Drama Baby ![]()
![]()
NFL + Fantasy Football
-
-
Monster Wurf!
-
Der war brutal schwer
Aber leider: zu viel Zeit für mcvay
-
Rams und ihr Special Team. Kannste dir echt nicht ausdenken.

-
wahnsinn
-
Was ein Catch!

-
Das Spiel hatte alles, finde ich. Riesen plays, krasse Fehler, Special Teams Drama, mehrere Führungswechsel, ein Game winning Drive. Sehr, sehr spannend.
Schon schade für die Panthers, aber am Ende ist es einfach verdient, wenn die Rams die viel, viel bessere reguläre Saison gespielt haben.
-
Das war doch ein netter Start in die Playoffs, weiter so.

-
Alter. Läuft ja gar nicht bei den Bears.
-
Jo. Spielen natürlich auch riskant. 4.ter und 4 auszuspielen… volles Risiko an der eigenen 35… in der ersten Hälfte…. Geht das alles schief liegt man schnell 3-21 hinten… dazu die Verletzung… Und der Ball ist auch noch bei den Packers Anfang der 2 Hälfte.
Gefühlt kann man sich als Zuschauer schlafen legen.
-
-
Die Packers nun aber auch richtig schlecht in Hälfte 2… viele einfache Fehler, gar keine Punkte, überhaupt nur 29 Yards … das ist natürlich auch noch ein Weg zum spannenden Spiel.
-
Wäre ja auch bei weitem nicht das erste Mal, dass Chicago erst in Q4 aufwacht. Ich setze mal noch nen Kaffee auf, noch ist da Musik drin

-
Verschießen die Packers ernsthaft 3 field goals… Weiter geht’s

-
Wäre ja auch bei weitem nicht das erste Mal, dass Chicago erst in Q4 aufwacht. Ich setze mal noch nen Kaffee auf, noch ist da Musik drin

War eine gute Idee

-
Na guck… und die Packers wegen vielen Fehlern auch nur noch mit einer Auszeit.
-
Was eine zweite Halbzeit - hätte nie geglaubt, dass die Bears das noch drehen. Wahnsinn! Zwei richtig gute Playoff-Spiele zum Start.

-

War eine gute Idee

Definitiv

vielleicht hättest dem Kicker der Packers auch einen geben sollen -

War eine gute Idee

Definitiv

vielleicht hättest dem Kicker der Packers auch einen geben sollen

-
Gefühlt kann man sich als Zuschauer schlafen legen.
Danke! Danach war mir klar, dass wir noch gewinnen.

-
Puh… die Überschrift müsste wohl sein: „Packers verlieren“ und nicht „Bears gewinnen“…
So viele dumme Flaggen, ein Kicker der gar nichts trifft, unnötige time outs… das war ja absolut nichts mehr in Hälfte zwei… hinten wie vorne…
Egal, wenigstens noch etwas geboten bekommen!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!