Die Nummer dürfte durch sein

NFL + Fantasy Football
-
-
was für ein desaster für die 9ers
da hatte ich mir ein besseres spiel erhofft...
hoffentlich wird chiefs vs bengals etwas spannender
-
Die Nummer dürfte durch sein
also nach dem TD von CMC hatte ich etwa hoffnung, aber mit dem Fumble vor der HZ und dem TD war ich dann doch etwas konsterniert... nach der HZ war meine Hoffnung dann recht schnell dahin.
Trotzdem war das in Anbetracht der Umstände eine phänomenale Saison der Niners. Heute natürlich trotzdem unfassbar bitter...
-
klar war es pech mit den verletzungen und klar war es kein catch vom smith im ersten drive, aber so ne scheiße abzuziehen am ende wo das spiel schon längst entachieden wurde ....extrem miese verlierer diese niners ... thumbdown!
spiel war sowas von scheiße wie die ganzen playoffs bisher auch. wahrscheinlich die schlechteste season ever
-
klar war es pech mit den verletzungen und klar war es kein catch vom smith im ersten drive, aber so ne scheiße abzuziehen am ende wo das spiel schon längst entachieden wurde ....extrem miese verlierer diese niners ... thumbdown!
spiel war sowas von scheiße wie die ganzen playoffs bisher auch. wahrscheinlich die schlechteste season ever
qualitativ scheisse oder weil nicht spannend?
-
beides
-
flyover in KC war dafür perfekt
-
Was für eine dämliche Aktion der Bengals
-
Danke Defense, der Sieg gehört euch. Ohne Tonnen an Drama kann dieses Team einfach nicht spielen.
SB, nachdem "Experten" einen nahezu totgelabert haben. Feels great, baby.
-
Dann mal ran an alle Gewinnspiele, dass mindestens ein Tooor´ler live beim SB in Glendale dabei ist. Wird bestimmt nicht nur vom Event Top sondern das Spiel KC gg. Eagles wird auch der Hammer...
-
-
es war zumindest spannend im zweiten spiel, und die alte weisheit hat sich nochmals bestätigt: "dumm, dummer, nfl spieler"!
-
Wär natürlich schön wenn sich die Verletztenlisten bis in zwei Wochen etwas lichten und vor allem Mahomes an die 100% rankommt
-
https://www.ebay.com/itm/3852864220…%3ABFBMhLD_usBh
Der hat die Superbowl Tickets wohl schon vor der Auslosung (Ende 31.01.) gewonnen....
-
Der internationale Game Pass der NFL wird zukünftig über DAZN vertrieben - standalone subscription ist aber möglich.
https://www.quotenmeter.de/n/140081/dazn-…g-nfl-game-pass
https://www.dwdl.de/nachrichten/91…azn_vertrieben/
Edit: Nochmal präzisiert.
-
Da stellt sich mir dann die Frage, bleibt die Standalone App erhalten? Sich auf Dazn's Technik zu verlassen könnte schwierig werden, wenn man das immer wieder negative Feedback daran im Hinterkopf hat.
Weiß nicht genau was ich davon halten soll ehrlich gesagt -
A bettor with PointsBet placed a $130 bet on an offensive lineman to be named MVP of the Super Bowl at 250-1
zählt auch long snapper dazu?
-
Laut Bild zweimal in Frankfurt, wahrscheinlich am 12.11.und 19.11.23.
-
koa minga
-
Klare Bevorzugung der SGE mal wieder
-
Klare Bevorzugung der SGE mal wieder
natürlich ne klare benachteiligung, die treten ihren rasen kaputt -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!