Servus,
da ich leider über den offiziellen Verkauf nichts bekommen habe bin ich immer noch auf der Suche nach EM Tickets wer was anzubieten hat egal was einfach mal melden weil wir uns gerne eine Tour zusammengestellt hätten gerne auch mit Mfg ...
Servus,
da ich leider über den offiziellen Verkauf nichts bekommen habe bin ich immer noch auf der Suche nach EM Tickets wer was anzubieten hat egal was einfach mal melden weil wir uns gerne eine Tour zusammengestellt hätten gerne auch mit Mfg ...
Servus,
hättest du öfter reingeschaut hättest du nun mehr tickets als dir lieb ist ...
hast du aber nicht
vllt. nimmt er uns unsere ukraine-tickets ab die wir vorm vierteljahr im jagdfieber gekauft haben
"Diverse" heißt jetzt egal was?
Oder nur Polen? Kat. egal?
"Diverse" heißt jetzt egal was?
Oder nur Polen? Kat. egal?
hab das wichtigste für dich nochmal markiert
Alles anzeigenServus,
Servus
Servus,
hab das wichtigste für dich nochmal markiert
Ist doch aber Quatsch-das Donezk-Zeugs kann er sich doch ohne Probleme im Resale holen!
danke für schnelle antowort von vielen supi
derzeit nur noch auf suche HF oder 1/4....?
Könnte evtl. 1x #7 Kat.3 und 2x #15 Kat.2 entbehren.
Polenspiele Vorrunde Kat.1-3 nur gegen ordentliche Tauschangebote.
Polenspiele Playoffs Kat.3 nur gegen sehr ordentliche Tauschangebote (CL-Finale).
...egal was ...
willst du uns eigentlich verarschen?
Polenspiele Playoffs Kat.3 nur gegen sehr ordentliche Tauschangebote (CL-Finale).
ja.
danke für schnelle antowort von vielen supi
Okay schade, wollte eigentlich meine 4x Finale Kat. 3 loswerden
Sowas ähnliches hab ich auch gerade gedacht...
7, 8 und 27 gibt es aktuell
.. uihuihuih: So schnell isser rot!
7, 8 und 27 gibt es aktuell
![]()
.. uihuihuih: So schnell isser rot!
was hat er euch denn getan ?
was hat er euch denn getan ?
das fragt man sich in der tat, kann man sich nur für schämen
das fragt man sich in der tat, kann man sich nur für schämen
ich kenne dieses wort nicht
ich kenne dieses wort nicht
wenn ich nur dich hätte ansprechen wollen, hätte ich dir ne pn geschrieben
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!