1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Allgemeines
  3. News, Regeln und Ankündigungen
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Neue Zugangsbeschränkungen

  • Spargo
  • 30. Juli 2011 um 19:57
  • Antworten
  • Online
    Henning
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.088
    Beiträge
    18.786
    • 4. August 2011 um 08:57
    • #121
    Zitat von Beda_PF

    Mein Alarmaccount wurde ausgegrenzt :shock:

    doppelaccounts sind eh verboten :mrgreen::winke:

    wieso brauchste da n extra account für? :huebscher:

    • Zitieren
  • Beda_PF
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.293
    Beiträge
    8.333
    • 4. August 2011 um 09:29
    • #122
    Zitat von HBabbe

    doppelaccounts sind eh verboten :mrgreen::winke:

    wieso brauchste da n extra account für? :huebscher:

    damit ich mir immer gegenseitig grün geben kann. meinste wirklich, ich hätte in echt so viel grün bekommen als schweizer ;).

    • Zitieren
  • Wurz
    Newbie
    Reaktionen
    10
    Beiträge
    23
    • 6. August 2011 um 09:30
    • #123

    Ich muß erstmal mit meinem Alone-acc alle Hürden nehmen, das wird schwer genug...:zweifel:

    Gruß Wurz

    • Zitieren
  • Rogätzer
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.270
    Beiträge
    6.618
    • 6. August 2011 um 09:59
    • #124
    Zitat von Wurz

    Ich muß erstmal mit meinem Alone-acc alle Hürden nehmen, das wird schwer genug...:zweifel:

    Gruß Wurz

    sollte das nicht selbstverständlich sein? :gruebel::gruebel::gruebel:

    Facebookseite: https://www.facebook.com/pages/Rog%C3%A…526599887390406
    Wir Gehen Voran - Als Euer Zwölfter Mann - Scheißegal Wie Weit - Ob Bei Sturm Oder Schnee - SUPER DEUTSCHLAND OLÉ :klatsch:

    • Zitieren
  • daniel1452
    Newbie
    Reaktionen
    70
    Beiträge
    32
    • 6. August 2011 um 10:24
    • #125

    habe wegen den bestimmungen jetzt das problem das ich nicht mal mehr auf meine angeboten karten zureifen kann und dann halt auch nicht antworten kann falls jemand intresse hat

    • Zitieren
  • BarneyGumble
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.093
    Beiträge
    18.461
    • 6. August 2011 um 10:29
    • #126
    Zitat von daniel1452

    habe wegen den bestimmungen jetzt das problem das ich nicht mal mehr auf meine angeboten karten zureifen kann und dann halt auch nicht antworten kann falls jemand intresse hat

    Wofür gibts die PN-Funktion :winke:

    :klatsch: 13.07.2014 Maracana ich war dabei :klatsch:

    • Zitieren
  • Duffman0815
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.632
    Beiträge
    15.487
    • 6. August 2011 um 10:32
    • #127
    Zitat von daniel1452

    habe wegen den bestimmungen jetzt das problem das ich nicht mal mehr auf meine angeboten karten zureifen kann und dann halt auch nicht antworten kann falls jemand intresse hat

    grad mal geguckt. Hat noch keiner geantwortet:mrgreen:

    ich schreibe das, weil ich ein ABSOLUT reines Gewissen habe

    • Zitieren
  • daniel1452
    Newbie
    Reaktionen
    70
    Beiträge
    32
    • 6. August 2011 um 11:39
    • #128

    o.k. hab nichts gesagt geht jetzt:klatsch:

    • Zitieren
  • marvin42
    Newbie
    Reaktionen
    8
    Beiträge
    18
    • 6. August 2011 um 14:58
    • #129

    würde ja gerne im Ticketalarm posten, leider gibts die Beschränkung, daher hier

    Grüße
    Marvin42

    • Zitieren
  • Juizinho
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.762
    Beiträge
    7.520
    • 7. August 2011 um 13:31
    • #130
    Zitat von marvin42

    würde ja gerne im Ticketalarm posten, leider gibts die Beschränkung, daher hier

    Grüße
    Marvin42

    Ich kann nur noch Gesuche für Schalke-Tickets einstellen; andere Vereine funzen nicht. :zweifel::zweifel:

    • Zitieren


  • Online
    MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    24.307
    Beiträge
    46.580
    • 7. August 2011 um 13:38
    • #131

    Ich komme nicht mehr ins Mod-Forum :zweifel: Kann das mal bitte jemand beheben? :winke:

    Chuck Norris darf durfte während der Fahrt mit dem Busfahrer sprechen!

