viel spaß, dei warten schon auf dich
datt sind raiders-fans
viel spaß, dei warten schon auf dich
datt sind raiders-fans
bring frodo mit
bring frodo mit
scheiß auf frodo, bring n paar elfen-bitches mit
bring frodo mit
frodo iss doch nich mehr in mittelerde... der iss doch mit den elfen nach westen...
also auch nix mit elfen-bitches...
bring frodo mit
Codo der dritte, aus der Sternenmitte bin ich der dritte von Links.
datt sind raiders-fans
Nö, Kiss backstage.
Ich wollte meinen Reiseteil eigentlich in meinem Reisefred schreiben. Derzeit heißt er Minneaopolis oder so
aber wir könne natürlich auch nen Extrafred machen
Find ich gut, Mineralien sind sehr gesund
Tipp für den Flug:
SimCity gibt es gerade für 0,79 Cent im Store (statt 6 Euro). Ich habe es mir gerade mal für den langen Flug an dies Westküste geholt. Ich baue Hamburg nach
Tipp für den Flug:
SimCity gibt es gerade für 0,79 Cent im Store (statt 6 Euro). Ich habe es mir gerade mal für den langen Flug an dies Westküste geholt. Ich baue Hamburg nach
Danke, toller Tipp!
Kann ich gut gebrauchen. Ich denke ich werde jetzt gleich so einen Lufthansa-service-Schock bekommen, wenn ich da einsteige. da muss man vorbereitet sein.
Danke, toller Tipp!
Kann ich gut gebrauchen. Ich denke ich werde jetzt gleich so einen Lufthansa-service-Schock bekommen, wenn ich da einsteige.
da muss man vorbereitet sein.
Lufthansa hat ein Weltklasse Service wenn man ihn mit United oder Continental vergleicht
Lufthansa hat ein Weltklasse Service wenn man ihn mit United oder Continental vergleicht
Es geht immer noch weiter nach unten.
Na, dann mach uns doch mal den Eden Haka
1,5 Stunden Verspätung.
Ich sag ja, Lufthansa und ich passen einfach nicht zusammen.
Ne, ich bin noch beim Job. Ich fliege um 19:00 Uhr.
Zitat von Norton51 um 23:101,5 Stunden Verspätung.
![]()
Ich sag ja, Lufthansa und ich passen einfach nicht zusammen.
also hier stimmt doch irgendwas nicht, erbitte aufklärung
Danke, toller Tipp!
Kann ich gut gebrauchen. Ich denke ich werde jetzt gleich so einen Lufthansa-service-Schock bekommen, wenn ich da einsteige.
da muss man vorbereitet sein.
Ich hätte es gestern Abend nicht mehr ausprobieren sollen. Um 03:00 Uhr konnte ich mich dann auch mal vom Spiel losreißen
also hier stimmt doch irgendwas nicht, erbitte aufklärung
Reisen biste nicht mehr gewohnt, wa?
Reisen biste nicht mehr gewohnt, wa?
glücklicherweise habe ich einen anderen lebensmittelpunkt
ich bin aber nach reiflicher analyse zu dem schluss gekommen, dass norton den post vermutlich in ffm oder auf irgendeinem anderen zwischenstopp abgesetzt hat.
erbitte trotzdem aufklärung
glücklicherweise habe ich einen anderen lebensmittelpunkt
Jeder wie er es mag
Ich will auf Reisen derzeit nicht verzichten. ich muss ja erstmal die 12 jahre Reise-wg.-Hund-ist-ein-Problem-Zeit aufholen
Zuhause kann ich noch hocken wenn ich alt bin und kein Geld mehr habe.
Das mit geld dürfte schon bald eingetreten sein, wenn ich so weiterreise.
ich bin aber nach reiflicher analyse zu dem schluss gekommen, dass norton den post vermutlich in ffm oder auf irgendeinem anderen zwischenstopp abgesetzt hat.
erbitte trotzdem aufklärung
Gute Analyse
Codo der dritte, aus der Sternenmitte bin ich der dritte von Links.
![]()
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!