Ich muss das noch mal kurz verstehen: dein Hotel ist in San Francisco? Oder in Santa Clara?
Das macht ja schon einen erheblichen Unterschied aus.
Hotels sind alle in San Francisco. Das bevorzugte mitten in Chinatown, also ziemlich zentral.
Ich muss das noch mal kurz verstehen: dein Hotel ist in San Francisco? Oder in Santa Clara?
Das macht ja schon einen erheblichen Unterschied aus.
Hotels sind alle in San Francisco. Das bevorzugte mitten in Chinatown, also ziemlich zentral.
Ich war letzten September auch in SF inkl. 49ers Game in Santa Clara.. Die Fanmeile etc wird ja auch in SF sein und nicht in SC. Deswegen macht das Hotel in SF schon mehr Sinn, wenn man bei Spiel nicht unbedingt trinken möchte bzw einen Fahrer hat. Allerdings sind die Ticketpreise und Parktickets doch nicht zu bezahlen. Glaub das günstigste Ticket lag bei knapp 5.000 Dollar
Definitiv zu viel. Im Moment liegt alles noch gut über 3T, aber das wird sicher noch was runter gehen. Mal abwarten, wohin die Reise geht und wie lange ich ruhig bleib. Noch hab nicht zugeschlagen.
Glaub kaum das die Preise noch extrem fallen werden.. Aber schon ne geile Sache, wenn es klappt.. Dann wirst du von mir beneidet
also ganz kurz und bündig, rest überlasse ich dem norton, der is viel mehr san francisco profi als ich. ich habs sogar geschafft zwei mal am oakland stadion vorbeizufahren ohne das stadion zu bemerken vor allem bei den pubs udn sportsbars ist norton der profi, ich bin fast ausschliesslich geschäftlich dort
primesport (nicht primesports) ist ganz sicher, die sind auch offizieller hospitality partner der NFL. haben auch oft die pakete länger als NFLonLocation verfügbar. steakhouses und restaurants, die haben leider inzwischen alles zugesperrt was ich als empfehlenswert kannte (im unteren preisbereich). im oberen preissegment kenne ich nur harris', der is sehr gut aber auch sehr teuer. aber nicht nur steakhouses, auch ein paar fischrestaurants (ja wirklich auch wenn mir keiner glaubt dass ich hingehe) sind mittlerweile zu. "crustacean" ist aber glaub ich noch offen, ist durchaus empfehlenswert, vor allem garlic lobster! fahr auch unbedingt ein mal die neue bay bridge rüber, ich glaube die alte ist noch nicht ganz abgetragen, lustiges ding, hab ich in frühling gemacht. sacramento, ich würde nie hinfahren, fad! fahr viel lieber nach carmel/monterey, da kann man ein wenig entspannen, is schön dort aber auch nicht mehr
norton übernehmen sie ....
P.S. viel glück, ich hoffe du kommst rein, brady live ist immer ne reise wert
Mit San Francisco bin ich nicht der Experte, aber frage mal den Bayern fan club von San Francisco wo man da BL schauen kann. https://www.facebook.com/MiaSanFrancisco
In Chicago gibt es ein Bar(Cleo's) wo sie ganz viel BL zeigen, würde denken dass das auch so in SF ist.
Der Neugierde halber.... Was kost dich da n Ticket?
ich hab mich dieses jahr gar nicht mit superbowl ticekting beschäftigt, glaube aber irgendwo gelesen zu haben dass OP heuer bei 1500 liegt. premium tickets wie club und logen natürlich mehr.
Meinte natürlich auch Primesport. Der Lobster ist schon notiert . Bay Bridge wollte ich auch rüber, die machen ja dann auch die neue Beleuchtung am 30.1. an, bin gespannt.
ach ja, sorry bin blöd, habs vergessen .... 49-ers museum im stadion is ganz nett. sehr klein aber man sieht viele coole sachen drinnen. und 5 superbowls nebeneinander! das coole daran is die sind nicht alle gleich, gibt sogar erhebliche untrerschiede dazwischen
Stand auch dick auf der Agenda, aber sowohl Tour als auch Museum sind seit Anfang des Jahres bis nach dem Superbowl leider geschlossen.