    • Zitieren
  • wmdabeiseier2
    Moderator
    Reaktionen
    9.758
    Beiträge
    12.670
    • 7. August 2011 um 22:33
    • #132
    Zitat von MonsieuL

    Ich komme nicht mehr ins Mod-Forum :zweifel: Kann das mal bitte jemand beheben? :winke:

    In welchem Forum war das genau ?

    http://www.gewinnspielforum.com
    http://www.weiss-macht-mich-heiss.de
    http://www.halbnackter-traum-von-amsterdam.de
    oder
    http://www.ich-will-dr-brinkmann-sein.de ?

    müssen wir wissen, wenn wir Dir helfen sollen :winke: :mrgreen:

    • Zitieren
  • BarneyGumble
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.093
    Beiträge
    18.461
    • 8. August 2011 um 08:31
    • #133
    Zitat von wmdabeiseier2

    In welchem Forum war das genau ?

    http://www.gewinnspielforum.com
    http://www.weiss-macht-mich-heiss.de
    http://www.halbnackter-traum-von-amsterdam.de
    oder
    http://www.ich-will-dr-brinkmann-sein.de ?

    müssen wir wissen, wenn wir Dir helfen sollen :winke: :mrgreen:

    :mrgreen:

    :klatsch: 13.07.2014 Maracana ich war dabei :klatsch:

    • Zitieren
  • kickersanhaenger
    Amatör
    Reaktionen
    89
    Beiträge
    172
    • 9. August 2011 um 15:03
    • #134

    Ich bin seit der WM 2006 Tooor-Mitglied. Ich habe mir regelmäßig den Ticket-Alarm und die Ticket-Quellen Beiträge durchgelesen. Die Motivation hierfür war jedoch nicht der Umstand um Tickets zu bekommen und dann vielleicht zu verkaufen, sondern weil ich es einfach Interessant finde, wie sich Fussballfans über diese Themen austauschen. Ich habe mich auch immer gefreut, die Tooor-Fahne in verschiedenen Stadien zu sehen.
    Da ich leider nicht die erforderlichen Beiträge gebracht habe, wird mir diese "Unterhaltung" künftig fehlen, sehr schade! So wie ich es verstanden habe, sind solche "Mitleser" wie ich auch nicht erwünscht.

    • Zitieren
  • Jay
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    10.889
    Beiträge
    36.523
    • 9. August 2011 um 15:06
    • #135
    Zitat von kickersanhaenger

    Ich bin seit der WM 2006 Tooor-Mitglied. Ich habe mir regelmäßig den Ticket-Alarm und die Ticket-Quellen Beiträge durchgelesen. Die Motivation hierfür war jedoch nicht der Umstand um Tickets zu bekommen und dann vielleicht zu verkaufen, sondern weil ich es einfach Interessant finde, wie sich Fussballfans über diese Themen austauschen. Ich habe mich auch immer gefreut, die Tooor-Fahne in verschiedenen Stadien zu sehen.
    Da ich leider nicht die erforderlichen Beiträge gebracht habe, wird mir diese "Unterhaltung" künftig fehlen, sehr schade! So wie ich es verstanden habe, sind solche "Mitleser" wie ich auch nicht erwünscht.

    Mit Verlaub, aber Du bist genau eine der Zielpersonen, die die neue Regel treffen sollte. Daten und Infos abgreifen, nichts an Tixx anbieten und nichts anderes zum Forum und der Gemeinschaft beitragen.

    • Zitieren
  • borsig2
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    884
    Beiträge
    2.748
    • 9. August 2011 um 15:16
    • #136
    Zitat von kickersanhaenger

    Ich bin seit der WM 2006 Tooor-Mitglied. Ich habe mir regelmäßig den Ticket-Alarm und die Ticket-Quellen Beiträge durchgelesen. Die Motivation hierfür war jedoch nicht der Umstand um Tickets zu bekommen und dann vielleicht zu verkaufen, sondern weil ich es einfach Interessant finde, wie sich Fussballfans über diese Themen austauschen. Ich habe mich auch immer gefreut, die Tooor-Fahne in verschiedenen Stadien zu sehen.
    Da ich leider nicht die erforderlichen Beiträge gebracht habe, wird mir diese "Unterhaltung" künftig fehlen, sehr schade! So wie ich es verstanden habe, sind solche "Mitleser" wie ich auch nicht erwünscht.


