Alle Jahre wieder Abstiegskandidat Nummer 1 ole ole

1.Bundesliga 1. Spieltag
-
-
Alle Jahre wieder
Abstiegskandidat Nummer 1 ole ole
Wenn man jetzt aber BVB und Bayern vergleicht, weiß ich, wer Meister wird
-
Bei so einem Fehler eines gegnerischen Spielers sich dermaßen über das Tor zu freuen ist schon ziemlich armseelig. Aber mir ist Tuchel im Laufe der Zeit sowieso immer unsympatischer geworden.Scheint mit dem Erfolg der letzten Saison nicht ganz klar zu kommen...
Wenn man jetzt aber BVB und Bayern vergleicht, weiß ich, wer Meister wird
Wer denn?
-
Wer denn?
Bayern.
Der BVB spielt zwar schöner, aber an den Spieltagen, wo nichts geht, holen sie auch nichts.
Bayern gewinnt auch die Spiele (egal ob mit Dusel oder Disziplin), in denen eigentlich nichts geht...
-
Bayern.
Der BVB spielt zwar schöner, aber an den Spieltagen, wo nichts geht, holen sie auch nichts.
Bayern gewinnt auch die Spiele (egal ob mit Dusel oder Disziplin), in denen eigentlich nichts geht...
Könn mer ja heut scho mal mit anfangen. Bissle mehr Tempo und freilaufen wenns aufs gegnerische Tor zu geht meine Herren.
Und mir graut schon vor dem ersten halbwegs vernünftigen Konter der Borussen.
-
Könn mer ja heut scho mal mit anfangen. Bissle mehr Tempo und freilaufen wenns aufs gegnerische Tor zu geht meine Herren.
Und mir graut schon vor dem ersten halbwegs vernünftigen Konter der Borussen.
War zwar jez kein Konter... aber seid ma doch froh, dass ihr den Keeper habt!
-
Bayern.
ich finde eure Versuche die Rolle des Underdogs und Verfolgers einnehmen zu wollen schon sehr amüsant.
Natürlich seid ihr mit ner Leistung wie Freitag und als amtierender Meister die Mannschaft, die es zu schlagen gilt, wer denn bitte sonst?
-
ich finde eure Versuche die Rolle des Underdogs und Verfolgers einnehmen zu wollen schon sehr amüsant.
Natürlich seid ihr mit ner Leistung wie Freitag und als amtierender Meister die Mannschaft, die es zu schlagen gilt, wer denn bitte sonst?
Hö?
Bei welchem Thema bist Du denn gerade?
Ob der BVB die Mannschaft (evtl. einer der Mannschaften) sein wird, die es für Bayern zu schlagen gilt oder nicht... davon hat hier grad nicht mal jemand gesprochen...
Die Frage war, wer Meister wird. Und ich habe geschrieben, wer mE warum - nichts sonst.
-
Die Bayern spielen ja noch langsamer als letztes Jahr
-
Der Thurn&Taxis ist ja überhaupt nicht parteiisch oder wie soll ich jetzt dieses langezogene Jaaaaaaaaaaa bei Gomez Pfostenkopfball verstehen?
-
-
Fußballmafia DFB
-
Fußballmafia DFB
So sehr ich euch das gönnen würde, aber das hat der Linienrichter saumäßig gut erkannt. Der Rafati hatte ja schon auf Tor entschieden...
-
-
So sehr ich euch das gönnen würde, aber das hat der Linienrichter saumäßig gut erkannt. Der Rafati hatte ja schon auf Tor entschieden...
JETZT gönne ich es euch!
-
-
uppps
-
Dann gönnst es ihnen halt jetzt.
Wir machen aber auch ganz genau den gleichen Mist wie letztes Jahr.
-
Ist noch nicht vorbei...
-
Ist noch nicht vorbei...
Leider...
-
scheißegal, heuer zählt nur die CL
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!