Nach den Erfahungen des Super Bowl bin ich dafür den Kickoff abzuschaffen

NFL + Fantasy Football
-
-
Habe mich vor ein paar Wochen einfach mal aus Spaß bei OnLocation beworben, um Infos über den Verkaufsstart für den Super Bowl nächstes Jahr zu bekommen.
Ja was soll ich sagen, gerade kam die Mail, dass die mit mir gerne ins Gespräch gehen würden um die nächsten Schritte beim Ticketkauf zu besprechen.
Jetzt wird mir das ehrlicherweise doch etwas zu ernst -
Packers - Eagles in Sao Paulo am 6.9.24
Packers to face Eagles in Week 1's São Paulo GameThe Green Bay Packers will face off against the Philadelphia Eagles in São Paulo, Brazil in Week 1, the league announced Wednesday.www.nfl.com -
Lions, Colts, Giants, Steelers und Seahawks erhalten Vermarktungsrechte für Deutschland.
Nächstes Jahr dann also die Lions in Deutschland
Glaube ich nicht, 2025 ist die AFC dran, NFC heuer und dann wieder 2026
-
macafee macht mit billy die draft show
-
Vielleicht hat ja jemand Lust
-
St.Brown bestbezahlter Receiver der NFL..
Zahltag für Amon-Ra St. Brown. Der Deutsch-Amerikaner hat bei seinem Team, den Detroit Lions, einen neuen Vertrag unterzeichnet, der ihn zum bestbezahlten Receiver der gesamten NFL macht. https://www.kicker.de/lions-machen-s…1018608/artikel -
Die St.Browns im Veedel.
Obacht… is EM -
morgen nacht is draft, die ersten 13 picks werden in der tat sehr interessant und da der billy mitmacht wird natürlich beim macafee geschaut …. wenn ich nicht vorher schlafen geh natürlich!
-
morgen nacht is draft, die ersten 13 picks werden in der tat sehr interessant und da der billy mitmacht wird natürlich beim macafee geschaut …. wenn ich nicht vorher schlafen geh natürlich!
Mit deinem Alter solltest du vll lieber schlafen
-
-
ja, is wahrscheinlich
-
nicht dass ich glaube dass sie es auch tatsächlich bauen, aber die bears wollen soldier field abreisen, daraus nen park mit 2 baseballfields machen und am jetzigen parkpaltz neues domed-stadion bauen .... also gar kein tailgate mehr, auch das wenige was sie hatten wollen sie ausradieren. maxe wird ihnen echt böse!
-
Also wollte alle nur Quarterbacks. Na andere spieler brsucht man ja bekanntlich auch nicht
-
Also wollte alle nur Quarterbacks. Na andere spieler brsucht man ja bekanntlich auch nicht
Wobei von den 6 QBs in den ersten 12 Picks bis auf Penix jr (und selbst der ist nicht chancenlos) wrsl fünf als Starter in die Saison gehen werden. Von daher war ein gewisser Bedarf schon da.
-
atlanta wahl war weltklasse
und harbaugh bleibt seiner linie treu
bears waren nie in besserer position, mal schauen ob sie auch diesen QB zerstören. vikings trades .. na ja , das versteht niemand! für mehr muß man kompletten draft abwarten.
p.s. hab natürlich geschlafen
-
atlanta wahl war weltklasse
und harbaugh bleibt seiner linie treu
bears waren nie in besserer position, mal schauen ob sie auch diesen QB zerstören. vikings trades .. na ja , das versteht niemand! für mehr muß man kompletten draft abwarten.
p.s. hab natürlich geschlafen
Ich denke dass die Vikings nur getraded haben, um zu verhindern dass die Broncos oder die Raiders noch vor sie springen.
-
mir is klar warum sie das gemacht haben, nur mir is nicht klar "warum" sie das gemacht haben
-
mir is klar warum sie das gemacht haben, nur mir is nicht klar "warum" sie das gemacht haben
Das könnte ein noch besserer LOLanta Post sein
-
Maye also. Der arme Kerl, bei unserem WR core.
-
18 games regular season, superbowl am presidents day weekend und ne menge international games coming
Goodell mulls 18-game regular season slateNFL commissioner Roger Goodell is mulling a future with 18 regular-season games, a Presidents Day weekend Super Bowl and a significant increase in…www.espn.com -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!