seit heute all or nothing mit den den Eagles auf Prime
und irgendwas mit den Browns auf YT. Will man das denn?
seit heute all or nothing mit den den Eagles auf Prime
Du meinst das vorletzte Hard Knocks? Oder gibts was neues?
Du meinst das vorletzte Hard Knocks? Oder gibts was neues?
Was neues. Heißt "A new beginning" oder so ähnlich. Fand ich aus Prinzip schon lustig, als ich das gelesen habe
Was neues. Heißt "A new beginning" oder so ähnlich. Fand ich aus Prinzip schon lustig, als ich das gelesen habe
Ich auch. Hab mich noch nicht getraut drauf zu klicken
So verzweifelt ist man dann doch (noch) nicht
kommt ja von denen selber?
Wobei die Headline "Schock für Football-Fans" schon hoch gegriffen ist
Wobei die Headline "Schock für Football-Fans" schon hoch gegriffen ist
![]()
ist halt express
Gronkowski hat den Patriots angeblich mitgeteilt, dass er wieder Football spielen will. Und zwar mit Brady in Tampa Bay. Der hat ihn dort heute am Flughafen abgeholt.
jetzt auch confirmed
what the fuck
die Ticketpreise in Tampa werden explodieren noch mehr als eh schon
du meinst superbowl tixx? die anderen werden in tampa nie explodieren
@maxe, hast schon trikot bestellt?
du meinst superbowl tixx? die anderen werden in tampa nie explodieren
@maxe, hast schon trikot bestellt?
war auch nicht sooo ernst gemeint
in die steinalte schüssel will ja niemand.
Aber die Buccs mit Brady und Gronk würde ich mir schon geben, aber wer weiß, wann die Saison da anfängt bei dem ganzen Bums hier...
war auch nicht sooo ernst gemeint
in die steinalte schüssel will ja niemand.
Aber die Buccs mit Brady und Gronk würde ich mir schon geben, aber wer weiß, wann die Saison da anfängt bei dem ganzen Bums hier...
stadion in tampa is klasse, vor allem bei großereignissen wenn sie zusatztribünen aufbauen, glaub mir, war mehr als 10 mal dort!
ok, dach fehlt, aber das is das einzige was man da aussetzen kann, und so alt is die kiste nicht, sombrero war alt (aber auch weltklasse)
stadion in tampa is klasse, vor allem bei großereignissen wenn sie zusatztribünen aufbauen, glaub mir, war mehr als 10 mal dort!
ok, dach fehlt, aber das is das einzige was man da aussetzen kann, und so alt is die kiste nicht, sombrero war alt (aber auch weltklasse)
Da kannst den Flyover besser sehen. Und von Orlando ein Katzensprung.
Da kannst den Flyover besser sehen. Und von Orlando ein Katzensprung.
![]()
btw, die besten flyovers der welt sind in raymond james, gibts ne mllitary base direkt neben dem stadion und sie haben drin nen spezielles system aufgebaut um moment des flyovers perfekt zu timen ... gelingt ihnen so gut wie immer!
übrigens, mein erstes flyover war in sombrero, wusste damals natürlich nicht dass sowas kommt und hab so nen schreck erlebt wie die jets von hinten angedüst kamen ... hab vorher noch nie so was lautes erlebt
Ich wäre im September eigentlich zum ersten mal im Raymond James
@maxe, ...... wenn du beide kaufst kriegst 10% off
@maxe, ...... wenn du beide kaufst kriegst 10% off
![]()
![]()
![]()
Es steht jetzt schon 1:0 für Belichick. Nur Belicheat bekommt für so einen kaputten Glasknochen, der retired ist noch einen 4th rounder
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!