Was ein Start!
Die Jungs sind so on fire und man hat das Gefühl, die zereißen sich für den Superbowl.
NFL + Fantasy Football
-
-
Die Refs phänomenal... Facemask nicht gesehen, davor zieht der Safety der Seahawks den Receiver an den Haaren zurück, auch nicht gesehen

-
Die Refs phänomenal... Facemask nicht gesehen, davor zieht der Safety der Seahawks den Receiver an den Haaren zurück, auch nicht gesehen

In den Playoffs musste schon dem Gegner ein Bein abhacken um ne Flagge zu bekommen. Ist jedes Jahr so.
-

In den Playoffs musste schon dem Gegner ein Bein abhacken um ne Flagge zu bekommen. Ist jedes Jahr so.
War in Seattle auch schon immer so.

-

“Unless there is blood, don’t call it” sagt Brady dazu
-
Puh, gut, dass Halbzeit ist. Momentum im zweiten Quarter leider komplett umgekehrt. Dieser vertändelte Ball hat echt Unruhe und Nervosität reingebracht. Aber bin optimistisch für die zweite Halbzeit.

-
Sooooo schnell geht's und unheimlich wichtig, so ein Ding kurz vor der Halbzeit. Gut für den Kopf!
-
Rams special team at it again

-
Was ein Geschenk, richtig Glück gehabt. Jetzt weiter konzentriert rein!
-
Das sind schon die beiden besten Mannschaften der NFL.
-
-
Das sind schon die beiden besten Mannschaften der NFL.
Absolut. Großartiges Spiel bislang, hält was es versprochen hat. Weiter so

-
Bin total fertig, was ein Spiel.
-
Darnold super fokussiert und noch ohne Fehler und Turnover...
-
Darnold super fokussiert und noch ohne Fehler und Turnover...
Beide QBs aktuell mit Rating über 135.

-
Kollege hier neben mir ebenfalls. Ich mache mir Sorgen um meinen Tisch wenn das so weitergeht

PS: Puka

-
Wie dumm willst du sein...
-
Alter, ist das dumm. Woolens große Klappe bringt uns statt Punt ein neues First Down mit Touchdown. Blöder geht es nicht...

-
Beide Mannschaften unglaublich heute!
Also was McVay da callt ist ja mehr als aggressiv und bold.
-
What an idiot
-
Kollege hier neben mir ebenfalls. Ich mache mir Sorgen um meinen Tisch wenn das so weitergeht

PS: Puka

Wer über RTL guckt… „Ebbe und Flut, Ebbe und Flut, Ebbe…“
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!