Sicht in Twickenham ist aus meiner Erfahrung überall gut. Auch aus dem Oberrang. Das Stadion ist relativ steil. Ich würde da nach persönlicher Vorliebe gehen .
Danke
also ganz kurz und bündig, rest überlasse ich dem norton, der is viel mehr san francisco profi als ich. ich habs sogar geschafft zwei mal am oakland stadion vorbeizufahren ohne das stadion zu bemerken
vor allem bei den pubs udn sportsbars ist norton der profi, ich bin fast ausschliesslich geschäftlich dort
primesport (nicht primesports) ist ganz sicher, die sind auch offizieller hospitality partner der NFL. haben auch oft die pakete länger als NFLonLocation verfügbar. steakhouses und restaurants, die haben leider inzwischen alles zugesperrt was ich als empfehlenswert kannte (im unteren preisbereich). im oberen preissegment kenne ich nur harris', der is sehr gut aber auch sehr teuer. aber nicht nur steakhouses, auch ein paar fischrestaurants (ja wirklich auch wenn mir keiner glaubt dass ich hingehe) sind mittlerweile zu. "crustacean" ist aber glaub ich noch offen, ist durchaus empfehlenswert, vor allem garlic lobster! fahr auch unbedingt ein mal die neue bay bridge rüber, ich glaube die alte ist noch nicht ganz abgetragen, lustiges ding, hab ich in frühling gemacht. sacramento, ich würde nie hinfahren, fad! fahr viel lieber nach carmel/monterey, da kann man ein wenig entspannen, is schön dort aber auch nicht mehr
norton übernehmen sie ....
P.S. viel glück, ich hoffe du kommst rein, brady live ist immer ne reise wert
Ich sehe das tatsächlich wie du.
Gute Sportsbars gibt es in San Francisco an jeder Ecke, etwas mehr jedoch in den Vierteln am Rande der Innenstadt. In Chinatown eher keine, aber es gibt genügend Auswahl. Ich war ein paar Jahre nicht mehr in San Francisco, daher möchte ich keine Namen nennen. Keine Ahnung, ob es die noch gibt.
Ich erinnere einen Pub am alten Kezarstadium, der war ganz cool. Unten am Fishermans Wharft war ich auch mal in einer, da haben sie die schärftsten Wings aller Zeiten serviert. Haben mir komplett den Mund ausgebrannt. Hab nie was Schärferes gegessen, unglaublich.
Ansonsten am Telegraph Hill mal schauen, da gab es auch so einiges. Oder in der Sutter Street. Sutter Street sind eh Bars und Restaurants.
Steakhäuser kann ich dir nichts empfehlen, da hab ich nicht so einen Drang rein wie Pek. Restaurants auch nicht so wirklich, da ich meistens in den Sportsbars gegessen habe.
Sacramento kann man vergessen. Eine Strasse, wo sie so auf Westernstadt Museum machen, sonst eigentlich nutzlos langweilig. Da fehlte eigentlich nur noch der Quotenindianer, der durch die Strassen läuft, aber dafür haben sie ja in Arizona die Pueblos.
Ich schweife ab.
Carmel und Monterey sind allerdings klasse Ziele! Carmel hat bei gutem Wetter einen der schönsten Strände Kaliforniens. Würde man dort nicht erwarten, ist aber so. Monterey ist cool und ist der Eingang zum 17 Mile drive. Extrem scenic, führt an der Küste lang. Würde ich jedes Mal wieder machen. Da sind auch einige der berühmtesten Golfplätze der Welt, Pebble Beach z.B. Kommst du nicht rein, aber kannst dich vorm Schild fotografieren lassen und so tun, als wenn de drin warst.
