Ich wollte hier auch mal was zum Thema beitragen:
Das ganze war doch absolut vorhersehbar, so oft wie es letztes Jahr in der Bayern Hintermannschaft gebrannt hat, wenn der Breno gespielt hat

Breno in Haft
-
-
Also wenn er sich absetzen würde nach Brasilien, würde ihn man dort suchen und finden und zurück nach Deutschland bringen, wo er rechtskräftig verurteilt werden würde.
Selbstverständlich kann man man ihn in U- Haft nehmen, aber die Fluchtgefahr halte ich persönlich für einen Witz!
So richtig Ahnung hast Du irgendwie nich, nä?
-
jo, bis alle Lampen an sind
aber lichterloh
-
Der BND oder die GSG9 oder wer?
seit wann haben deutsche Beamte auf ausländischem Grund und Boden derlei Befugnisse?
Brasilien hat kein Auslieferungsabkommen mit der BRD, wenn er erstmal da wäre, würde der nie wieder nach Deutschland kommen und schon garnicht in Begleitung von deutschen Beamten
Ich hätte trotzdem 3mios Kaution genommen und ihn laufen lassen.
naja aber ob er schon 3 Mio auf der hohen Kante hat? Wat verdient so ein breno denn jetzt bei den Bayern?
-
Wat verdient so ein breno denn jetzt bei den Bayern?
Auf jeden Fall deutlichst zu viel
-
naja aber ob er schon 3 Mio auf der hohen Kante hat? Wat verdient so ein breno denn jetzt bei den Bayern?
das ist doch scheißegal, dann muss ers sich halt leihen, ansonsten sitzt er weiter
-
Finde es schon interessant wie weit sich Uli H. hier aus dem Fenster lehnt - denke mal, dass die Staasanwaltschaft mehr weiß als andere.
Hoeneß reagiert hier in meinen Augen eher wie ein Vater. Daher finde ich die Äußerungen zumindest ein Stück weit nachvollziehbar. Erst nehmen kann man sie jedoch nicht.
Vielleicht tut er das, weil sie Breno mit so jungen Jahren verpflichtet haben und Breno noch vergleichsweise jung und zudem Ausländer ist.
Und bei Aus-und Einreise per Schiff braucht man keinen Pass? Das is´n Ding-aber gut zu wissen!:)Und um auf ein Schiff zu kommen braucht man keinen Pass?
Da sind die Sichertsvorkehrungen genauso hoch wie bei nem FlugzeugIch kann nichts für eure Phantasielosigkeit.
Und deinen rolleyes Smilie kannst du dir sparen, ich hab nur wiedergegeben was bezüglich des Passes gesagt wurdeNö!
Und wenn du glaubst, das es keine Mittel und Wege gibt auch ohne Reisepass nach Südamerika zu kommen (vor allem wenn man nicht gerade bettelarm ist) dann bist du auf dem Holzweg.Der Breno will nicht fliehen, der will , dass ihm geholfen wird mit seinen Problemen.
Du hast keine Ahnung.
Nur Experte und Wahrsager hier. Großartig! Verleihste Deine Kugel auch?
Prozeß in Deutschland
drohende Haftstrafe
Schadensersatzvorderungen in Millionenhöhe
auslaufender Vertrag
ungwisse Zunkunft
allgemeine Unzufriedenheit
Krankheit?
Heimweh?
WetterIch finde eine Flucht in die Heimat ist da zumindest nicht völlig abwägig.
Nur meine Meinung!
-
Schadensersatzvorderungen in Millionenhöhe
Mit Abstand das größte Vergehen in diesem Fred !!! -
Mit Abstand das größte Vergehen in diesem Fred !!!
fergehen
-
ich hätte auch noch ne meinung zu dem ganzen, spar sie mir aber noch auf
-
-
ich hätte auch noch ne meinung zu dem ganzen, spar sie mir aber noch auf
schreib sie halt in den Witze-Fred
-
der eine figgt Minderjährige, der andere fackelt seine Hütte ab. Ganz schön was los beim sauberen FCB. Bin gespannt was als nächstes kommt
-
der eine figgt Minderjährige, der andere fackelt seine Hütte ab. Ganz schön was los beim sauberen FCB. Bin gespannt was als nächstes kommt
Hahaha ... wir verpflichten den Rangnick und stecken ihn zusammen mit Breno in die Klappse ... sind doch beide ziemich ausgebrannt, oder?
-
Hahaha ... wir verpflichten den Rangnick und stecken ihn zusammen mit Breno in die Klappse ... sind doch beide ziemich abgebrannt, oder?
du bist doch panne. Der Vergleich ist ja wohl absolut unangemessen -
passt irgendwo zum Niwo des Freds
Hahaha ... wir verpflichten den Rangnick und stecken ihn zusammen mit Breno in die Klappse ... sind doch beide ziemich ausgebrannt, oder?
völlig daneben
-
was ist der unterschied zwischen breno und einer schnecke?
ja, genau
ich wollt bloß meschta zuvorkommen
-
weltklasse fred
nur die dummen und gandi verstehen es nciht bzw wollen es nciht verstehen
Worum geht's hier?
-
Viellicht könnte z.B. Dein Sch. Verein (einer der vielen) ja mal versuchen, unsere Jungs aufm Platz zu forden, damit sie nicht soviel Energie für außerhalb haben;)
-
Viellicht könnte z.B. Dein Sch. Verein (einer der vielen
) ja mal versuchen, unsere Jungs aufm Platz zu forden, damit sie nicht soviel Energie für außerhalb haben;)
Warum hat Euer Super Verein denn noch keine 21 Punkte?
-
Warum hat Euer Super Verein denn noch keine 21 Punkte?
Ach ja stimmt ja. Du denkst genauso wie die Jungs gestern im Doppelpass. Der erste Spieltag zählt diese Saison ja nicht...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!