Goodell is der Obama der NFL und sagt: Yes we can.
Also Doping bestrafen und so.
Goodell is der Obama der NFL und sagt: Yes we can.
Also Doping bestrafen und so.
Schade, meine fatale Fantasy Season geht leider schon zu Ende, obwohl am Ende der Aufschwung kam. Finde ich schade, weil ich am Ende doch wie gewohnt gut gewaivert habe. Allerdings kamen halt wieder meine alten Schwächen zum Vorschein. a) kein Quarterback gedraftet ("ach ich brauch doch nur einen der 14-15 Pkt pro Spiel macht, der Rest macht das schon") b)kein Glück mit Runningbacks ("Rice oder Mendenhall? Rice war letztes Jahr kacke bei mir, ich nehm Mendenhall") c) Verletzungen (Mit fitten Maclin und Austin hätte ich die Playoffs ohne Probleme erreicht
Naja das Problem a) hab ich dank Mäxe zu spät innen Griff bekommen und das Glück bei den Waivern kam auch am Ende wieder.
und vorallem d) Final Fantasy... ähh Fantasy Football bleibt reine Glüxsache, ich hab immer das Pech gehabt, dass meine Gegner mehr Punkte als die Gegner meiner Kontrahenten gemacht haben. Ist halt schade, aber da die Gesamtpunktzahl eh nur 10. war, ist es denke ich verdient, dass ich nich dabei bin.
Naja nächstes Jahr ficke ich euch alle und bis dahin, viel Spaß, viel Glück in den Playoffs 60-er
aber mir egal...kieke eh ESPN
Einmal Superbowl im deutschen Fernsehen schauen, danach hat man keine Fragen mehr, warum die es nicht dauerhaft zeigen.
Das kann man nicht schauen, wenn man schon einmal in seinem Leben Football gesehen hat. - Problem: Die anderen sind Sonntagnachts um 1:00 bei Kickoff halt nicht mehr wach.
Einmal Superbowl im deutschen Fernsehen schauen, danach hat man keine Fragen mehr, warum die es nicht dauerhaft zeigen.
Das kann man nicht schauen, wenn man schon einmal in seinem Leben Football gesehen hat. - Problem: Die anderen sind Sonntagnachts um 1:00 bei Kickoff halt nicht mehr wach.
Ein schöner Passempfang
gilt nicht für ORF
Also Günther Zapf fand ich klasse.
Gott sei Dank (noch) Espn.
Grad noch gefunden im Forum zu dem Artikel:
"Hoffentlich zeigt man auch die komplette Siegereherung! Nicht so wie letztes Jahr, als direkt nach dem Spiel die Schönsten Bahnstrecken Deutschlands kamen -.-"
Sagt alles über Football in der ARD.
ZitatQB Cam Newton ran for three scores and threw for another, giving him the all-time single-season record for rushing touchdowns by a quarterback with 13. He broke Steve Grogan's mark of 12 set back in 1976.
Wenn ich sein RB wäre, dann gäbs aber ....
Wenn ich sein RB wäre, dann gäbs aber ....
![]()
Ich habe alle drei TDs gesehen. Das war schon frech, wie Cam seine Gesundheit riskiert hat, statt das den RB machen zu lassen
Ich habe alle drei TDs gesehen. Das war schon frech, wie Cam seine Gesundheit riskiert hat, statt das den RB machen zu lassen
Jo, er wurde wirklich hart getackelt.
Er hat auch mehr rushing TDs als jeder RB der Liga
Fuck warum wird Davis gerade jetzt suspendiert
Die Frage ist eher: wwarum werden ihm nicht alle FF Punkte der Saison aberkannt
Schade, meine fatale Fantasy Season geht leider schon zu Ende, obwohl am Ende der Aufschwung kam. Finde ich schade, weil ich am Ende doch wie gewohnt gut gewaivert habe. Allerdings kamen halt wieder meine alten Schwächen zum Vorschein. a) kein Quarterback gedraftet ("ach ich brauch doch nur einen der 14-15 Pkt pro Spiel macht, der Rest macht das schon") b)kein Glück mit Runningbacks ("Rice oder Mendenhall? Rice war letztes Jahr kacke bei mir, ich nehm Mendenhall") c) Verletzungen (Mit fitten Maclin und Austin hätte ich die Playoffs ohne Probleme erreicht
Naja das Problem a) hab ich dank Mäxe zu spät innen Griff bekommen und das Glück bei den Waivern kam auch am Ende wieder.und vorallem d) Final Fantasy... ähh Fantasy Football bleibt reine Glüxsache, ich hab immer das Pech gehabt, dass meine Gegner mehr Punkte als die Gegner meiner Kontrahenten gemacht haben. Ist halt schade, aber da die Gesamtpunktzahl eh nur 10. war, ist es denke ich verdient, dass ich nich dabei bin.
Naja nächstes Jahr ficke ich euch alle und bis dahin, viel Spaß, viel Glück in den Playoffs 60-er
Merce
Wenn ich mir die letzten Matchups der Buy(;))Arena Allstars so angucke bin ich wohl so gut wie draußen. Meine Mannschaft reißt einfach nix mehr
Egal, Playoffs sind Belohnung genug für die harte Arbeit.
Nächstes Jahr greife ich an. Da habt ihr keine Chance
Da passieren solche Fehler wie Colston abgeben oder Charles verletzten lassen (
) nicht mehr.
Dann mache ich euch fertig, zittert schonmal
![]()
![]()
Ich beantrage die sofortige Disqualifikation für Mannschaften, die schon eine Woche vor ihrem Matchup anfangen zu heulen. Erst heulen und am WE machste dann 120 Punkte. Naja, ich mache 134,5
Ich beantrage die sofortige Disqualifikation für Mannschaften, die schon eine Woche vor ihrem Matchup anfangen zu heulen. Erst heulen und am WE machste dann 120 Punkte. Naja, ich mache 134,5
Vor dem Heulen ist nach dem Heulen.
Das war kein Heulen sondern eine realistische Analyse eines sich freuenden Playoff Teilnehmers Gewinnen kann ich natürlich trotzdem mit viel Glück. Bei deinen Punktzahlen der letzten Playoffs brauche ich aber viel davon
Vor dem Heulen ist nach dem Heulen.
Schade, meine fatale Fantasy Season geht leider schon zu Ende, obwohl am Ende der Aufschwung kam. Finde ich schade, weil ich am Ende doch wie gewohnt gut gewaivert habe.
Also mir haben alle bereits vor der Saison per PN geschrieben, dass du immer versagst
packers sind ne grossartige fanchise mit geschichte und tradition....aber brauchen sie es wirklich , alles auf einer lüge zu basieren??? und die deppen schlucken das immer wieder
ein team das gewinnt und problemlos geld auf jeder ecke aufschauffelt bschafft sich schamlos zusätzliches taschengeld
NFL.com news: Packers stock sells quickly as team looks to fund renovations
PFUI
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!