Wahnsinn, sind die Chiefs hohl

NFL + Fantasy Football
-
-
da darf bald aber gerne mal mehr kommen. Das schaut bislang alles andere als sattelfest aus
Tampas Defense spielt sehr gut bisher. So wie ich es weiter vorne ja auch erwartet habe und die Oline der Chiefs hat bisher große Probleme Maholmes eine stabile Pocket zu geben.
Aber da musst du als Tampa weiter vorn sein, weil besser wird es nicht mehr
-
Groooooonk
-
Gronk auf MVP Kurs
-
Die Refs callen heute endlich das scheiss Holding der KC secondary, was die die ganzen Playoffs schon machen. Sehr schön.
-
In dem Drive war Musik drin.
Gronk mit 100.TD
-
Chiefs sind gefühlt nicht auf dem Feld. Solche dummen Fehler
-
die lange Halftime wird KC nicht schaden.
Wird spannend, ob sie ein Mittel finden. -
Ich denke trotzdem, dass die Chiefs gewinnen. Aber es macht erstmal meinen Plan kaputt, gleich ins Bett zu gehen.
-
Tampas Defense spielt sehr gut bisher. So wie ich es weiter vorne ja auch erwartet habe und die Oline der Chiefs hat bisher große Probleme Maholmes eine stabile Pocket zu geben.
Aber da musst du als Tampa weiter vorn sein, weil besser wird es nicht mehrjep, das war so zu erwarten leider.
Stilecht nur mit 10+ Rückstand
-
-
Wie erwartet klare Sache bisher.
-
Buccs haben noch zu wenig aus der Überlegenheit und der Dummheit der Chiefs gemacht..
Da musste mindestens 17, eigentlich 21pkt holen
-
Wie erwartet klare Sache bisher.
hat hier nur einer erwartet
-
hat hier nur einer erwartet
Ich bekenne mich auch schuldig, aber ich bin auch nur Gelegenheitskonsument.
-
Jetzt nen TD und direkt einen nach der Pause... dann läuft es
Aber das haben sich die Packers vor 2 Wochen auch gedacht
-
Die Front 4 killt die Oline der Chiefs bisher. Sie brauchen überhaupt nicht blitzen, das ist das Rezept für Tampa
-
Guten Morgen Männer
-
Die Front 4 killt die Oline der Chiefs bisher. Sie brauchen überhaupt nicht blitzen, das ist das Rezept für Tampa
Tampa spielt die perfekte Defense derzeit. Das kannst du aber nicht durchhalten. Die werden müder werden und KC wird irgendwann anfangen mehr Risiko zu gehen.
-
Guten Morgen Männer
Moin
-
Wahnsinn, was für Fehler bei kc
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!