Single Game Tickets für München gibt es am 19. Juli

NFL + Fantasy Football
-
-
Da mach ich gleich mal einen Merker in den Kalender. Danke!
-
Aktuell ist die Seite wieder down, also keine Ahnung ob das dann wirklich stimmt
-
DK Verlängerung hat heute schon mal gut geklappt für Wembley.
-
Vikings gegen Saints wird nicht so schwierig mit Karten oder? Bin das WE in London
-
Vikings gegen Saints wird nicht so schwierig mit Karten oder? Bin das WE in London
Wird beides innerhalb weniger Minuten ausverkauft sein. Die meisten Fans werden sich halt erstmal auf das Packers-Spiel stürzen
-
Ok, dann muss ich mich wohl doch näher mit der Nummer befassen
-
Einfach morgens schon vorher bei Ticketmaster eingeloggt sein. Hat bei mir bisher jedes Jahr geklappt.
-
Wie viele Tickets wirst du benötigen? Wenns nur eines wär, würd sich vielleicht anbieten DK zu kaufe für die zwei Spiele..ich will nämlich zum Packers Spiel
-
Das wird ein Kampf am 19.
-
-
Wie viele Tickets wirst du benötigen? Wenns nur eines wär, würd sich vielleicht anbieten DK zu kaufe für die zwei Spiele..ich will nämlich zum Packers Spiel
Dauerkarten-VVK gab es nur vor der ersten "Saison" im Hotspur Stadium.
-
Ich werde wohl drei Tickets benötigen
Mal schauen ob es klappt, sonst gibts habt nur
-
Hi Flinke Flasche,
Wir haben drei Dauerkarten für Tottenham und fahren definitiv zum Packers Spiel.
das Vikings - Saints Spiel haben wir im Moment noch über… habe aber noch nicht genau gefragt, ob meine Kumpels Interessenten hätten.
Falls bei uns kein Bedarf ist, kann ich Die die Karten gerne anbieten. -
Dauerkarten-VVK gab es nur vor der ersten "Saison" im Hotspur Stadium.
Also laut dieser Info von der Seite zuvor, soll es neue DK geben...
Klar ist die Info noch nicht fix...
-
Ja, sehe ich auch so.
Ab 30.6. neue Dauerkarten. Aber nur sofern verfügbar.
Das werden vermutlich nicht viele sein… -
Hi Flinke Flasche,
Wir haben drei Dauerkarten für Tottenham und fahren definitiv zum Packers Spiel.
das Vikings - Saints Spiel haben wir im Moment noch über… habe aber noch nicht genau gefragt, ob meine Kumpels Interessenten hätten.
Falls bei uns kein Bedarf ist, kann ich Die die Karten gerne anbieten.Das klingt doch schon mal gut
-
Preise für München - ohne Gewähr.
-
Preise für München - ohne Gewähr.
Wo kann man die Hospitality kaufen?
-
Wo kann man die Hospitality kaufen?
Hab ich jetzt noch keine Info gefunden...aber vlt andere hier
-
VVK Hospitality für München ab dem 14.6. (ohne Gewähr), steht in einer Übersicht der NFL.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!