beide teams haben viele verletzten aber warner ausfall war ausschlaggebend. ohne ihn weiß diese defense nicht wohin. baker is kein brady, hat trotzdem in der zweiten hälfte ohne 4 top WR und ohne RB1 mit irgendwelchen nonames die niners defense seziert. niners hatten mehr busted coverages als ace und maxe interceptions bei unseren nfl reisen

NFL + Fantasy Football
-
-
Ich werfe nie Interceptions.
Mir gefällt diese NFL Saison bisher. Keine klaren front runner, jeder kann jeden schlagen.
(naja, ok, außer die Jets und Dolphins
)
Und die Pats scheinen mit Maye das große Los gezogen haben.
Krass was der Jung jede Woche spielt. Und das bei kompletter Abwesenheit eines run games.
-
beide teams haben viele verletzten aber warner ausfall war ausschlaggebend. ohne ihn weiß diese defense nicht wohin. baker is kein brady, hat trotzdem in der zweiten hälfte ohne 4 top WR und ohne RB1 mit irgendwelchen nonames die niners defense seziert. niners hatten mehr busted coverages als ace und maxe interceptions bei unseren nfl reisen
Die Saison ist jetzt endgültig erledigt. Bosa ist schon ein riesiger Verlust gewesen, aber Warner können wir nicht ersetzen. Der ist das Herz der Defense. Wie du richtig sagst, er stellt sie halt auch alle und liest die Offense.
Was für eine Scheisse
-
ja, extrem viele QBs spielen großartig .. mal schauen wer es bis zum ende durchziehen kann. darnold war letztes jahr super, bis W15, dann isser untergegangen.
-
Die Saison ist jetzt endgültig erledigt. Bosa ist schon ein riesiger Verlust gewesen, aber Warner können wir nicht ersetzen. Der ist das Herz der Defense. Wie du richtig sagst, er stellt sie halt auch alle und liest die Offense.
Was für eine Scheisse
na gut, superbowl war diese season ohnehin nicht drin, würde daher nicht sagen dass die season jetzt ganz verloren ist.
keine ahnung wer demnächst zurückkommt, sind aber sicher einige dabei, vor allem bei der offense. cmc kann alleine nicht spielen.spiel gegen falcons wird vieles zeigen. defense wirkte nach warner ausfall völlig verloren, aber das war halt der shocker. jetzt haben sie eine woche zeit umzustellen usw .... saleh und shanahan sind keine amatöre
-
Servus,
habe vorhin von DAZN erneut eine Mail mit dem Hinweis erhalten, dass dieses Wochenende (week 6) wieder der weekly GamePass (7 Tage) für einen Beitrag von 99.- Cent (anstatt 18,99,.- Euro) angeboten wird. Kündigung nicht erforderlich, da der weekly GamePass nach Ablauf von 7 Tagen automatisch deaktiviert wird.
Das Angebot kann über folgenden Link abgerufen werden:
https://www.dazn.com/en-DE/p/99p-nfl-weekly-pro?_p=0
Vielleicht für den ein oder anderen (insbesondere wegen dem anstehenden Fußball reduzierten Wochenende) von Interesse.
wird der auch deaktiviert, wenn man ein bestehendes Abo hat oder lieber auf Nummer sicher gehen und einen neues Acount erstellen?
-
Servus,
habe vorhin von DAZN erneut eine Mail mit dem Hinweis erhalten, dass dieses Wochenende (week 6) wieder der weekly GamePass (7 Tage) für einen Beitrag von 99.- Cent (anstatt 18,99,.- Euro) angeboten wird. Kündigung nicht erforderlich, da der weekly GamePass nach Ablauf von 7 Tagen automatisch deaktiviert wird.
Das Angebot kann über folgenden Link abgerufen werden:
https://www.dazn.com/en-DE/p/99p-nfl-weekly-pro?_p=0
Vielleicht für den ein oder anderen (insbesondere wegen dem anstehenden Fußball reduzierten Wochenende) von Interesse.
wird der auch deaktiviert, wenn man ein bestehendes Abo hat oder lieber auf Nummer sicher gehen und einen neues Acount erstellen?
Guggelikaschte Sorry für die verspätete Rückmeldung:
Ich habe den "weekly NFL GamePass" mit meinem bestehenden DAZN-Abo genutzt. Bei der Buchung kam bereits der (englischsprachige) Hinweis, dass das siebentägige Abo automatisch nach Ablauf deaktiviert wird. Hat bislang immer reibungslos funktioniert.
-
Moin
Ich mach nen kleinen Rundtrip in AmerikaBin bei folgenden Spielen
Giants - 49er
Broncos - Raiders
Vikings - Ravens
Packers - Eagels
Erstgenant immer zuhause. Hat jemand Erfahrungen von vor Ort bzgl tailgate , Bars etc wo bisschen was los ist oder wie das im allgemeinen abläuft ?
Freue mich über jede Info .
Bin zusätzlich noch bei folgenden nba spielenCeltics - Cavaliers
Knicks - Gegner hab ich vergessen 😂
Timberwolves - Jazz
-
Moin
Giants - 49er
Broncos - Raiders
Vikings - Ravens
Packers - Eagels
Erstgenant immer zuhause. Hat jemand Erfahrungen von vor Ort bzgl tailgate , Bars etc wo bisschen was los ist oder wie das im allgemeinen abläuft ?
Timberwolves - Jazz
Das NEG veranstaltet dieses Jahr eine Gruppenreise nach New York und wird dann auch gemeinsame Aktivitäten vor Ort planen.
Ich war letztes Jahr mit der Gruppe bei einem Heimspiel und vorher beim Tailgate. Das könnte ich schon empfehlen, wenn man nicht alleine hin möchte. Man müsste allerdings Mitglied im Fanclub werden (5€/Jahr).
-
Moin
Giants - 49er
Broncos - Raiders
Vikings - Ravens
Packers - Eagels
Timberwolves - Jazz
11.11 in green bay
nimm viel warmes und doppelten regenschutz
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!