Yahoo sagt mir grade B
Im Prinzip uns allen. B oder B- Nur Ace hat ein C
Yahoo sagt mir grade B
Total ausgeglichen...
![]()
habe ich auch gerade gesehen, unsere Liga ist einfach Weltklasse
schon ausgeglichen, alle ungefähr gleich, nur peewee wurde vom autodraft gekillt und ace und ich haben ein wenig versagt.
ich bin schon unzufrieden, einfach weil keine RBs und nur ein TE, war nicht mein plan. OK, hab bills defense die nach W1 gecuttet wird und waiver no.1, das gibt die hoffnung und rest passt, aber es ginge sicher besser!
so oder so, es war wie immer weltklasse, wahnsinn wie hoch das niwo bei uns ist!
schon ausgeglichen, alle ungefähr gleich, nur peewee wurde vom autodraft gekillt und ace und ich haben ein wenig versagt.
ich bin schon unzufrieden, einfach weil keine RBs und nur ein TE, war nicht mein plan. OK, hab bills defense die nach W1 gecuttet wird und waiver no.1, das gibt die hoffnung und rest passt, aber es ginge sicher besser!so oder so, es war wie immer weltklasse, wahnsinn wie hoch das niwo bei uns ist!
Mir ist eben erst klar geworden, wie wenig RBs du hast. Also meine sind ja schon mies oder gamble, aber deine gibt es ja gar nicht
nicht ganz so!
miller is workload starter, blount redline option und vermutlich auch starter, und hill auch starter, zumindest laut depth chart.
dazu geht backup vom ersten verletzten RB zu mir.
kelley, stewart, jacquizz und auch martin hat man mir vor der nase weggeschnappt, gore, charles und peterson hab ich nicht ernsthaft überlegt
Oh fuck ich ziehe heute aus, hab den draft verpasst
So schlecht ist eigentlich mein Autodraft auch nicht. Trotzdem bin ich fur alle Trades often.
So schlecht ist eigentlich mein Autodraft auch nicht. Trotzdem bin ich fur alle Trades often.
Was suchst du denn?
ich gehe schlafen, lese dann morgen früh was maxe geschrieben hat
ich gehe schlafen, lese dann morgen früh was maxe geschrieben hat
Ich glaub heute meint er es ernst
Ich glaub heute meint er es ernst
Muss er ne lange Frühstückspause machen
Oh kein Draftanalyse, große Enttäuschung macht sich breit. Aufstehen also heute noch sinnloser als erwartet.
Also wenn ich das recht verstehe, bleibt Elliotts Strafe bestehen, nur dass er in wk1 spielt und sich alles um eine Woche verschiebt?
das is ja weltklasse ... dann hat der norton 7 wochen lang nx vom zeke
maxeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee .... ich will wissen wie ich gedraftet habe
maxeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee .... ich will wissen wie ich gedraftet habe
du hast scheisse gedraftet - wie immer
ich habe gut gedraftet - nur sieht es wieder keiner - und ich werde wieder locker in die playoffs kommen
du hast scheisse gedraftet - wie immer
![]()
ich habe gut gedraftet - nur sieht es wieder keiner - und ich werde wieder locker in die playoffs kommen![]()
ja klar, so wie in letzten jahren
Also wenn ich das recht verstehe, bleibt Elliotts Strafe bestehen, nur dass er in wk1 spielt und sich alles um eine Woche verschiebt?
Ist noch nicht raus. Der Einspruch hat nichts gebracht, aber die NFLPA wird dagegen vorgehen und das kann die Sache stark verzögern.
Er kann noch immer die ganze Saison spielen, wir werden sehen. Mir war völlig klar, dass das Risiko ist, aber wenn es das nicht wäre, hätte ich den auch nicht in runde 2 bekommen.
Maxes Performance natürlich ein Skandal. Alles geht den Bach runter
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!