Erste Zeitungen sind auch schon gedruckt.

NFL + Fantasy Football
-
-
Erste Zeitungen sind auch schon gedruckt.
Sie bewerben ja jetzt auch schon die Superbowl Sieger Collection der Hawks.
Das ist Amerika, da gehts schnell in Konsum über.
-
Und die andere Kollektion geht in die Tonne.
Immer auf alles vorbereitet sein, damit die Kasse sofort klingelt. Momentum ausnutzen und so -
Noch mal Glück gehabt . Nicht daß mal wieder so ein falscher Spot im TV läuft wie bei NBA San Antonio - Miami ,als der Meisterspot der Texaner schon über die Mattscheibe flimmert.
BTW , ich dachte immer , die FIfa ist schon irre mit der Anzahl ihrer Sponsoren. -
Noch mal Glück gehabt . Nicht daß mal wieder so ein falscher Spot im TV läuft wie bei NBA San Antonio - Miami ,als der Meisterspot der Texaner schon über die Mattscheibe flimmert.
BTW , ich dachte immer , die FIfa ist schon irre mit der Anzahl ihrer Sponsoren.Nichts ist heftiger als NBA und NFL, wenn es um Commercials in welcher Form auch immer geht.
-
Boah war das sinnlos.
Der arme bashman.
-
Hier läuft nur noch Reklame für Hawks Meisterartikel ....Morgen in der 3.Etage im Macys...und im NFL. Onlinestore. Quasi Endlosschleife.
Ergo, Spiel war trotzdem für so ein Newbee wie mich in Ordnung.Hab ein bisschen was mitbekommen und die ersten Regeln inne.
Abwehr der Falken hat irre nach hinten gearbeitet,würde der Fußballfachmann sagen.Und die Broncos waren in einigen Situationen nicht auf dem Platz.Edith sacht 4.Etage,,,,
-
Langweilig wars
-
also nicht dass ich es mir so wünsche, aber ich sage heuer gewinnt manning das ding mit links
-
also nicht dass ich es mir so wünsche, aber ich sage heuer gewinnt manning das ding mit links
Hätter mal lieber mit rechts geworfen... Mit links hat's ja nicht so gut geklappt
-
-
also das war unglaublich, eigentlich unfassbar und undenkbar dass so ein team wie denver auf solche art und weise ausseinander fallen kann
bin zwar nach dem kickoff return vom percival eingeschlafen, hab aber scheinbar nix mehr verpasst
war auch scheinbar keiner online, sind am ende nur 3-4 seiten geworden
norton, kannst mal jetzt bitte die frage antworten, warum dachtest du die niners wären schwierigeres matchup für die broncos gewesen? hawks sind wie gebaut um gegen broncos anzutreten.
frage das ernst, ohne scheiß, weil ich abgesehen vom TE vllt keinen einzigen punkt sehe wo die niners stärker sind als hawks. würde gerne wissen wie du das siehst,und manning kann sich alle seine rekorde hinten reinstecken, in so nen spiel zu gehen und 3 viertel lang nur kurze pässe für 3 yds zu werfen is einfach mies!
furchtbares superbowl!
-
und noch was, ich finde die leistung vom russel wilson geht etwas unter, weil man ständig nur über die seahawks defense spielt, aber mMn hatta grossartig gespielt! sowohl gestern als auch das ganze jahr über!!!
-
norton, kannst mal jetzt bitte die frage antworten, warum dachtest du die niners wären schwierigeres matchup für die broncos gewesen? hawks sind wie gebaut um gegen broncos anzutreten.
frage das ernst, ohne scheiß, weil ich abgesehen vom TE vllt keinen einzigen punkt sehe wo die niners stärker sind als hawks. würde gerne wissen wie du das siehst,Ich hätte halt nicht gedacht, dass die Seahawks auf einem neutralen Feld eine Super Offense wie die der Broncos so ausschalten können. Ihre Linebacker sind eigentlich zu schwach und ihr Pass Rush ist es auch. - Allerdings hätte ich es auch niemals für möglich gehalten, dass die Broncos mit so einem mutlosen Pussygameplan an den Start gehen würden.
Das ist die beste Offense aller Zeiten, Topreceiver überall, ein TE den niemand verteidigen kann und die spielen 3,5 Viertel dink & dunk Offense.Da hätte ich gestern gerne tatsächlich mal den Brady gesehen.
furchtbares superbowl!
Das fasst es leider gut zusammen.
-
und noch was, ich finde die leistung vom russel wilson geht etwas unter, weil man ständig nur über die seahawks defense spielt, aber mMn hatta grossartig gespielt! sowohl gestern als auch das ganze jahr über!!!
Ich finde er musste gestern gar nichts zeigen, weil die Broncos alles auf dem Tablett serviert haben.
-
Ich finde er musste gestern gar nichts zeigen, weil die Broncos alles auf dem Tablett serviert haben.
ja, das stimmt, der hat aber auch nix falsch gemacht, 3rd downs klasse gespielt und alle pässe, bis auf einen total offenen screen, auf den punkt geworfen! de hawks haben mit ihm nen ganz großen wurf geschaffen!
-
und wie war jetzt die halbzeit show
-
wohl leider kein nipplegate
-
vielzulang und ohne nipplegate
-
-
dieses superbowl hat leider zwei weitere minuspunkte gehabt: bashman hat total falsches spiel ausgewählt
und maxe wird jetzt vermutlich anfangen auch football zu hassen weil ausgerechnet nen scrambling QB SB gewonnen hat
bashman, tue dich bitte kurz sammeln und schreib dann nen reisebericht
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!