wenn es ein superbowl eagles-patriots gibt gehe ich am 4.2. um 23 uhr schlafen
Habs mal an die NFL weitergeleitet.
Die werden sich sicherlich darum kümmern
Habs mal an die NFL weitergeleitet.
Die werden sich sicherlich darum kümmern
nach dem tatort
Also dass Tom Brady an seiner Wurfhand mit 4 Stichen genäht werden musste und zwei Tage nicht trainieren konnte ist leider keine Scherz.
Cheatriots at their best.
Wahrscheinlich hatte Brady einen kleinen Trainingsunfall, wenn überhaupt und dann ziehen sie ihm in der Press Conference Handschuhe an und sagen kein Wort darüber, damit das gegnerische Team auch ein bisschen für Brian Hoyer gameplanning macht.
Ich hoffe die Jags ignorieren das völlig, planen nur für einen 100% fitten Brady und stellen sich auf den Standpunkt, dass sie Brian Hoyer auch komplett ohne Gameplan schlagen.
klassische cheater, der hat nen keinen tape ganz hinter dem daumen, da is ja gar nix gewesen
ich hoffe sacksonville wischt mit ihm den boden die ganze nacht
Genau. Die Pats halten Brady vor dem bisher wichtigsten Spiel der Saison zwei Tage vom Training fern um so zu tun als würde Hoyer spielen.
Klingt für mich jetzt nicht sonderlich abwegig.
Zumal der alte Mann ja nun auch nicht mehr die ganze Woche voll trainieren kann (auch wenn der Gegenteiliges behauptet). Der braucht auch seine Pausen...
Genau. Die Pats halten Brady vor dem bisher wichtigsten Spiel der Saison zwei Tage vom Training fern um so zu tun als würde Hoyer spielen.
![]()
Ja natürlich ist das mal überhaupt nicht abwegig. Die Jags haben die Zweitbeste Defense im Football, da kann man schon ein Interesse haben, dass sie ihre Vorbereitungsressourcen noch etwas verteilen.
Hast du den Auftritt von Brady in der Press Conference gesehen? Drama baby.
Und heute stellt sich Kraft hin und sagt, war ja alles nicht so schlimm. Kann man ja aber erst mal so aussehen lassen.
Meine Güte habt ihre einen an der Waffel.
Oder du bist auf dem Auge farbenblind. Du googelst doch gerne. Google doch mal welche Sondervorkehrungen Teams in Vorbereitung des Auswärtsspiel in Foxboro treffen, weil da immer so ganz komische 'Zufälle' passieren...
Wenn Brady gleich in irgendeiner Form beeinträchtigt wirkt, haben wir vielleicht einen an der Waffel. Wenn nicht, könnte es aber auch gut passen.
cheaten is scheinbar so wie glückspiel, wer es im blut hat kann damit nicht aufhören
cheaten is scheinbar so wie glückspiel, wer es im blut hat kann damit nicht aufhören
Brady ist stark beeinträchtigt, siehst du das denn nicht?
das war einfach
![]()
Aber so wird es kommen.
Aber ist Patriots-Jaguars nicht schon schlimmer?
Naja, ich brauch noch irgendwas pro Jaguars, das mich über den Abend rettet. Nur Patriots sind doof ist ja auch, hm, langatmig auf Dauer.
P.S.: Ok, ich nehm Lewis. Lewis is cool
wow... damit hätte ich jetzt nicht gerechnet...
Aber so wird es kommen.
Aber ist Patriots-Jaguars nicht schon schlimmer?Naja, ich brauch noch irgendwas pro Jaguars, das mich über den Abend rettet. Nur Patriots sind doof ist ja auch, hm, langatmig auf Dauer.
P.S.: Ok, ich nehm Lewis. Lewis is cool
Jacksonville spielt brutal stark bisher! Das ist noch lange nicht durch für die Patriots.
Endlich mal ein Team mit einem richtig guten Gameplan in Foxboro: Lassen den Bortles nur Routen werfen, die der gut kann. Also im Prinzip gar keine.
Bin jetzt sehr gespannt auf den nächsten Drive. Jacksonvilles Defense wird auf die Jagd gehen!
ein pick six wäre jetzt cool
Jacksonville Jaguars 2018 Superbowl Champs will ich so gerne sehen
jugs bisher brutal
“do not mess up with expansion team from florida“
jugs bisher brutal
“do not mess up with expansion team from florida“
Wenn die Pats den Lauf nicht gestoppt bekommen, wird es schwer für sie.
Hoffentlich haben sie jetzt den Bortles zur Seite genommen und ihm deutlich gemacht, dass er die jetzt nicht zurück ins Spiel holen darf
Wtf... der Back sghoulder pass eben auf die rechte Seite...
war das wirklich der Bortles?! Wtf is happening here?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!