allerdings!
nur brady kriegt es! bin daher dafür dass nur maxe fractional points bekommt
Bin dafür, dass er sie sich nach dem Spieltag selbst ausrechnen muss. Ich trage die dann für ihn nach.
allerdings!
nur brady kriegt es! bin daher dafür dass nur maxe fractional points bekommt
Bin dafür, dass er sie sich nach dem Spieltag selbst ausrechnen muss. Ich trage die dann für ihn nach.
Ich bin leider total gegen fractional points. Mit 9,9 Yards bekommst du im Spiel ja auch kein First Down, auch nicht ein bisschen.
Aber mit 0,1 Yard bekommst du ein 1st down, wenn jeman anders vorhert schon 9,9 gemacht hat. Insofern kann man ja nicht sagen, dass nur jeder 10. Yard eines Einzelspielers etwas Wert ist.
Ich stimme dir aber zu, dass es die Wahrscheinlichkeit eines lustigen Unentschieden komplett zerstört. Insofern kann ich wohl auch ohne Fraction Points leben.
Aber mit 0,1 Yard bekommst du ein 1st down, wenn jeman anders vorhert schon 9,9 gemacht hat.
Insofern kann man ja nicht sagen, dass nur jeder 10. Yard eines Einzelspielers etwas Wert ist.
Ich stimme dir aber zu, dass es die Wahrscheinlichkeit eines lustigen Unentschieden komplett zerstört. Insofern kann ich wohl auch ohne Fraction Points leben.
Jetzt wisch doch bitte die Idee, dass du es dir selbst ausrechnest nicht direkt vom Tisch.
Ernsthaft, wir stimmen einfach ab. Ich bin da nicht kategorisch dagegen.
Geno Smith hat im locker room auf die Fresse bekommen
Kieferbruch 6-8 Wochen Pause
Geno Smith hat im locker room auf die
bekommen
Kieferbruch 6-8 Wochen Pause
![]()
![]()
J-E-T-S ... JAB JAB JAB
Pro Flex mit allen 3 Positionen gegen Fractional.
pro giselle gegen brady
Wer kommt den auf die Idee, zwei Teams in ein gemeinsames Trainingslager zu schicken
http://www.sport1.de/us-sport/nfl/2…d-st-louis-rams
Wer kommt den auf die Idee, zwei Teams in ein gemeinsames Trainingslager zu schicken
![]()
http://www.sport1.de/us-sport/nfl/2…d-st-louis-rams
Das machen alle Teams.
Das machen alle Teams.
Solltest du heute nicht beschäftigt sein?
Solltest du heute nicht beschäftigt sein?
Ach Quatsch. So einen bisschen Heiraten mache ich doch locker nebenbei.
Anwort A: Weißer Hai
Antwort B: Hammerhai
Antwort C: Walhai
Dann rate mal.
Herzlichen Glückwunsch, Maxe und Muschi.
glückwunsch maxe
beileid muschi
Also wenn's kein Witz war:
Herzlichen Glückwunsch Maxe und muschi!! Hochzeitsreise dann zu dem ganzen NFL-Mist?
(Ich dachte, Ihr wärt schon längst verheiratet. )
Dankeschön (war kein Witz). Und Hochzeitsreise ist tatsächlich zusammen mit dsr NFL Reise
Brasi:
Fresse
Dankeschön (war kein Witz).
Und Hochzeitsreise ist tatsächlich zusammen mit dsr NFL Reise
Brasi:
Fresse
richte es ihr bitte genauso aus!!!11!
big step for a man but small step for a mankind
viel spaß bei der party. wäre gerne dabei gewesen
Glückwunsch und alles Gute!
Der "mit englischem Kommentar" ist aber wieder der internationale Kommentar oder?
nix vom guten USA Ton.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!