Ganz klar: pro Grün!
Weiße hab ich mittlerweile schon genug im Schrank...
Kollege hat die gruenen Trikots irgendwo bestellt
. Fast Original, aber hab einfach kein Einsehen 160 Euros fuer 2 Trikots auszugeben.
.....
nimm doch drei
nimm doch drei
gibbet noch n Event - Trikot
Für mehr Vielfalt empfehle ich deinem Schrank noch ein schwarz gelbes Meistertrikot
gibbet noch n Event - Trikot
lass das weiße weg oder kauf die noch nen Ultrabeauty
an sich find ich das grüne trikot ja schick.
nur ärgern mich jetzt schon diese grünen flecken im schwarz-weißen block bei der em. finds eigentlich immer geil wenn der block schön einheitlich auftritt wie zb bei den tulpenzüchtern. die würden nie auf die idee kommen sich mit nem grünen trikot zwischen das orange zu stellen...
nur ärgern mich jetzt schon diese grünen flecken im schwarz-weißen block bei der em. finds eigentlich immer geil wenn der block schön einheitlich auftritt wie zb bei den tulpenzüchtern. die würden nie auf die idee kommen sich mit nem grünen trikot zwischen das orange zu stellen...
daher 2 trikots, im stadion traegt man weiss , und zum grillen in den unendlichen weiten der ukraine trage ich gruen
Stimmt, auch die gelben Schwedenblöcke sehen immer cool aus.
Orange ist halt krasse Signalfarbe, wird man aber ab dem Viertelfinale nicht mehr bei der EM im Stadion sehen
Da es nach Kharkov oder Lviv eh keine 6.000 Leute schaffen, könnte man ja mit den grünen Trikots ne eigene Choreo im weisen Block kreieren. Wenn wir 1:0 führen , formen die Grünen einen Adler, liegen wir zurück , formen Sie eine Faust oder so. Wäre witzig.
Aber so nen CharterTouri sitzt ja auch schon mal gerne!
Hinsetzen... Hinsetzen...
daher 2 trikots, im stadion traegt man weiss
, und zum grillen in den unendlichen weiten der ukraine trage ich gruen
so machen wir es. mit grün können wir uns im busch auch besser tarnen wenn wir vor den geprellten nudden flüchten
Stimmt, auch die gelben Schwedenblöcke sehen immer cool aus.
Orange ist halt krasse Signalfarbe, wird man aber ab dem Viertelfinale nicht mehr bei der EM im Stadion sehen
schweden stimmt.
holland wird sein vf gegen russland gewinnen. aber im hf gegen viva espania is dann feierabend...
Das werde ich mir auf alle Fälle kaufen!
Finde ich toll!
Da könnt man sich glatt Beckenbauer hinten drauf flocken lassen
hehe, guter einfall!
werd mir auf jeden fall das grüne trikot kaufen!
Sieht wirklich nicht schlecht aus!
Sieht wirklich nicht schlecht aus!
grüne trikots sind sowieso geil
Kragen wie beim weißen Trikot hätte mir noch besser gefallen.
Da es nach Kharkov oder Lviv eh keine 6.000 Leute schaffen, könnte man ja mit den grünen Trikots ne eigene Choreo im weisen Block kreieren. Wenn wir 1:0 führen , formen die Grünen einen Adler, liegen wir zurück , formen Sie eine Faust oder so. Wäre witzig.
und beim unentschieden könnte man einen tannenbaum formen, oder einen laubfrosch, je nach spielverlauf
Zitat
Der DFB möchte mit dem grünen EM-Trikot im Retro-Stil an alte Erfolge erinnern und an neue anknüpfen. So erinnert das grüne Trikot nicht nur an das alte Jersey beim Gewinn der Europameisterschaft 1972, auch der Schriftzug im Nackenbereich des DFB-Trikots soll die Nationalmannschaft motivieren: „1972 – Der Beginn einer Erfolgsgeschichte; 2012 – Ein neues Kapitel wartet darauf geschrieben zu werden“
vielleicht kann man das nächste mal noch ein schönes gedicht dazu schreiben oder die nationalhymne inkl. noten
Klasse !
Endlich wieder grün !
Ewig gesucht, leider nie mehr gefunden: Ein grünes "Eilts"-Trikot
Grünes Ballack-Trikot wär natürlich ein guter Ersatz
Hihi - dann bin ich mit meinem roten 1990er Dänemark-Trikot der Punkt auf dem i.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!