    :lachen:

    Ich finde, du hast Potential. Unterhalte uns doch mal mit mehr als einem Post in fünf Jahren und du kriegst deine Unterhaltung wieder zurück :winke:

    • Zitieren
  • Online
    spock
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    12.554
    Beiträge
    49.311
    • 9. August 2011 um 15:19
    • #137
    Zitat von kickersanhaenger

    Ich bin seit der WM 2006 Tooor-Mitglied. Ich habe mir regelmäßig den Ticket-Alarm und die Ticket-Quellen Beiträge durchgelesen. ....
    Da ich leider nicht die erforderlichen Beiträge gebracht habe, wird mir diese "Unterhaltung" künftig fehlen, sehr schade! So wie ich es verstanden habe, sind solche "Mitleser" wie ich auch nicht erwünscht.

    Ja-genau das war das Ziel dieser Zugangsbeschränkung! :winke:
    Das Forum ist "geben und nehmen".;)
    Oder wahlweise auch diskutieren... Es gibt viele Möglichkeiten, sich einzubringen, probier´s einfach!

    Hem caigut i ens hem alçat, mai han faltat les ganes d'aixecar-se

    Cridarem als quatre vents amb llàgrimes d'orgull que som del Barça, Barça

    • Zitieren
  • Ticketchef2006
    Moderator
    Reaktionen
    10.210
    Beiträge
    20.117
    • 9. August 2011 um 15:20
    • #138
    Zitat von kickersanhaenger

    Ich bin seit der WM 2006 Tooor-Mitglied. Ich habe mir regelmäßig den Ticket-Alarm und die Ticket-Quellen Beiträge durchgelesen. Die Motivation hierfür war jedoch nicht der Umstand um Tickets zu bekommen und dann vielleicht zu verkaufen, sondern weil ich es einfach Interessant finde, wie sich Fussballfans über diese Themen austauschen. Ich habe mich auch immer gefreut, die Tooor-Fahne in verschiedenen Stadien zu sehen.
    Da ich leider nicht die erforderlichen Beiträge gebracht habe, wird mir diese "Unterhaltung" künftig fehlen, sehr schade! So wie ich es verstanden habe, sind solche "Mitleser" wie ich auch nicht erwünscht.

    nicht weinen beim nächsten mal :)

    Fußball Fußball Fußball


    • Zitieren
  • meschta
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.317
    Beiträge
    15.664
    • 9. August 2011 um 15:21
    • #139
    Zitat von borsig2

    :lachen:

    Ich finde, du hast Potential. Unterhalte uns doch mal mit mehr als einem Post in fünf Jahren und du kriegst deine Unterhaltung wieder zurück :winke:

    darauf warte ich hier schon seit der anmeldung:huebscher: :mrgreen:

    Bundesligist & Bayernopfergabe :winke:

    Wettaußenstände: 1Kiste Bier nach Wahl für Wumpel da Augsburg am
    Ende der Saison vor Hoffe stand :zweifel:

    1Kasten Zäpfle von Musti -> Absteiga-Wette Saison 2009/10 - ich warte...noch immer
    :whistling:

    • Zitieren
  • Hamburch
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    3.714
    Beiträge
    19.887
    • 9. August 2011 um 15:27
    • #140
    Zitat von kickersanhaenger

    Ich bin seit der WM 2006 Tooor-Mitglied. Ich habe mir regelmäßig den Ticket-Alarm und die Ticket-Quellen Beiträge durchgelesen. Die Motivation hierfür war jedoch nicht der Umstand um Tickets zu bekommen und dann vielleicht zu verkaufen, sondern weil ich es einfach Interessant finde, wie sich Fussballfans über diese Themen austauschen. Ich habe mich auch immer gefreut, die Tooor-Fahne in verschiedenen Stadien zu sehen.
    Da ich leider nicht die erforderlichen Beiträge gebracht habe, wird mir diese "Unterhaltung" künftig fehlen, sehr schade! So wie ich es verstanden habe, sind solche "Mitleser" wie ich auch nicht erwünscht.

