@salito ... bei tooor is kein beitrag überflüssig ... abgeshen von robben und fahnda natürlich

NFL + Fantasy Football
-
-
Wenn Rams und Chargers beide als higher seed ins conference Championship kommen, hat die NFL ein Logistik-Problem. Ist neu für sie obwohl Giants und Jets seit 40 Jahren im gleichen Stadion spielen - da gabs aber nie das Problem, dass beide Teams gut sind
das is schon länger bekannt, NFL hat schon vor vielen jahren gesagt es würde in dem fall ein spiel am samstag und eines am sonntag geben
wäre ein netter Doppler für Salito0794
-
@salito ... bei tooor is kein beitrag überflüssig
... abgeshen von robben und fahnda natürlich
Habe in dem Beitrag nur deinen zweimal editierten Beitrag korrigiert und wollte dich da nicht noch blöder stehen lassen. Insofern hast du natürlich recht
-
Wenn Rams und Chargers beide als higher seed ins conference Championship kommen, hat die NFL ein Logistik-Problem. Ist neu für sie obwohl Giants und Jets seit 40 Jahren im gleichen Stadion spielen - da gabs aber nie das Problem, dass beide Teams gut sind
das is schon länger bekannt, NFL hat schon vor vielen jahren gesagt es würde in dem fall ein spiel am samstag und eines am sonntag geben
wäre ein netter Doppler für Salito0794
LA Doppler an einem Tag hab ich tatsächlich schon gemacht
Erst 49ers at Rams im Colliseum und danach Steelers at Chargers im Dignity Health Sports Park (13.10.2019)
-
wäre hundert mal gescheiter gewesen zum wrestling zu gehen
-
Erst 49ers at Rams im Colliseum und danach Steelers at Chargers im Dignity Health Sports Park (13.10.2019)
Ich hab mal Fortuna und DEG an einem Tag gemacht
-
Ich hab mal Fortuna und DEG an einem Tag gemacht
Und das Ist dir nicht gut bekommen
-
Forumsorakel weiß sowieso alles, obwohl alles scheiße ist.
Ich finds einfach witzig, dass das in New York in 40 Jahren nie annähernd ein Problem war. -
Antonio Pierce ist bei den Raiders auch raus
-
VIKINGS VS RAMS
AT STATE FARM STADIUM
Our hearts break for all of those impacted by the devastating wildfires in Southern California and we express our gratitude to the first responders who are bravely fighting them.
As we have previously in similar instances, the Cardinals and State Farm Stadium have agreed to host Monday night's Rams-Vikings Wild Card Playoff game.
Tickets will be available for purchase starting tomorrow, Friday, January 10th, at 1 PM MST.
-
-
in anbetracht der Bilanz der beiden Teams in der Regular season, könnte man sagen, die rams hätten den Heimvorteil eh nicht verdient
-
system is so wie es ist, is gleich für alle ....gibt meinungen dafür und dagegen.
btw, rams haben die season ohne halbes team angefangen und haben jetzt wo wichtigste spieler zurück sind 9 von letzten 11 spielen gewonnen inkl. gegen bills z.b. .. ich finde dieses spiel 50-50
apropo spiel in phoenix ...NFL zieht sein ding um jeden preis durch .... man kann sich nur vorstellen wie man sowas bei uns gehandhabt hätte und in england haben sie liverpool-united wegen ein paar cm schnee fast abgesagt
-
naja. kannst ja super bowl termin nicht verschieben. nächste woche ja sogar 2 LA Spiele möglich, wenn auch recht unwahrscheinlich
-
um es mit christian zu sagen ... warum nicht?
-
für die Amis und die NFL außerhalb des denkbaren, vermute ich
-
super bowl verlegen ist bei dem was da alles dran hängt vermutlich nahezu unmöglich, denkt einfach mal an die benötigten hotel kapazitäten
-
Ich glaube, im gleichen Fall (Nichtverfügbarkeit des Stadions steht 3 Tage vorher fest, Nachholtermin eigentlich nicht möglich, ohne das Spiel kann der ganze Wettbewerb nicht weitergeführt werden) würde auch die Premier League Liverpool und Man United nach London oder sonst wohin schicken.
-
super bowl verlegen ist bei dem was da alles dran hängt vermutlich nahezu unmöglich, denkt einfach mal an die benötigten hotel kapazitäten
Die Hotels sollten eine Woche später dort auch noch stehen
-
um es mit christian zu sagen ... warum nicht?
Weil wir Anschlusstermine haben
-
Die Hotels sollten eine Woche später dort auch noch stehen
Aber ist da dann auch die benötigte Menger Zimmer frei?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!