Zukünftig werden beide Teams bei einer Overtime in den Playoffs den Ball bekommen. https://www.nfl.com/news/nfl-owner…-both-teams-in-

NFL + Fantasy Football
-
-
Stellt sich mir die Frage, wieso nur in den Playoffs, aber nun gut, immerhin etwas.
-
Alles deutet auf den 27. November für das München-Spiel hin - am besten schon mal Hotels sichern, bevor die Preise explodieren. Denn laut Brett Gosper, Head of NFL Europe wird es wahrscheinlich der November. Hatten wir ja hier auch schon, alles andere macht keinen Sinn. Die ersten beiden November-Wochenende ist Bundesliga, da wird mit ziemlicher Sicherheit nicht in Konkurrenz getreten. Am 20. ist Totensonntag, ein stiller Feiertag in Bayern ohne Großveranstaltungen. Also läuft alles auf den 27. hinaus.
-
Alles deutet auf den 27. November für das München-Spiel hin - am besten schon mal Hotels sichern, bevor die Preise explodieren. Denn laut Brett Gosper, Head of NFL Europe wird es wahrscheinlich der November. Hatten wir ja hier auch schon, alles andere macht keinen Sinn. Die ersten beiden November-Wochenende ist Bundesliga, da wird mit ziemlicher Sicherheit nicht in Konkurrenz getreten. Am 20. ist Totensonntag, ein stiller Feiertag in Bayern ohne Großveranstaltungen. Also läuft alles auf den 27. hinaus.
bist du dir sicher, das ist thanksgiving WE und nicht nur dass die WM da schon läuft sondern spielt deutschland an dem tag ihr hauptspiel.
NFL hat viel fingerspitzengefühl wenns darum geht maximum aufmerksamheit an sich zu ziehen, daher glaube ich nicht an sowas. möglich is natürlich alles aber ich finde den 27.11 ganz unwahrscheinlich. woher hast du diese info?
-
Wegen TG und WM habe ich das Datum auch eher ausgeschlossen...
-
man weiß es spätestens in einem monat, vllt sogar etwas früher. die machen gerne “big news“ daraus und veröffentlichen es noch vor dem schedule release, damit es nicht untergeht.
seit covid wird, warum auch immer, schedule nach dem draft veröffentlicht, früher war es immer in der vor-draft woche
ich erwarte seahawks game in münchen, jedes andere non-division spiel würde gewissen verlust für die glazers bedeuten (burrow, rodgers, mahomes, lamar, cowboys) und division spiele hat man bisher ungerne über den teich geschickt. was datum betrifft, irgendwann ende oktober/anfang november würde gut in das schema passen …. mal schauen
-
Thanksgiving halte ich absolut for ausgeschlossen. Das wäre für die nfl komplett ohne Vorteil.
-
19.11. wäre noch eine Möglichkeit, dem Fußball auszuweichen.
Bei so einem Europaspiel würde die NFL doch auch auf einen Samstag gehen, oder?
-
glaube nicht, samstag geht erst wenn college season vorbei ist
-
Ich denke 13.11. und Bayern hat da Auswärtsspiel.
-
-
glaube nicht, samstag geht erst wenn college season vorbei ist
Auch nicht nachmittags deutscher Zeit?
-
Auch nicht nachmittags deutscher Zeit
geht um college quoten inna usa, die ersten spiele fangen schon um 11 uhr an. ein überlappen von college und nfl issn no-go!
-
bist du dir sicher, das ist thanksgiving WE und nicht nur dass die WM da schon läuft sondern spielt deutschland an dem tag ihr hauptspiel.
NFL hat viel fingerspitzengefühl wenns darum geht maximum aufmerksamheit an sich zu ziehen, daher glaube ich nicht an sowas. möglich is natürlich alles aber ich finde den 27.11 ganz unwahrscheinlich. woher hast du diese info?Kann man so sehen, oder aber auch, dass Thanksgiving ja etwas besonderes ist und viele Spiele an anderen Tagen als sonst laufen. Das würde dann doch perfekt zum Wochenende passen - schön morgens schon ein Spiel in Deutschland mit Traumquote zum Frühstück. Kann mir nicht vorstellen, dass man als nationale Liga in Konkurrenz zu DER nationalen Liga des Gastlandes tritt. Die WM ist der NFL doch egal. Aber du hast es ja schon selbst gesagt, in gut einem Monat sind wir schlauer.
-
Kann man so sehen, oder aber auch, dass Thanksgiving ja etwas besonderes ist und viele Spiele an anderen Tagen als sonst laufen. Das würde dann doch perfekt zum Wochenende passen - schön morgens schon ein Spiel in Deutschland mit Traumquote zum Frühstück. Kann mir nicht vorstellen, dass man als nationale Liga in Konkurrenz zu DER nationalen Liga des Gastlandes tritt. Die WM ist der NFL doch egal. Aber du hast es ja schon selbst gesagt, in gut einem Monat sind wir schlauer.
Falsch. Die Bundesliga ist der NFL egal.
Die WM nicht, weil die medial alles in der Zeit überlagern wird und die NFL dann zu wenig Publicity bekommt. -
geht um college quoten inna usa, die ersten spiele fangen schon um 11 uhr an. ein überlappen von college und nfl issn no-go!
Ok, dass die so früh anfangen, war mir nicht bekannt. Dann hat es sich natürlich erledigt.Dann gehe ich auch von einem Bundesligaspieltag, an dem Bayern auswärts spielt, aus.
-
Falsch. Die Bundesliga ist der NFL egal. :)Die WM nicht, weil die medial alles in der Zeit überlagern wird und die NFL dann zu wenig Publicity bekommt.
Wir werden sehen...
-
man weiß es spätestens in einem monat, vllt sogar etwas früher. die machen gerne “big news“ daraus und veröffentlichen es noch vor dem schedule release, damit es nicht untergeht.
seit covid wird, warum auch immer, schedule nach dem draft veröffentlicht, früher war es immer in der vor-draft woche
ich erwarte seahawks game in münchen, jedes andere non-division spiel würde gewissen verlust für die glazers bedeuten (burrow, rodgers, mahomes, lamar, cowboys) und division spiele hat man bisher ungerne über den teich geschickt. was datum betrifft, irgendwann ende oktober/anfang november würde gut in das schema passen …. mal schauen
Packers-Game haben die Bucs schon ausgeschlossen.
-
Packers-Game haben die Bucs schon ausgeschlossen.
das machen wir in herbstferien
p.s. das habe ich noch nirgends gehört, is aber natürlich logisch. wo hast du es her?
-
@ace , packers hosten ein spiel in london, daher isses automatisch ausgeschlossen, das kommt gar nicht von den bucs
-
@ace , packers hosten ein spiel in london, daher isses automatisch ausgeschlossen, das kommt gar nicht von den bucs
hab irgendwo gelesen, dass die teams ein spiel ausschließen können und die bucs haben das packers-spiel ausgewählt... das war auch noch bevor bekannt geworden ist, dass die packers in london spielen...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!