diese woche sind alle guten spiele bereits am donnerstag und freitag, danach nur ramsch
könnte einer der besten thanksgivings werden
Ich finde den Sonntag bisher sehr unterhaltsam.
Ich finde ihn geradezu schön! ![]()
diese woche sind alle guten spiele bereits am donnerstag und freitag, danach nur ramsch
könnte einer der besten thanksgivings werden
Ich finde den Sonntag bisher sehr unterhaltsam.
Ich finde ihn geradezu schön! ![]()
Chicago in diesem Moment der No.1 Seed der NFC. Genauso wie wir es alle auf dem Schirm hatten ![]()
Panthers ![]()
![]()
![]()
Chicago in diesem Moment der No.1 Seed der NFC. Genauso wie wir es alle auf dem Schirm hatten
Und Pats No. 1 der AFC. Auch komplett erwartet. ![]()
Die ersten „Fire Tomlin“ Sprechchöre im Heinz Field.
Und der nächste Offenbarungseid.
Zeit um den Karren mal auf links zu drehen, aber es wird sich wie immer nichts ändern zur neuen Saison.
BURKS!
Geiler one hand catch! Erinnert an OBJ
Zeit um den Karren mal auf links zu drehen, aber es wird sich wie immer nichts ändern zur neuen Saison.
und dem vollidioten rodgers sind wieder mal die WRs schuld ![]()
BURKS!
Geiler one hand catch! Erinnert an OBJ
aber nur leicht. und es war ein klarer false start dabei
Zeit um den Karren mal auf links zu drehen, aber es wird sich wie immer nichts ändern zur neuen Saison.und dem vollidioten rodgers sind wieder mal die WRs schuld
Wenn er sich jetzt unter der Woche in seinem DarkRoom ein paar Delfin-Rufe aufs Ohr legt, könnte er nächste Woche nochmal aussehen wie ein Top5 QB.
31 Mille zahlen wir DK Metcalf. Für nichts und wieder nichts.
![]()
![]()
ich verstehe niemanden der lane kiffin als HC haben will
Heute ist der weekly NFL-GamePass als CyberMonday-Angebot erneut für 0,99.- Euro verfügbar.
Wer sich alle Begegnungen des kommenden Wochenendes gerne im Originalton bzw. als Einzelspiel anschauen möchte, für den könnte das heutige Angebot eventuell interessant sein. Der weekly GamePass endet automatisch nach 7 Tagen.
Nachfolgend der Link:
Vermutlich wird dies nicht das letzte Angebot in dieser Saison sein. ![]()
![]()
Edit:
Gerade gesehen, dass dieses Angebot bis zum 8. Dezember verfügbar sein soll. ![]()
Für das 20.12 spiel Bears-Packers werde ich ein Pass gebrauchen oder wird RTL wahrscheinlich das Spiel zeigen?
Für das 20.12 spiel Bears-Packers werde ich ein Pass gebrauchen oder wird RTL wahrscheinlich das Spiel zeigen?
glaub mir .. du willst sowas nicht auf rtl schauen![]()
hab gestern was neues gespottet (noch nie zuvor inna NFL gesehen), finde aber den play nicht. hat es sonst jemand gesehen und kann sich erinnern bei welchem spiel es war?
ging so:
-schiri wirft die flagge
-schiris sammeln sich und diskutieren
-hauptschiri gibt penalty über mikrofon durch: “personal foul, face mask, 15yds”
-5 bis 10 sek. später schaltet er wieder mikrofon ein und sagt “there is no penalty for facemask” ![]()
![]()
(war absolut richtiger call weil facemask vom eigenen mitspieler verschuldet wurde ![]()
)
offensichtlich darf mittlerweile ein sonst nicht-reviewable play doch vom NFL VAR geändert werden. alles nur noch irre!
hab gestern was neues gespottet (noch nie zuvor inna NFL gesehen), finde aber den play nicht. hat es sonst jemand gesehen und kann sich erinnern bei welchem spiel es war?
ging so:
-schiri wirft die flagge
-schiris sammeln sich und diskutieren
-hauptschiri gibt penalty über mikrofon durch: “personal foul, face mask, 15yds”
-5 bis 10 sek. später schaltet er wieder mikrofon ein und sagt “there is no penalty for facemask”(war absolut richtiger call weil facemask vom eigenen mitspieler verschuldet wurde
)
offensichtlich darf mittlerweile ein sonst nicht-reviewable play doch vom NFL VAR geändert werden. alles nur noch irre!
Hier stand quatsch, habe nicht zu Ende gelesen. War auf jeden Fall eines der Spiele im späten Sonntagabendfenster. Ich glaube Bills-Steelers, bin mir aber nicht sicher.
ja, denke auch dass es steelers-bills war, bin mir aber nicht sicher und google spuckt nix sinnvoles aus.
ofefnsichtlich kann seit diesem jahr NY per video review face mask entscheidungen ändern, vllt.war es sogar das erste mal überhaupt. challengen usw kann man es trotzdem nicht. .. regelbuch wird immer skurriler und die schiris immer schlechter
ja, denke auch dass es steelers-bills war, bin mir aber nicht sicher und google spuckt nix sinnvoles aus.
ofefnsichtlich kann seit diesem jahr NY per video review face mask entscheidungen ändern, vllt.war es sogar das erste mal überhaupt. challengen usw kann man es trotzdem nicht. .. regelbuch wird immer skurriler und die schiris immer schlechter
Das geht seit dieser Saison. Auch noch für ein paar andere Calls. Haben sie auf dem Rules Meeting besprochen und entschieden.
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ich verstehe niemanden der lane kiffin als HC haben will
die zustände im college football sind mtlw absolut untragbar weil der kalender da chaos vorprogrammiert ... transfer portal mitten während der playoffs, early signing day in der woche vor den mtlw eh größtenteils unwichtigen conference championships ... jo, da verlassen dann halt spieler während einem playoffrun ihr team um ins portal zu hüpfen und coaches verlassen vor den playoffs 11-1 sec teams
das ist der wilde westen 2.0 da derzeit
Geiler kick auch von young hoe!
hello,
vielleicht kennt sich jemand aus:
ich bin ende des jahres in florida und wollte zum dolphins-bucs spiel..
nun habe ich das gefunden
kennt das jemand oder hat jemand so ein angebot schon in anspruch genommen? erfahrungen?
ich nicht, sowas heißt aber dass du vor dem stadion oder auf bekannten zweitmarkt platformen ne karte um nen fuffi kriegst
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!