Das war aber mal ein schöner Schuss
yep
Das war aber mal ein schöner Schuss
yep
So, danke Zieler, welcome ter Stegen!
yep
Also ich meinte schon noch den von Kroos.
Und wieder war der blinde Aogo Schuld ... unglaublich ... ohne Bedrängnis spielt der auf 5 m so einen Fehlpass.
So ist es , ganz finster Aogo.
Also ich meinte schon noch den von Kroos.
Musti meinte den von Reus letzten Samstag!
Musti meinte den von Reus letzten Samstag!
![]()
Naja, echt undankbar, da im Kasten zu stehen. Also , wenn der Löw jetzt den Wiese bringt, demontiert er Zieler ...
Naja, echt undankbar, da im Kasten zu stehen. Also , wenn der Löw jetzt den Wiese bringt, demontiert er Zieler ...
schöner Einstand! die Mannschaft kann sich auf Zielers Kosten zam saufen...
So ist es , ganz finster Aogo.
Ok, der is schlecht...aber man hätte danach auch noch mal a bisserl energiescher verteidigen können und Khedira bzw. Kroos als Sechser sollten dem, der da abgezogen hat eigentlich auf den Füssen stehen.
Aber heut is wohl das Thema: Können wir auch mit NULL Verteidigung da gewinnen ??
Hummels,Aogo und Zieler kann der Löw bequem aus dem Kader streichen.Kaum überzeugende Partien im DFB Dress.
Ok, der is schlecht...aber man hätte danach auch noch mal a bisserl energiescher verteidigen können und Khedira bzw. Kroos als Sechser sollten dem, der da abgezogen hat eigentlich auf den Füssen stehen.
Aber heut is wohl das Thema: Können wir auch mit NULL Verteidigung da gewinnen ??
Aber mit so einer Aufstellung , kann ich doch nix bewirken. Schade für die Zeit... man kann da auch keine Erkenntnisse gewinnen, weil das einfach Käse ist...
Um mich aufregen zu können, muss ich mir den Schmarrn dann aber doch anschauen...
Immerhin ein paar schöne Tore...
Hummels,Aogo und Zieler kann der Löw bequem aus dem Kader streichen.Kaum überzeugende Partien im DFB Dress.
hat ja auch schon soviel an den toooren machen können
Tja, scheiße gelaufen: RAUS!
Man muss auch mal ein Unhaltbaren halten...;)
Tja, scheiße gelaufen: RAUS!
stress die hannoverschen torhüter nich
der val
wenn schon, dann der_val
wenn schon, dann der_val
is klar, der_tini
Kann ma eina der_Aogo auswechseln?
Kann ma eina der_Aogo auswechseln?
Watt meinste wie oft das schon bei HSV-Spielen gedacht habe...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!