Idee von Norton ist gut, wäre auch dabei

FIFA 2012 für z.B. PS3 - NEU 28,49 EUR
-
-
-
Hat jemand von euch ein Releasedatum?
-
Hat jemand von euch ein Releasedatum?
29.09. wars glaub
-
demo erscheint 13. september
-
hab gestern mal PES 2011 ausgepackt... Bevors zum Gamestop geht, muss man das ja mal testen
Irgendwie sagt mir mein Gefühl, es geht nix über Fifa, obwohl ich das 11er nie gespielt hab. Bin seit 10 raus gewesen ausm Thema. -
endlich
Zitatn diesem neuen Modus haben wir die Art und Weise, wie man online spielt, revolutioniert.
Bisher lief es so, dass wir euch einen Gegner zugelost haben, ihr dann eure Mannschaften wählen konntet, um schließlich kurz vor Spielbeginn Aufstellung und Taktik festzulegen. Das endet dann meist in einem Aufeinandertreffen der gleichen 5-Sterne-Teams. Selbst wenn man unbedingt mit Borussia Dortmund spielen möchte, war man oft dazu gezwungen, eine Mannschaft wie Chelsea zu wählen, um eine Chance gegen Mannschaften wie Real oder Barcelona zu haben, die der Gegner mit hoher Wahrscheinlichkeit gewählt hat.Die Mannschaftseinstellungen werden bei FIFA 12 vor der Gegnersuche vorgenommen.
In FIFA 12 wählt ihr Verein, Trikot und Aufstellung vor der Gegnersuche. Freunde der manuellen Steuerung können bei der Vorbereitung der Suche außerdem zwischen "Alle" und "Manuell" wählen. Letzteres garantiert einen Gegner, der ebenfalls manuell steuert. Bei der Suche selbst werden Spielklasse, Fähigkeitenlevel, Ort, Steuerung, Abbruch-% (also, wie oft ihr aus Wut hingeschmissen habt) und Sternebewertung des Vereins in Betracht gezogen, um den idealen Gegner zu finden. Danach geht es dann direkt ins Spiel. Ihr könnt sogar die Trikotwahl im Voraus betrachten, damit es im Spiel keine Probleme mit zu ähnlichen Outfits gibt.
-
endlich
jesus maria! endlich!
schade, jetz kann ich nicht mehr mit fulham gegen barca oder real gewinnen
-
Gibt es das Spiel für PS3 in der deutschen Version zum vorbestellen noch woanders im Angebot unter 50€?
-
wieso vorbestellen?
ich geh einfach 1-2 tage vor dem release zu saturn, da bekomm ich es günstiger und vorallem pünktlich -
-
Bin ich blind oder steht PES 11 nicht mehr auf der Liste??
-
Bin ich blind oder steht PES 11 nicht mehr auf der Liste??
Neee... hast recht
edit: Hab noch den Ausdruck von letzter Woche in meiner Arbeitstasche. Da stehts noch drauf...
nochmal edit: Fifa 11 und AC 2 sind auch raus...
-
Neee... hast recht
edit: Hab noch den Ausdruck von letzter Woche in meiner Arbeitstasche. Da stehts noch drauf...
nochmal edit: Fifa 11 und AC 2 sind auch raus...
Ich war heute in Hamburg in sonnem Laden und konnte fifa11 (PS3) noch abgeben, um das Angebot wahrzunehmen.
-
So... kom grad von dem Laden... ganz komische Sache...
Leg meine 6 (bzw. 7 Spiele NFS Hot Pursuit als Joker) Spiele dahin (incl. 2X PES2011)...
Dann schauen wir mal, welche noch gültig sind. Wir haben ja etliche Spiel da raus genommen...PES2011, AC II und Brotherhood, RDR hat er akzeptiert. Nightmare nicht.
Brotherhood war ne US Version, deswegen konnte er die nicht scannen. Dann gib mir Nightmare auch egal...
Scheinbar haben die teilweise keine Ahnung, oder einfach Freiheiten... Hab jetzt nur FIFA 12 und NFS In the RUn vorbestellt.
Hätte zwar noch gerne Battlefield und AC Revelations bestellt, aber ok... Muss man mit Leben...
-
heute erscheint die demo für die ps3
-
Zum Download im Sony Store?
-
-
gehste mit?
-
heute Nacht aussen Us Store schon geladen
bei uns in De erst zwischen 17-20 uhr
macht laune
-
heute Nacht aussen Us Store schon geladen
bei uns in De erst zwischen 17-20 uhr
macht laune
spielidee ist gleich geblieben
gehts imme rnoch um tooore schiessen -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!