Jetzt hat der Kicker nicht nur Urlaub…

NFL + Fantasy Football
-
-
bye bye crocodile. Das wars für den Kicker.
-
Ich habe ständige Déja vues mit diesen vergehenen Kicks gegen die Chiefs zum Ende des Spiels.
-
Nächste Woche wird sich dann zeigen, ob sich dieses "ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss" Motto, dss sich bei den Chiefs schon durch einen Großteil der Saison zieht, auch auf die Bills oder Ravens übertragen lässt. Ich glaube nicht.
Den Punkt hörte man allerdings letztes Jahr auch schon mehrfach. Solange die Defensive weiterhin dieses Niveau halten kann und die Offense nicht komplett zum erliegen kommt (wo gerade nicht allzu viel für gefehlt hat tbf), ist denen alles zuzutrauen.
-
Sollte eine lockere Nummer für die Lions werden, bin gespannt (und versuche die Nacht durchzustehen).
-
Ich traue Washington tatsächlich einiges zu. Hoffe sie können offensiv mithalten.
Was ist das over/under an ausgespielten 4th downs?
-
Netter Catch zum 14-10
-
Insgesamt ein schön anzusehendes Football-Spiel
-
Brutal starke erste Hälfte von Washington!
-
Sollte eine lockere Nummer für die Lions werden, bin gespannt (und versuche die Nacht durchzustehen).
Aged like fine wine
-
-
Ja, Wahnsinn! Das holen die Lions nicht mehr auf… Commanders wären damit das erste Mal seit 33 Jahren im Championship Game. Hätte jetzt auch kaum jemand gedacht, oder?
-
Das ist einfach ein ganz starkes Spiel von den Commanders. Und dann schmerzen die Lions die Turnovers.
Aber eigentlich können sie vor allem Washingtons Read Option play nicht stoppen.
-
Katastrophe. Sehr schade
-
Rookie QBs who have advanced to conference championship weekend, since 1970:
◻️ Shaun King, 1999
◻️ Ben Roethlisberger, 2004
◻️ Joe Flacco, 2008
◻️ Mark Sanchez, 2009
◻️ Brock Purdy, 2022
◻️ Jayden Daniels, 2024 -
Auch wenn mein Team gestern gegen Chiefs rausgeflogen ist - toll gekämpft. War lange Strecken ein Duell auf Augenhöhe. Klar waren 2-3 Schirientscheidungen pro Chiefs... aber daran hat es letztlich ned gelegen. Nen neuen Kicker könnten sich Texans mal besorgen für Playoffs - der keine Nerven zeigt
-
Katastrophe. Sehr schade
Wahnsinn - nicht erwartet oder befürchtet..
-
Ich traue Washington tatsächlich einiges zu. Hoffe sie können offensiv mithalten.
Was ist das over/under an ausgespielten 4th downs?
Bin leider eingepennt. Wow ok damit hatte ich trotzdem nur so halb ernsthaft gerechnet
Riesigen Respekt Washington
-
aufgestanden, ergenbks gesehen, mein erster gedanke war wieviele 4th downs hat campbell vergeigt … sehe null
kann also nur am goff liegen! ok, defense haben sie auch nciht wirklich!
commanders hatten glück, gegen zwei teams gespielt die entweder keine pass defense haben (bucs) oder gar keine (lions)
das wird im conference finale ganz anders aussehen
-
damit is auch championship sonntag zu 99% klar, zuerst comnanders@eagles/rams auf fox mit brady und dann bills/ravens@chiefs auf cbs mit romo
-
aufgestanden, ergenbks gesehen, mein erster gedanke war wieviele 4th downs hat campbell vergeigt … sehe null
kann also nur am goff liegen! ok, defense haben sie auch nciht wirklich!
commanders hatten glück, gegen zwei teams gespielt die entweder keine pass defense haben (bucs) oder gar keine (lions)
das wird im conference finale ganz anders aussehen
4 ganz üble turnovers haben den zahn gezogen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!