    Schön, dass Du Dich bisher wenigstens durch uns unterhalten gefühlt hast. :rolleyes:

    Das Signal deutest Du zumindest insoweit richtig, als dass wir uns sehr wünschen, dass Mitglieder wie Du zukünftig nicht nur konsumieren, sondern auch beitragen. :winke:

    Dauerkarte BVB, HSV

    WM 2026: #8, #20, #26, #39, #56, #67, #104

    LA28: VBV07, SHO04, FFB07, FFB08, VBV13, VBV14, JUD11, JUD12, JUD13, JUD14, FFB14, BK320, TEN21, LAC01, ARC09, CTR02
    ____________________

    No. 1.253

    • Zitieren


  • Gast
    • Smileys
    • Standard-Kategorie
    • Allgemeine Smileys
    • :gruebel:
    • :mrgreen:
    • :huebscher:
    • :winke:
    • :klatsch:
    • :mad:
    • :autsch:
    • :oops:
    • :eek:
    • :ciao:
    • :shock:
    • :heul:
    • :kaffeetrinker:
    • :idee:
    • :rolleyes:
    • :popcorn:
    • :thefinger:
    • :biggrin:
    • :closed:
    • :surprised:
    • :confused:
    • :zweifel:
    • :respekt:
    • :tongue:
    • :denk:
    • :cry:
    • :neutral:
    • :twisted:
    • :atomrofl:
    • *gg*
    • fresse
    • :trost:
    • :doppel:
    • :alk:
    • :bier:
    • :daumen:
    • :kotz:
    • :zwinker:
    • :lachen:
    • :nene:
    • :google:
    • :platzverweis:
    • :floet1:
    • :fress-smilie:
    • :grrr:
    • :hammer:
    • :prof:
    • :schraube:
    • :024:
    • :beifall:
    • :pokal:
    • :drama:
    • :fuck:
    • :giggle:
    • :blabla:
    • :mundtot:
    • :platsch:
    • :undweg:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Kaufberatung mobiles Klimagerät

    rob077 27. Juni 2026 um 18:13
  • Der F1-Fred

    Phil93257 27. Juni 2026 um 18:04
  • Tennis-Fred

    Cemko92 27. Juni 2026 um 17:52
  • Der Deutsche Bahn-Fred

    davidw95 27. Juni 2026 um 17:17
  • Neues DFB Trikot

    rob077 27. Juni 2026 um 17:15
  • Groundhopper-Touren

    DennisHopper 27. Juni 2026 um 17:06
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    bayernmichi 27. Juni 2026 um 17:00
  • (B) 3× Paul Kalkbrenner am 04.07.2026 in Dresden

    Zottel 27. Juni 2026 um 16:45
  • (S) 2x Anna Lapwood 26.07. Karlsruhe

    blomblom 27. Juni 2026 um 16:15
  • [B] 1x böhse onkelz FFM 03.07.2026 zum Tooorpreis

    Cybaergizzle 27. Juni 2026 um 15:56
  • [B] 2x Helene Fischer 17.07.26 München

    RC-Jonny 27. Juni 2026 um 15:20
  • B: 1x System of a Down am 08.07.2026 in Berlin

    Cody Rhodes 27. Juni 2026 um 14:47
  • Urlaubsinspiration

    Flo0906 27. Juni 2026 um 14:38
  • Böhse Onkelz

    jpf 27. Juni 2026 um 14:22
  • Premier League Saison 2026-27

    eltren 27. Juni 2026 um 13:49
  • [B] 4x Krach am Bach Festival 09. - 11. Juli

    MarkusG. 27. Juni 2026 um 13:01
  • (B) 4 x DZ Frankfurt 03.-04.07.26 (Onkelz)

    Rooney1887 27. Juni 2026 um 12:24
  • Champions League 26-27

    fabian17 27. Juni 2026 um 11:57
  • (S) 4x Blink182 Berlin

    Tyler Durden 27. Juni 2026 um 11:26
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    Toby 27. Juni 2026 um 11:23

Heiße Themen

  • Temporäre Sperre User Futzi

    14 Antworten, 5.005 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Aktuelle Warnung bei Ticketweitergaben

    9 Antworten, 7.047 Zugriffe, Vor 3 Monaten
  • 1 und 1/2 neuer Mod

    122 Antworten, 22.112 Zugriffe, Vor 9 Monaten
  • Regeln Ticketvergabe

    0 Antworten, 2.864 Zugriffe, Vor 2 Monaten
  • Sperre User grillmeister

    1 Antwort, 2.726 Zugriffe, Vor 3 Monaten
  • Sperre User Tauschkalle-EM

    5 Antworten, 9.411 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Technische Probleme beim Umstieg auf das neue Forum

    822 Antworten, 82.616 Zugriffe, Vor 12 Jahren
  • Sperre user BvB1909

    110 Antworten, 25.383 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Neue Moderatoren

    163 Antworten, 23.205 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Ein Newbie wird zum Mod

    0 Antworten, 4.139 Zugriffe, Vor einem Jahr

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen