Texas - Arizona State war ja mal ein Knaller!
Alle so: „i had never heard of Cam Skattebo until 30 minutes ago and now he's my favorite college football player“
Name halt auch selbst für US-Verhältnisse eine 10/10
Texas - Arizona State war ja mal ein Knaller!
Alle so: „i had never heard of Cam Skattebo until 30 minutes ago and now he's my favorite college football player“
Name halt auch selbst für US-Verhältnisse eine 10/10
@salito, bist am WE in LA … loppopoppo gegen seattle …. besser geht gar nicht
Ja wird n ziemliches Unsinns Spiel jetzt leider. Obwohl ich natürlich froh bin, dass meine Rams durch sind, wäre so ein finaler Showdown schon geil gewesen.
Geht ja am letzten Spieltag generell nicht mehr um sehr viel. Am ehesten noch spannend ob CIN es tatsächlich noch schafft. Und Vikings Lions wird natürlich schon cool.
Ja wird n ziemliches Unsinns Spiel jetzt leider. Obwohl ich natürlich froh bin, dass meine Rams durch sind, wäre so ein finaler Showdown schon geil gewesen.
Geht ja am letzten Spieltag generell nicht mehr um sehr viel. Am ehesten noch spannend ob CIN es tatsächlich noch schafft. Und Vikings Lions wird natürlich schon cool.
Die Chiefs werden sich selbst darum kümmern, dass die Bengals nicht mehr in die Playoffs kommen. Das ist einer der gefährlichsten Gegner für sie. Werden sie nicht zulassen.
Die Chiefs werden sich selbst darum kümmern, dass die Bengals nicht mehr in die Playoffs kommen. Das ist einer der gefährlichsten Gegner für sie. Werden sie nicht zulassen.
Da hast du wahrscheinlich Recht. Gerade die Bengals Defense ist dann wohl zu schwach um das zu gegen die Chiefs zu packen.
Wenn sie zu schwach sind um gegen ersatzgeschwächte dhiefs was reißen zu können, sind sie auch kein gegner in den playoffs
Du hast mich falsch verstanden. Die Chiefs spielen gegen die Broncos. Die Broncos brauchen noch einen Sieg und sind dann sicher in den POs.
Du hast mich falsch verstanden.
Die Chiefs spielen gegen die Broncos. Die Broncos brauchen noch einen Sieg und sind dann sicher in den POs.
Ah ok, hatte den Spielplan der AFC nicht so exakt aufm Schirm jetzt.
0:0 würde den broncos auch reichen
mich wundert es dass die rams ihre starter auf die bank setzen, seed no.3 hat ne bessere chance auf zwei heimspiele als seed no.4 und seattle wird keinen schonen. is nicht so dass es ganz egal ist …. und oben drauf, wenn sie WC gegen die packers spielen haben sie kein einziges heimspiel
mich wundert es dass die rams ihre starter auf die bank setzen, seed no.3 hat ne bessere chance auf zwei heimspiele als seed no.4 und seattle wird keinen schonen. is nicht so dass es ganz egal ist …. und oben drauf, wenn sie WC gegen die packers spielen haben sie kein einziges heimspiel
Hat McVay letztes Jahr aber ebenso gemacht. Da hat er auch viele geschont. Vielleicht ist Heimspiel in LA nicht so ein Faktor, weil da eh kein Heimpublikum vor Ort ist.
Ne, bin in Liverpool Von daher wohl allemal besser als wieder nach LA (selbst wenn es in der Konstellation nicht um die goldene Ananas ginge)
Hat McVay letztes Jahr aber ebenso gemacht. Da hat er auch viele geschont. Vielleicht ist Heimspiel in LA nicht so ein Faktor, weil da eh kein Heimpublikum vor Ort ist.
Das stimmt. Aber kein Heimspiel ist ja immer noch besser als ein Auswärtsspiel.
Würde ich auch so sehen, aber wie gesagt McVay hat sich letztes Jahr in vergleichbarer Situation auch überhaupt nicht darum geschert.
Würde ich auch so sehen, aber wie gesagt McVay hat sich letztes Jahr in vergleichbarer Situation auch überhaupt nicht darum geschert.
In Sean we trust.
Im Ernst, nach 1:4 Start noch die Division zu gewinnen war stark, die Defense läuft gerade richtig heiß. Don´t sleep on the Rams.
In Sean we trust.
Im Ernst, nach 1:4 Start noch die Division zu gewinnen war stark, die Defense läuft gerade richtig heiß. Don´t sleep on the Rams.
![]()
![]()
...und das, obwohl der beste Verteidiger des Teams (und wahrscheinlich der ganzen NFL) vor der Saison Schluss gemacht hat.
Man darf wahrscheinlich nicht unterschätzen, wie kaputt die meisten Spieler zu diesem Zeitpunkt der Saison bereits sind. Und gerade die Rams hatten ja auch schon einiges an Verletzungen auf dem Konto. Da kann so eine halbe bye week vor den Playoffs Gold wert sein.
Bin auch mal gespannt, was die Steelers machen, wenn kurz vor dem Spiel die Ravens die AFC North klar machen. Denn dann geht es ja nur noch um den 5. oder 6. seed. Klar will man aktuell wohl lieber nach Houston fahren als nach Baltimore, aber ob man dafür dann die Knochen von Watt, Highsmith und Heyward riskiert?
ich glaube steelees fahren lieber nach baltimore als sonst wo
Ich glaub die einzigen, die nicht wollen, dass die Steelers nach Baltimore fahren, sind die Ravens
koan mahomes im probowl
nicht dass er jetzt böse wird und superbowl gewinnt
Man darf wahrscheinlich nicht unterschätzen, wie kaputt die meisten Spieler zu diesem Zeitpunkt der Saison bereits sind. Und gerade die Rams hatten ja auch schon einiges an Verletzungen auf dem Konto. Da kann so eine halbe bye week vor den Playoffs Gold wert sein.
Bin auch mal gespannt, was die Steelers machen, wenn kurz vor dem Spiel die Ravens die AFC North klar machen. Denn dann geht es ja nur noch um den 5. oder 6. seed. Klar will man aktuell wohl lieber nach Houston fahren als nach Baltimore, aber ob man dafür dann die Knochen von Watt, Highsmith und Heyward riskiert?
Wenn die Möglichkeit besteht sollte man seine Starter schonen. Bis auf Dan Campbell weiß das so ziemlich jeder in der NFL. (So geil ich den Typen auch finde so wird Detroit wegen irgend einer dummen Entscheidung von ihm spätestens im Championship Game ausscheiden. Gehe auch davon aus dass man gegen die Vikings verliert und als fünfter Seath in die Playoffs geht). Was ich aber eigentlich sagen wollte ist dass jeder der Football liebt auch gerne Ravens vs Steelers in den Playoffs sehen will. Zwei Teams die sich abgrundtief hassen in einem do or die Spiel. Bin ich jetzt schon heiß drauf auch wenn ich beide Teams nicht sonderlich mag.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!