Berkley ist nach wie vor jung und cool, auf der anderen Seite der Bay, nördlich von Oakland.
Wenn du Zeit hast und Wein magst, kann man auch mal ins Napa Valley fahren.
Insgesamt finde ich aber die ganze Gegend links der Bay zwischen San Francisco und San Jose sehr schön. Durchaus auch alles links vom Interstate. Viel Berge, viel Wald, coole Küste. Half Moon Bay wäre hier zu nennen, als kleiner Ort.
Ich würde nicht so sehr nach Nationalparks Ausschau halten, sondern eher so ein bisschen durch die Gegend fahren. - Jedenfalls wenn das Wetter gut ist. Anfang Februar in Nord Cali ist nicht unbedingt das was Leute manchmal mit Kalifornien verbinden, von wegen Sonne usw.
Paar Tipps zu San Francisco würden mir auch noch einfallen, aber ich wills nicht übertreiben. Frag halt.
salito,
etwas zu santa clara und south SF. in santa clara selbst gibt es ausser silicon valley companies und teuren hotels gar nix, aber wenn du dich in diesem gebiet länger aufhälst, stanford university ist absolut empfehlenswert. nicht nur vermutlich die beste uni nach den elitären ivy league unis, sondern auch ein sehr cooles campus zu besuchen mit weltklasse bibliothek samt tollem kaffeehaus usw. abgesehen davon, wenn es schon um SB geht, da drin gibt es ein stadion in dem die niners ein mal ihr heim superbowl bestritten haben. gleich ausserhalb liegt (west) palo alto, vllt die coolste gegend im ganzen bay für am abend forthgehen, mit ein paar strassen mit kneipen, bars, restaurants usw. sowas is in america selten. nur aufpassen, nicht nach east palo alto wandern, wir wollen dich lebend zurück
ace:
Aaron Rodgers is 7-6 in the postseason, a .538 winning percentage. Mark Rypien has a .714 postseason winning percentage. Trent Dilfer is .833. Jake Delhomme is .625. Mark Sanchez is .667. And Peyton Manning is just under .500 with 12-13 record
soll ich dir sagen warum?
ace:
Aaron Rodgers is 7-6 in the postseason, a .538 winning percentage. Mark Rypien has a .714 postseason winning percentage. Trent Dilfer's is .833. Jake Delhomme is .625. Mark Sanches is .667. And Peyton Manning is just under .500
Was ist mit Brees...? Bei den ganzen Ints müsste der ja weit hin stehen.
und die hab ich alle angesagt
der is bei 6-5, also rogers-like
und nach bart starr (9-1) hat trent dilfer mit 5-1 zweitbesten record
mein favorit ist aber matt ryan mit 1-4 bzw .200
Wer hat denn vor zum Spiel in Twickenham zu gehen ?
Vielen Dank euch schon mal! War ja durchaus schon einiges dabei. Sacramento kann man im Zweifel also auch kürzen. Carmel und Monterey, 17 Mile Drive etc war ich bereits, ist wirklich klasse da. Überlegen tatsächlich, das nochmal leicht modifiziert zu machen, hängt aber von der verbleibenden Zeit ab.
Stanford Stadium wollte ich auch auf jeden Fall mal vorbei fahren, aber da gibt's wohl anscheinend keine Möglichkeit rein zu kommen, hatte ich seinerzeit schon mal nachgeschaut. Palo Alto (West) klingt auch gut, schau ich mir vielleicht auch mal an.
ace:
Aaron Rodgers is 7-6 in the postseason, a .538 winning percentage. Mark Rypien has a .714 postseason winning percentage. Trent Dilfer is .833. Jake Delhomme is .625. Mark Sanchez is .667. And Peyton Manning is just under .500 with 12-13 record
Ich habe auch noch eine aktuelle Statistik bzgl. QBs:
Tom Brady TD passes in Denver this year: 3 (1 Game)
Peyton Manning TD passes in Denver this year: 1 (6 Games)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!