Game Pass gibt es jetzt für 99€. Die Pro Variante für 129€.
NFL + Fantasy Football
-
-
Servus, mal ein Lebenszeichen von mir!
Muss sagen, das ist das, was mir am meisten fehlt derzeit (wenn überhaupt irgendwas). Bin so gar nicht "drin". Erste 49ers Spiel hab ich mehr oder weniger sehen können, danach paar Zusammenfassungen. Und da dann relativ schnell drüber eingeschlafen. Naja, ab Week 6 bin ich zumindest mal vor Ort. Und ja, dieser Herr Dart hätte ja zumindest mal noch nen 10 oder besser 20 Yard Pass an den Mann bringen können bevor er sich verletzt
So geht selbst ein Freilos vor die Hunde...Grüße aus La Paz

-
und jetzt is auch dart kaputt

Er und Skattebo wirken wie richtige Asis. Da hätte ich als Coach null Bock drauf.
Das stimmt leider

Und ich als Giants Fan bräuchte die beiden nicht. -
Servus, mal ein Lebenszeichen von mir!
Muss sagen, das ist das, was mir am meisten fehlt derzeit (wenn überhaupt irgendwas). Bin so gar nicht "drin". Erste 49ers Spiel hab ich mehr oder weniger sehen können, danach paar Zusammenfassungen. Und da dann relativ schnell drüber eingeschlafen. Naja, ab Week 6 bin ich zumindest mal vor Ort. Und ja, dieser Herr Dart hätte ja zumindest mal noch nen 10 oder besser 20 Yard Pass an den Mann bringen können bevor er sich verletzt
So geht selbst ein Freilos vor die Hunde...Grüße aus La Paz

am WE gibts NFL in rio, ein katzensprung defakto

-
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
für alle die noch nciht wissen wer green bay packers sind
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mal hoffen dass Green Bay die neue Browns werden
-
unmöglich. browns sind cool
-
unmöglich. browns sind cool
Du schreibst ja viel Mist, aber das ist wirklich Quatsch
-
megacool sogar

nur die geschichte mit watson hat etwas erschütterung in der macht verursacht, war aber einmalige sache
-
-
man kann college football inzwischen nur über espn player schauen oder bei beIN. also entweder kostenpflichtig oder mit dem unerträglichen kommentar

früher war alles besser
-
-
peyton is dabei, hält aber zum arch und nich zu den vols
.... mehr no-go geht inna usa gar nicht

-
dropkick onside kick und dann noch erfolgreich

auch noch nie gesehen

-
Da wäre ich auch dabei
Fehlen mir alle noch. Hab jetzt dritte Jahr in Folge Tennessee vs Alabama auf dem Schirm. Aber Töchterchen wollte unbedingt nach Michigan... Passt aber schon auch, da ich so ins Lucas Oil anerscheine, während bei Tennessee sonst nur Falcons v Bears als NFL-Ergänzung gewesen wäre (und ich die Woche drauf eh in Atlanta Football schaue) -
Da wäre ich auch dabei
Fehlen mir alle noch. Hab jetzt dritte Jahr in Folge Tennessee vs Alabama auf dem Schirm. Aber Töchterchen wollte unbedingt nach Michigan... Passt aber schon auch, da ich so ins Lucas Oil anerscheine, während bei Tennessee sonst nur Falcons v Bears als NFL-Ergänzung gewesen wäre (und ich die Woche drauf eh in Atlanta Football schaue)wenn es spielplan erlaubt machen wir das! dann warten wir auf neue stadien in DC und NW indiana

p.s. hab manning jetzt oft genug gesehen ... mir fehlt eiinach die vorstellungskraft wie aus ihm ein guter nfl qb werden könnte. der wäre eigentlich perfekter fit für die browns

...nur sowas erlaubt seine familie natürlich nie im leben -
Geiler Touchdown von den 49ers
-
Bis auf meine Pats

ein recht sehenswerter Spieltag 
-
"when bruce dickinson timed the flyover"
Ein Kumpel von mir ist mit einem neuen Survivor Spiel online gegangen. Hier geht es drum einen Spieler auszuwählen der am Spieltag einen Touchdown macht. Den ausgewählten Spieler darf man für den Rest der Saison nicht mehr nehmen (Survivor Modus).
Falls es Interesse gibt können wir gerne eine Tooor Liga gründen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!