ich setze immer noch auf die browns als sb sieger

NFL + Fantasy Football
-
-
ich setze immer noch auf die browns als sb sieger
Hat Uschi gesagt, dass du das sage sollst?
-
tendenziell muss man für die Play offs ja immer die starken Teams des Dezember auf der Rechnung haben...haben vor allem die letzten Jahre gezeigt.
Ich bin noch sehr gespannt auf der East Staffel...sollten die Redskins den Trend halten sind sie on fire...
Die Ravens eher nicht...
Ich bedaure 49ers Sieg bei den unerträglichen Pats nur, weil dadurch nächstes WE kein Supermatch in Seattle statt findet... -
hallo arno
und, wie ist so die fantasy season gelaufen?
-
hallo arno
und, wie ist so die fantasy season gelaufen?
hatte mich schon ein paar Mal entschuldigt...neuer Job und keine Gedanken...mea culpa...gibt Bier und ne Wurst...für einige
-
hatte mich schon ein paar Mal entschuldigt...neuer Job und keine Gedanken...mea culpa...gibt Bier und ne Wurst...für einige
kein thema, wird hier halt ungern gesehen mit job
-
tendenziell muss man für die Play offs ja immer die starken Teams des Dezember auf der Rechnung haben...haben vor allem die letzten Jahre gezeigt.
Ich bin noch sehr gespannt auf der East Staffel...sollten die Redskins den Trend halten sind sie on fire...
Die Ravens eher nicht...
Ich bedaure 49ers Sieg bei den unerträglichen Pats nur, weil dadurch nächstes WE kein Supermatch in Seattle statt findet...Arno hat meine Pasts unerträglich genannt.
Strich im Geiste
-
Du brauchst dich hier nicht in den Staub zu werfen
-
Glückwunsch an Valdi. Und eventuell an Maxe, falls Greene nicht doch noch ein Monstergame hat
-
Arno hat meine Pasts unerträglich genannt.
Strich im Geiste
Ja, ja... wir ertragen ja letztendlich alle deine Vergangenheit relativ tapfer.
-
-
Arno hat meine Pasts unerträglich genannt.
Strich im Geiste
-
Erstes Viertel gesehen und gedacht, dass Sanchez wohl einen ganz guten Tag erwischt hat.
So kann man sich täuschenEDITH:
Ich kann Vodoo... sagt mir, wenn ihr hasst und ich stell den auf und er wird versagen *g*ZitatQB Eli Manning's passer rating of 38.9 was his lowest rating since Dec. 23, 2007, when he recorded a rating of 32.2 in a Giants' victory over Buffalo.
-
Ja, ja... wir ertragen ja letztendlich alle deine Vergangenheit relativ tapfer.
Sie haben in der ersten Hälfte gegen SF zumindest so gespielt als wäre ihr Können in der Vergangenheit.
-
EDITH:
Ich kann Vodoo... sagt mir, wenn ihr hasst und ich stell den auf und er wird versagen *g*Dann stelle bitte immer Eli auf.
-
-
EDITH:
Ich kann Vodoo... sagt mir, wenn ihr hasst und ich stell den auf und er wird versagen *g*marco kurz
-
Die Aussage, dass Eli Manning ein schlechter QB ist, lass ich mal unkommentiert hier verhallen
up
-
marco kurz
Ganz Hoffenheim.
-
-
:):)
Kannst den Eli ruhig die Woche noch mal aufstellen
Werd mir die goldene Ananas holen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!