ach, scheißegal, ist eh alles überbewertet
siehe Cordoba
ach, scheißegal, ist eh alles überbewertet
siehe Cordoba
siehe Cordoba
nein, heute ist dienstag, das spiel schaue ich mir montags, donnerstags und am WE an
nein, heute ist dienstag, das spiel schaue ich mir montags, donnerstags und am WE an
Ach stimmt ja. Dienstags und Freitags schauste dir ja Gijon an.
Ach stimmt ja. Dienstags und Freitags schauste dir ja Gijon an.
nur dienstags, freitags is sein wöchentlicher waschtag
nur dienstags, freitags is sein wöchentlicher waschtag
jez übertreib bitte nicht, das mache ich zum geburtstag und zum weihnachten.
jez übertreib bitte nicht, das mache ich zum geburtstag und zum weihnachten.
Die beiden Events liegen bei Dir ja bekanntlich an einem Tag.
Die beiden Events liegen bei Dir ja bekanntlich an einem Tag.
eigentlich nicht, aber ich mache es als wäre es so, ansonsten müsste ich 2 mal im jahr duschen
hat jemand schonmal karten bei Football Tickets 2011 | Premiership, FA Cup and more football tickets!
geordert ?
hat jemand schonmal karten bei Football Tickets 2011 | Premiership, FA Cup and more football tickets!
geordert ?
Seite ist mir unbekannt und was ich auf dem ersten Blick sehen kann: Die Preise sind absolut überteuert .
Von mir erstmal noch willkommen hier, haben uns ja soweit ich weiß bei Spurs-West Bromwich/Bolton?? kurz kennengelernt
hi, hast du dich nach 1.Jahr London wieder eingelebt ? hab deine berichte verschlungen und beneide dich um diese Zeit. waren bei den hotspurs vs. stoke und haben die tickets am tooor.de treffpunkt an dich ausgehändigt.
supergeile aktion.
fahre im oktober nach liverpool (vs.norwich). inzwischen wurde an diesem spieltag blackburn vs.tottenham auf sonntag verlegt. würde ich natürlich auch gerne sehen.versuche über den gs an karten zu kommen. falls dies nicht klappt: gibts ne chance auf away-tickets von den spurs?
gruß aus köln, jürgen
hi, hast du dich nach 1.Jahr London wieder eingelebt ? hab deine berichte verschlungen und beneide dich um diese Zeit. waren bei den hotspurs vs. stoke und haben die tickets am tooor.de treffpunkt an dich ausgehändigt.
supergeile aktion.fahre im oktober nach liverpool (vs.norwich). inzwischen wurde an diesem spieltag blackburn vs.tottenham auf sonntag verlegt. würde ich natürlich auch gerne sehen.versuche über den gs an karten zu kommen. falls dies nicht klappt: gibts ne chance auf away-tickets von den spurs?
gruß aus köln, jürgen
Ja, die heimat hat halt einfach was, wieder sehr gut eingelebt
Stimmt, Stoke war es. Gute erste halbzeit erinnere ich mich
Ein Away Ticket bei den Spurs sollte auf jeden Fall im Bereich des möglichen liegen. Erkundige dich mal im Tottenham Ticket Thread, ich weiß nämlich nich wie das mit dem Versand des Tickets ins Ausland klappt und so weiter, da möchte ich nichts falsches sagen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!