Darf ich mal fragen, warum du dich für so ein Spiel finanziell so engagierst...?
Darfst Du nicht.
Darf ich mal fragen, warum du dich für so ein Spiel finanziell so engagierst...?
Darfst Du nicht.
Darfst Du nicht.
Ist nicht zwingend besser, wenn ich anfange zu spekulieren.
Aber wenn man natürlich eine Schwäche für die italienische Nationalmannschaft hat, würde ich mich ja auch zieren das zu sagen...
Ist nicht zwingend besser, wenn ich anfange zu spekulieren.
Aber wenn man natürlich eine Schwäche für die italienische Nationalmannschaft hat, würde ich mich ja auch zieren das zu sagen...
Mein Sohn hat leider eine Schwäche für Spanien und ich möchte mal nach Danzig . Passt doch. Und wegen der Kohle mach Dir mal keine Sorgen um mich.Für ein Bier für Dich im HSV Park reicht es dann auch noch.
Mein Sohn hat leider eine Schwäche für Spanien und ich möchte mal nach Danzig . Passt doch. Und wegen der Kohle mach Dir mal keine Sorgen um mich.
Für ein Bier für Dich im HSV Park reicht es dann auch noch.
an deinen junior .... gute wahl!
und ansonsten auch ..... im barca trikot in den bernabeu geht nicht jeder
an deinen junior .... gute wahl!
und ansonsten auch ..... im barca trikot in den bernabeu geht nicht jeder
geile auslosung. super gruppe und top spielorte
aber das seh wohl nur ich so oder???
![]()
![]()
Nee-ist schon ganz OK so!
Machste jetzt alle Spiele, die in Deiner Sig stehen?
Übrigens habe ich neulich Dein Interview im ZDF gesehen aus Kiew-Du kannst ja richtig gut reden, wenn Du nüchtern bist!
Nee-ist schon ganz OK so!
Machste jetzt alle Spiele, die in Deiner Sig stehen?Übrigens habe ich neulich Dein Interview im ZDF gesehen aus Kiew-Du kannst ja richtig gut reden, wenn Du nüchtern bist!
woher willste das wissen?
alle spiele dvon sicher nicht. da sind ja zum beispiel auch deutsche parallelspiele bei
![]()
![]()
Nee, finde das auch gar nicht so schlimm. Tolle Spiele. Portugal schlagen wir wie gehabt. Die Dänen dann auch, wenn wir das überhaupt noch müssen zum Weiterkommen im letzen Spiel.
Zumindest ein Vorundenspiel in Lviv werde ich wohl auch machen. Mal sehen was sich da für günstige Anreiseoptionen auftun, notfalls ist das auch noch mit dem Auto zu machen.
![]()
![]()
Super Gruppe würde ich dir zustimmen, aber top Spielorte ist einfach Quatsch. Oder du erzählst mir mal, warum das top Spielorte sein sollten. Wenn wir uns mal davon lösen, dass die Stadien neu sind.
Würde mich ehrlich interessieren.
Super Gruppe würde ich dir zustimmen, aber top Spielorte ist einfach Quatsch. Oder du erzählst mir mal, warum das top Spielorte sein sollten. Wenn wir uns mal davon lösen, dass die Stadien neu sind.
Würde mich ehrlich interessieren.
Evtl.wohnt seine Oma da
woher willste das wissen?
alle spiele dvon sicher nicht. da sind ja zum beispiel auch deutsche parallelspiele bei
Top Gruppe und Termine find ich auch und Spielorte sind mir wurscht.
Auslosung der Teams mit großer Anhängerschaft (D, ENG, HOL) in die ukrainischen Gruppen ist sicherlich unglücklich. Ausnahme ist wohl Irland, die garantiert auch mit großer Unterstützung nach Polen kommen.
Sportlich sind eigentlich alle Gruppen attraktiv bis auf Gruppe A (für uns evtl. im VF ein Vorteil).
Ich persönlich hatte mich von Anfang an auf einen Ostsee-Urlaub in der Danziger Umgebung festgelegt mit zwei Spielen als "Highlight". Und mit Spanien - Italien und Spanien - Irland bin ich sehr zufrieden!
klasse auslosung, hätte mir nur noch frankreich statt irland in c gewünscht
wurde schon beratschlagt, was jetzt mit den ganzen polentickets passiert
Ich bin meins losgeworden
klasse auslosung, hätte mir nur noch frankreich statt irland in c gewünscht
![]()
du liest nie das ganze, oder?
du liest nie das ganze, oder?
Mein eines Polenticket sind meine ganzen Tickets. Du denkst einfach zu sehr in feste Bahnen gelenkt
![]()
an flauschis nachbarn
Hier mal der ical Kalender zum Abonnieren
Deutschland hat übrigens jetzt die Niederlande überholt
Fifa-Rangliste: DFB verdrängt Niederlande, Argentinien stürzt ab - EM 2012 - FOCUS Online - Nachrichten
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!