Hat doch letztes Mal auch so gut geklappt.
Letztes jahr war ich auch null vorbereitet. Hat man dann ja auch gesehen.
Und bitte nicht an 1 draften...
Hat doch letztes Mal auch so gut geklappt.
gleich jamarcus nehmen ..... oder noch besser bo jackson
Mission einmal nicht unter die letzten 2 zu kommen startet
mission: nicht unter die letzten 11 kommen
So, der Ahnungslose ist auch zu Hause
Ich werde nochmal schnell die Verletzten Spieler meiner geheimen Liste auf exclude setzten...
ich glaube bernie kosar und vinny testaverde werden spät in der ersten runde gehen
Bo knows football
So, der Ahnungslose ist auch zu Hause
Ich werde nochmal schnell die Verletzten Spieler meiner geheimen Liste auf exclude setzten...
Schöne Idee.
David Garrard wurde heute übrigens von den Jaguars gecuttet. Den würde ich nicht mehr in Runde 1 nehmen.
Mäxchen in da house!
ich glaube bernie kosar und vinny testaverde werden spät in der ersten runde gehen
Tavares?
Nennt mir mal alle Graupenteams, aus denen man grundsätzlich keine Spieler nimmt, weil das Team zu schwach ist den Spieler adäquat zu unterstützen
Nennt mir mal alle Graupenteams, aus denen man grundsätzlich keine Spieler nimmt, weil das Team zu schwach ist den Spieler adäquat zu unterstützen
![]()
![]()
Alle Receiver der Raiders
Draftraum is offen bis gleich
ace on 9 ,arno on 1
edit: norton on 12 ....... ALLES SCHUMMELN!!!!
Mist, an. No9...
![]()
![]()
CDs rauten, norton niners, valdo cheescrackers.... brauchst mehr?
![]()
![]()
Avoid the Bengals, be careful with the 49ers and never take anyone from the seahawks.
Draftraum is offen bis gleich
Sogar ich habe es geschafft da reinzukommen
Was bedeuten die Lustigen Pfeile in Kreisanordnung, die teils über euren Namen oben im Draftraum sind?
ace on 9 ,arno on 1
edit: norton on 12 ....... ALLES SCHUMMELN!!!!
Ich könnte spucken.
Moment, ich lose noch mal neu aus.
Was bedeuten die Lustigen Pfeile in Kreisanordnung, die teils über euren Namen oben im Draftraum sind?
Autodraft, die Spieler sind noch nicht im Raum
Ööööhm, ich sehe meine Spieler aus dem pre-draft-ranking nicht in "my queue"
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!