitungen
und wie wars in der arbeit -
und wie war der kater?
-
und wie war der kater?
auch voll -
Geht noch besser:
-
und wie wars in der arbeit
und wie war der kater?
ne, ohne scheiß, war angeblich ein firmenbesitzer der hat sich nach nem saufmaraton direkt in die firma fahren lassen und erst dort isser zusammengebrochen
Geht noch besser:
die is zumindest nich zur arbeit gefahren
-
ne, ohne scheiß, war angeblich ein firmenbesitzer der hat sich nach nem saufmaraton direkt in die firma fahren lassen und erst dort isser zusammengebrochen
ja und?
-
ja und?
na weichei! ein echter mann arbeitet dazu noch 10 std und postet 100 sinnvolle posts im offtopic bereich dazu
-
Geht noch besser:
ZitatDie ist sicher bei der Blasmusik oder Feuerwehr
-
-
:
Ich hatte das mal mit meinem Ex-Mitbewohner. Da rief ein Arbeitskollege bei uns an und meinte, sein Vater sei total besoffen zur Arbeit gekommen und im Flur eingepennt und er müsse ihn abholen bevor die Chefs ihn entdecken. Nur konnte er seinen Vater nich abholen....er war nämlich betrunken
-
Ich hatte das mal mit meinem Ex-Mitbewohner. Da rief ein Arbeitskollege bei uns an und meinte, sein Vater sei total besoffen zur Arbeit gekommen und im Flur eingepennt und er müsse ihn abholen bevor die Chefs ihn entdecken. Nur konnte er seinen Vater nich abholen....er war nämlich betrunken
liegt wohl in der familie
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!