wer ist eigentlich heaven eleven?

NFL + Fantasy Football
-
-
Wenn Andre Johnson fit ist und irgendeiner der Arizona Trottel QBs den Fitzgerald trifft, ist es mir herzlich egal wer bei dir aufläuft.
ob der nochmal ne volle saison spielt? der ist auch schon 31...
auf jeden fall auch ein riskanter pick. genau wie fitz... der wirds auch schwer haben mit den qbs... und er wird viel double-coverage haben...
und deine rbs finde ich auch nicht sooo stark... du wirst dich wohl auf rodgers und gates verlassen müssen
-
Woche 1 werd ich gleich mal sauber abgeschlachtet ohne AP und MJD zudem war mir ein Max der keinen Plan hat als Gegner lieber
Ich glaube, dass Peterson spielt und gute Punkte machen wird (aber wohl nicht voller load).
Er sah in der pre season nicht so aus als hätte er Probleme.
Ganz ehrlich? Ich glaube Maxe hat dieses Jahr überdreht und viel zu viel Infos angesaugt. Das hat ihn beim Draft dann ein bisschen unlocker gemacht und er hat versucht mit jedem Pick was Besonderes zu machen. - ok, das hat auch geklappt, denn er hat jetzt ein Make or break Team. Das knallt! So oder so.
Aber dass du gleich mal abgeschlachtet wirst finde ich jetzt erst mal einen guten Start.
Eigentlich hatte ich mir vorgenommen eher save zu gehen. Aber irgendwie sind beim Draft die Gäule mit mir durchgegangen.
Ich muss jetzt jede week zittern, ob mein Team voll abgeht oder voll versagt.
Naja, wird schon werden.
Ich weiß nicht ob Gronk als mein zweiter Pick wirklich eine gute Wahl war. Der hat noch ziemliche Probleme mit dem Fuß und wird dieses Jahr ganz oben auf dem Radar der Defenses sein.
Wobei Brady natürlich viele andere Waffen hat um von Gronk abzulenken.
Statt Gronk hätte ich sonst Forte oder Fitzgerald genommen (der mir auch zu riskant war). In der Mitte der Saison weiß ich mehr über meine Entscheidung.
-
Wenn Andre Johnson fit ist und irgendeiner der Arizona Trottel QBs den Fitzgerald trifft, ist es mir herzlich egal wer bei dir aufläuft.
-
Ich glaube, dass Peterson spielt und gute Punkte machen wird (aber wohl nicht voller load).
Er sah in der pre season nicht so aus als hätte er Probleme.
Eigentlich hatte ich mir vorgenommen eher save zu gehen. Aber irgendwie sind beim Draft die Gäule mit mir durchgegangen.
Ich muss jetzt jede week zittern, ob mein Team voll abgeht oder voll versagt.
Naja, wird schon werden.
Ich weiß nicht ob Gronk als mein zweiter Pick wirklich eine gute Wahl war. Der hat noch ziemliche Probleme mit dem Fuß und wird dieses Jahr ganz oben auf dem Radar der Defenses sein.
Wobei Brady natürlich viele andere Waffen hat um von Gronk abzulenken.
Statt Gronk hätte ich sonst Forte oder Fitzgerald genommen (der mir auch zu riskant war). In der Mitte der Saison weiß ich mehr über meine Entscheidung.
Ich fand Forte sah nicht toll aus in der Pre-Season...
-
Ich fand Forte sah nicht toll aus in der Pre-Season...
Bleibt die Frage, ob er nicht nur 80% geben sollte um sich nicht zu verletzen.
Das Laufen wird er nicht verlernt haben und ein gutes Alter hat er auch. Er wird gute Punkte machen denke ich.
-
Bleibt die Frage, ob er nicht nur 80% geben sollte um sich nicht zu verletzen.
Das Laufen wird er nicht verlernt haben und ein gutes Alter hat er auch. Er wird gute Punkte machen denke ich.
das hoffe ich doch
sein plus ist, dass er der klare starter ist und er auch nen guter receiver ist. und das verbesserte pass-spiel der bears könnte ihm auch gut tun...
ich denke, dass er wieder nen richtig gutes jahr haben wird...
-
wer ist eigentlich heaven eleven?
-
ob der nochmal ne volle saison spielt? der ist auch schon 31...
auf jeden fall auch ein riskanter pick. genau wie fitz... der wirds auch schwer haben mit den qbs... und er wird viel double-coverage haben...
und deine rbs finde ich auch nicht sooo stark... du wirst dich wohl auf rodgers und gates verlassen müssen
:)) meine Rbs sind auf den ersten Blick nicht doll, das stimmt, aber ich habe auf 3 anderen Positionen Top 3 Spieler, das geht nicht überall.
fitz hatte letztes Jahr auch keinen QB und war der zweitbeste receiver in unserer Liga. Um den mach ich mir keine Sorgen.
Ich mag mein Team! - noch
-
Todesfall nach Sturz von Tribüne ? Stadien & Arenen
bitte Obacht im Oberrang
-
-
Todesfall nach Sturz von Tribüne ? Stadien & Arenen
bitte Obacht im Oberrang
das passiert immer wieder
in argentinien is sogar ein mal einer beim runtapinkeln abgestürzt
-
:)) meine Rbs sind auf den ersten Blick nicht doll, das stimmt, aber ich habe auf 3 anderen Positionen Top 3 Spieler, das geht nicht überall.
fitz hatte letztes Jahr auch keinen QB und war der zweitbeste receiver in unserer Liga. Um den mach ich mir keine Sorgen.
Ich mag mein Team! - noch
iss eh alles glückssache
bin mit meinem team (noch) nicht zufrieden. aber wenn mathews fit ist und spiller & williams starter sind... dann passt es
ich ärger mich nur, dass ich keinen vernünftigen tightend bekommen habe
-
und, wie lange haste im krankenhaus gelegen?
-
iss eh alles glückssache
bin mit meinem team (noch) nicht zufrieden. aber wenn mathews fit ist und spiller & williams starter sind... dann passt es
ich ärger mich nur, dass ich keinen vernünftigen tightend bekommen habe
Ach Unsinn, der Gresham kommt bestimmt groß raus.
-
so schlimm war es nicht, wir haben dich dann am abflugtag aus dem
krankenhaus abgeholt.
was gibt sonst so neues, hat jetzt jeder einen gamepass -
Sorry, hatte Besuch am WE hier und da konnte ich schlecht sagen "Jetz halt mal deine Fresse, ich will hier nen Fantasy Football Draft machen"
-
616 seiten ... ganz blöde frage:
was ist das hier überhaupt fürn fred
-
Ach Unsinn, der Gresham kommt bestimmt groß raus.
ich zähle eher auf den tamme... aber erstmal abwarten... ist ja noch zeit...
-
616 seiten ... ganz blöde frage:
was ist das hier überhaupt fürn fred
hier fantasieren Leute über Fußball, der mit der Hand gespielt wird
-
ich ärger mich nur, dass ich keinen vernünftigen tightend bekommen habeWillste Keller traden?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!