Weiterhin perfektes bracket.
Glückwunsch
Der Sieger im Tippspiel steht auch schon fest, wenn ich das richtig sehe.
Glückwunsch Bono
Weiterhin perfektes bracket.
Glückwunsch
Glückwunsch Bono
macht atze imemr bei packers-browns
Glückwunsch
Glückwunsch Bono
ja klar, sehe die packers und steelers haben beide locker gewonnen, alles so wie ich es vorausgesagt habe
![]()
zum glück is näcshte woche NFC zuerst
EDIT: übrigens, ace, beim letzten play (Cook catch) haben schiris ein klares holding von der OL zugelassen (war klar zu sehen, sogar im live bild) ...... also wie ich vermutet habe wurden damit zwei nicht gegebene PI calls irgendwie gutgeschrieben
![]()
war ja klar, dass du den post von irgendeiner cowgirls-heulsuse rausholst... hab ich gestern abend auch schon gelesen und sehr drüber gelacht
wenn es nicht so mühsam wäre, würde ich dir 3 klare holdings gegen matthews raussuchen...
die refs waren ne katastrophe, aber definitiv nicht pro packers... da kannst du dir was aus den fingern saugen wie du willst...
du bist doof
nee, ohne scheiß, schiris waren die schlechtesten die ich seit jahren in einem playoff spiel gesehen habe, bzw genauer gesagt seit dem saints-colts superbowl. gestern habense beide teams gleich beschissen, etliche holdings und PIs habense nicht gepfiffen. die schlimmsten calls waren 2x übersehene PIs am adams die sogar mein blinder onkel gesehen hätte auf einer seite, und 2 holdings auf der anderen (1x am witten inna endzone und eben holding beim letzten play)
dazu ein paar weitere holdings auf beiden seiten und 1x intentional groundiing vom rodgers und ein unnecessery roughness am prescott.
alles in allem verdienter sieg der packers, freut mich sogar weil gegen cowboys, nur du kapierst das nicht und siehst alles einseitig
Grad nochmal die letzten Minuten angeguckt, war das geil Wie das Ei erst nach links zu fliegen scheint und dann doch reingeht. Und ich halte ja auch wenig von den Moderatoren, aber die Emotionen von Buschi und Ezume fand ich geil. Hab ja selber so gebrüllt
Und dank Steelers schöne Kombiwette gewonnen
maxe soll froh sein dass es in südafrika kein nfl playoff gibt
Doch gab es. Aber die späten Spiele hat der Wecker nicht zugelassen.
Sach ma Pek Du jammerst ja echt nur noch rum
![]()
So hier der aktuelle Zwischenstand des Bracketspiels nach den Divisionals. Wie immer gibt es einen Zusatzpunkt für eine richtige Conferencefinalpaarung.
Maxe: 4 Punkte
Ace: 7 Punkte
Norton: 7 Punkte
Salito: 7 Punkte
Pek: 5 Punkte
Bonovox: 4 Punkte
FlinkeFlasche: 7 Punkte
Just_xyzirgendwas: 7 Punkte
Gravedog: 6 Punkte
Lawless: 10 Punkte
PtoTheWee: 6 Punkte
Flitschi: 6 Punkte
Immer noch relativ dicht beisammen. Hervorzuheben ist Lawless, der bisher ein perfektes Bracket abgeliefert hat.
Der Superbowlsieger gibt allerdings 5 Punkte, da ist noch einiges möglich.
Für einen alteingesessenen User, der vielfach den Satz 'ihr müsst noch viel lernen' verwendet, wird es aber zunehmend eng...
Alles anzeigenSo hier der aktuelle Zwischenstand des Bracketspiels:
Maxe: 3 Punkte
Ace: 3 Punkte
Norton: 3 Punkte
Salito: 3 Punkte
Pek: 2 Punkte
Bonovox: 2 Punkte
FlinkeFlasche: 3 Punkte
Just_xyzirgendwas: 4 Punkte
Gravedog: 3 Punkte
Lawless: 4 Punkte
PtoTheWee: 2 Punkte
Flitschi: 2 Punkte
Die Meute ist noch recht eng beisammen, daran kann man erkennen, dass wir a) sehr ähnliche Tipps abgegeben haben und es b) wenig richtige Überraschungen gab.
Warten wir auf die Divisionals, da wird sich die Spreu vom Weizen trennen.
![]()
je weniger Punkte umso besser, oder ham Maxe und Pek datt ganze nur wieder nich verstanden
is eigentlich klar, die zwei sind ja HSV-Fans
je weniger Punkte umso besser, oder ham Maxe und Pek datt ganze nur wieder nich verstanden
![]()
is eigentlich klar, die zwei sind ja HSV-Fans
scheinen alle grippe zu haben, brady und halbe steelers mannschaft
hab eine lösung: die sollten das spiel auf zwei viertel verkürzen, so können alle erkrankten spieler durspielen und wir kriegen ausreichend schlaf, eine win-win situation sozusagen
hab eine lösung: die sollten das spiel auf zwei viertel verkürzen, so können alle erkrankten spieler durspielen und wir kriegen ausreichend schlaf, eine win-win situation sozusagen
Wembley-Spiele:
Ravens at Jaguars am 24. September
Saints at Dolphins am 1. Oktober
Tickets für die beiden Wembley-Spiele gibt es ab 31. Januar (für Club und Premium Club), ab 2. Februar alle übrigen Kategorien.
Twickenham-Spiele:
Terminierung für Browns at Vikings und Rams at Cardinals noch nicht
nicht bekannt aufgrund der noch komplexen Zusammenstellung des
Spielplans.
Vorverkauf für beide Twickenham-Spiele frühestens ab April. Genauere Infos folgen.
rodgers, jordy und crosby auch krank. und der rest verletzt... das spiel könnte auch schnell entschieden sein...
und bei falcons kein einziger spieler auf injury report nicht ein mal julio!
also shootout und entscheidung beim fumble inna OT
Brady beim Deutschunterricht bei Vollmer. WelTklasse!!eins!!elf!
http://www.snappytv.com/snaps/sea_bass…r_v4_ger_0flbrd
Meine Güte bin ich nervös. Kann jemand mal die Uhr vor drehen.
Go Steelers Go GB
Go Steelers Go GB
Zweimal falsch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!