Revis zu den Jets

NFL + Fantasy Football
-
-
Wow. Ordentlich was los diese off season.
Pats übriges ohne CB
-
ace, tina, maxe, wo bleibt bitte summary der free agency? ich fliege donnerstag in die usa, darf dort nicht unvorbereitet erscheinen
edit: mir tuts nur leid dass der cobb nicht woanders unterschrieben hat .... dann hätte ace gesehen wie gut der wirklich ist
-
Das einzige was man wissen muss ist, dass die Pats nächstes Jahr den höchsten compensatory pick bekommen.
-
ich fliege donnerstag in die usa,
da hab ich ja zum ersten mal in meinem leben glück, ich bin mittwoch wieder zurück
-
da hab ich ja zum ersten mal in meinem leben glück, ich bin mittwoch wieder zurück
-
ach Donald es sei dir gegönnt.
Wenn man jahrelang den Glückkindern der Welt zuschauen muss, dann sollst du auch einmal dieses Gefühl kennenlernen -
ace, tina, maxe, wo bleibt bitte summary der free agency? ich fliege donnerstag in die usa, darf dort nicht unvorbereitet erscheinen
edit: mir tuts nur leid dass der cobb nicht woanders unterschrieben hat .... dann hätte ace gesehen wie gut der wirklich ist
alle verrückt!!
packers haben cobb und bulaga gehalten, rest ist egal.
-
Chip Kelly will die Eagles endgültig zerstören: Tebow im workout
-
Der schafft es nicht mich zu zerstören
-
-
Ist schon wieder abgereist...
Ohne Vertrag
-
Ist schon wieder abgereist...
Ohne Vertrag
Natürlich. Wer soll diesme Pseudo-QB auch einen Vertrag geben?
Hast du dir mal die Pre-Season Spiele der Pats letztes Jahr angeguckt. Das war fürchterlich.
-
Ich hätte mich gefreut, ihn wieder zu sehen.
Hat man immer was zu LachenChris Borland retired. Das wird ein Hammer Hammer hartes Jahr für meine Niners
-
http://store.nike.com/de/de_de/pw/am…AFF_WG_DE_53221
NFL Trikots bei Nike mit 50% Rabatt momentan (Code NFL50). Hab mir mal den Claymaker bestellt
-
http://store.nike.com/de/de_de/pw/am…AFF_WG_DE_53221
NFL Trikots bei Nike mit 50% Rabatt momentan (Code NFL50). Hab mir mal den Claymaker bestellt
von diesem megaarschloch der nur den gegner verletzen will? ... GW , hast dir super idol ausgesucht
-
von diesem megaarschloch der nur den gegner verletzen will? ... GW , hast dir super idol ausgesucht
Sorry, Trikots von Tampa hab ich leider nicht gefunden
-
-
Kann man hier ein Verbot von deutschen links einführen
Bei den 9ers läuft es
-
Kann man hier ein Verbot von deutschen links einführen
Bei den 9ers läuft es
Jo, wird ne riesige Saison.
Das einzige was mich bei Laune hält, dass sie es eigentlich nicht schaffen können schlechter zu sein als in den beiden Erikson Jahren.
- und das ja eh Rugby World Cup ist. Ich werde ausreichend abgelenkt sein.
-
te
Sorry, Trikots von Tampa hab ich leider nicht gefunden
tebow gibt´s auch nicht, also uninteressant
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!