Breno in Haft
-
-
-
-
gibt Neuigkeiten
Ausreise verweigert - Service - sueddeutsche.de
Zitat.......Das Amtsgericht München verfügte am Montag, dass der Spieler Breno Anfang Januar nicht mit ins Trainingslager der Mannschaft nach Katar reisen darf - wegen Fluchtgefahr. Die Staatsanwaltschaft ermittelt noch immer gegen den 22-jährigen Verteidiger, weil er Ende September einen Brand in seiner gemieteten Villa in Grünwald gelegt haben soll........
-
-
FC Bayern München: Breno schießt gegen seinen Verein
undankbarer Vogel -
FC Bayern München: Breno schießt gegen seinen Verein
undankbarer Vogel
ist das bayern-gen -
Das war`s dann hoffentlich wohl für den Typ.
-
Wenn er das wirklich so gesagt hat dann würd ich den Kerl rausschmeissen
-
undankbarer Vogeler hatte doch nach seinem "Überagenden" CL Spiel gegen Inter (2:3) schon so einen sch... getwittert!
und die kaution die ihm der Verein bezahlt hat, hat er wohl auch schon vergessen!
sowas von zum
der typ!
bitte verschenken, rauswerfen, einsperren...
-
-
12 Mille in den Sand gesetzt.
-
12 Mille in den Sand gesetzt.
dürften die bayern verkraften, wenn sie das schweinsteiger schon für nen halben tag zahlen
-
-
bitte verschenken, rauswerfen, einsperren...
... oder ihm einfach den Internetzugang sperren!
-
... oder ihm einfach den Internetzugang sperren!
oder so
- hält ihn aber nicht vom zündeln ab
-
da hat er aber noch mal Glück gehabt...noch so ein Ding und er ist weg
Zitat„Ich würde ihm die Gelbe Karte zeigen. Wir werden es dabei belassen. Wir stehen zum Spieler trotz dieser überflüssigen Meldung“, sagte Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge am Dienstag, schickte aber eine Drohung hinterher: „Er sollte es in Zukunft lassen, zu twittern. Ich erwarte von ihm, dass nichts Weiteres mehr kommt. Die Spieler können nicht einfach ihren Gefühlen freien Lauf lassen.“
-
Breno: Tattoo trotz Krankschreibung - FC Bayern - Sport - tz-online.de
Er kann einem schon leid tun - muß hart sein als Erwachsener mit dem Verstand eines 3-jährigen klarzukommen.
-
Er kann einem schon leid tun - muß hart sein als Erwachsener mit dem Verstand eines 3-jährigen klarzukommen.
ich komm prima durchs leben
-
also noch mehr kann man einen rauswurf wirklich nicht mehr provozieren!
-
armer Gandi, is doch sein Lieblingsspieler
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!