Heideller Straße ganz durch fahren und da parken (im Wendehammer oder an der Seite) und dann unter der Unterführung und direkt den kleinen Weg links hoch.
Und von der 43 würde ich dann kurz auf die 40 wechseln und dann direkt runter (und nicht wie Maps rät eine weiter gerthe raus).

Parktipp Bochum Ruhrstadion
-
-
Top Tipp danke dir! Hat wunderbar geklappt
-
Heideller Straße ganz durch fahren und da parken (im Wendehammer oder an der Seite) und dann unter der Unterführung und direkt den kleinen Weg links hoch.
Und von der 43 würde ich dann kurz auf die 40 wechseln und dann direkt runter (und nicht wie Maps rät eine weiter gerthe raus).Wie lange läuft man von dort?
-
Und von der 43 würde ich dann kurz auf die 40 wechseln und dann direkt runter (und nicht wie Maps rät eine weiter gerthe raus).Wie lange läuft man von dort?
Würde tippen ohne kleine Kinder im Schlepp so 10-15 Minuten
-
Hat jemand Erfahrungen mit dem Bereich "Am Lohberg" und "Akademiestraße", wenn man ca. 1 1/2 Stunden vor Anpfiff dort ist?
-
Irgendwo in der Ecke sollte auch um die Uhrzeit eigentlich immer was gehen... Zur Not ein bisschen herumfahren...
-
Versucht es mal in der Klinik Straße. Da hatten wir letztens selbst geparkt
Passt nur auf die Geldmacher der Stadt sind natürlich verstärkt unterwegs.
-
Wir haben die letzten Male in der Wohngegend rund um die Matthias-Claudius-Straße geparkt. Irgendwo war immer ein Plätzchen frei.
Anschließend gemütlich über die Castropper auf die Ostkurve zu, 10-15 min.
-
Hat jemand Erfahrungen mit dem Bereich "Am Lohberg" und "Akademiestraße", wenn man ca. 1 1/2 Stunden vor Anpfiff dort ist?
Hat für uns super geklappt
-
Bei uns ebenfalls
-
-
War heute aber auch im Parkhaus überraschend wenig los. So schnell waren wir da noch nie raus
-
Wir haben die letzten Male in der Wohngegend rund um die Matthias-Claudius-Straße geparkt. Irgendwo war immer ein Plätzchen frei.
Anschließend gemütlich über die Castropper auf die Ostkurve zu, 10-15 min.
Hat bei uns gestern auch wunderbar geklappt
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!